Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° 🎈 Darkroom Disco 🎈 - Bad Nenndorf Hann

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 3 °° 🎈 Darkroom Disco 🎈 - Bad Nenndorf Hann
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop/ Raggaeton /
BLACK JuPa 33+3 vs. House/Elektro
Darkroom Disco
*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen

Für Paare : 40€
Für Männer : 65€

🌞🌴⚘ OUTDOOR BEREICHE wieder geöffnet *freu*
👍🏻 Zelt mit integrierter Shisha Lounge *hotass*
☀️☀️ Festival Feeling - hier könnt ihr flirten, Spaß haben, essen, trinken oder Shisha rauchen...

*beep* Im Main

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Team an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

*hotass* Darkroom Disco *hotass*

Darkroom Disco und Spaß Area wartet auf euch und war genau seit 1 Jahr nicht mehr im Gebrauch.
Jetzt wird es Zeit.
Im Dunkeln lässt gut munkeln und wir finden eine der heißesten Erfahrung anonym Spaß zu haben.
Sauna heute auch geöffnet.

Also genießt in vollen Zügen... *freu*

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 36 jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.
Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.
Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 36 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20-4 Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Bestätigungen über Joy können bis zu 48 Stunden dauern, meistens sind wir blitzschnell...
Wir bitten zu beachten das bei der nächsten JuPa Direkt auf einzelne Herren geachtet wird. Ab jetzt sind noch Wildcards erhältlich für August. Pärchen oder einzelne Damen dürfen sich bewerben 😊👍🏻

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 3 °° 🎈 Darkroom Disco 🎈
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop/ Raggaeton /

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 3 °° 🎈 Darkroom Disco 🎈



Ich freue mich schon!
Wir freuen uns wieder sehr auf die nächste JuPa (an der wir auch terminlich können ^^), auf einen gelungenen Abend ;).
Und vll sieht man sich ja :=).
Wer mehr wissen mag (Erwartungen/Suche nach) darf sich gerne per CM melden *g.

Alles Liebe,
Keksi
*******nly Frau
14 Beiträge
Mal wieder...
Ich mich auch😀
Das letzte Mal ist schon über nen Jahr her🙈
*******ahm Frau
191 Beiträge
Ooooh neiiiiiin !!!
.... Kein Schaum *traurig* *heul*
******lut Paar
227 Beiträge
Das war doch ursprünglich ne Schaumparty... hatten wir doch richtig in Erinnerung oder?
******lut:
Das war doch ursprünglich ne Schaumparty... hatten wir doch richtig in Erinnerung oder?

JA..., keine Ahnung wer sich überlegt hat da etwas anderes draus zu machen..., Darkroom und Schaum wäre ja vll etwas ;).
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Darkschaum Party ^^
******lut Paar
227 Beiträge
Naja Darkroom ist nichts für uns. Da kann ich mich auch 15 Minuten auf meine Hand setzen. Wir wären dann mal raus
******ish Paar
30 Beiträge
Schaum oder Darkroom......Das ist doch auch egal.
Also wir freuen uns auf die Party, da es uns bis jetzt zeitlich nicht möglich war bei den letzten Jupas dabei sein zu können.
Außerdem feier ich (m) zum ersten Mal in einem Club in meinen Geburtstag rein. 😁

Ob jetzt Schaum oder Darkroom ist doch für die meisten eh egal, da sie nur oben stehen und rein schauen. Wenn alle mal mit in den Schaum kämen, würde ich die Diskussion darüber nachvollziehen können.

Wie dem auch sein, freuen wir uns auf eine coole Party!
Jupa Jupa jeyyyy
Moinsen alle zusammen 😃

Ich schätze mit oder ohne Schaum die Party wird *100* Prozent wieder ein voller Erfolg.

Wir freuen uns sehr auf alte aber auch neue Gesichter.
****_85 Mann
117 Beiträge
Oooh yeah...
..hoffentlich das erste Mal dabei *zwinker*

Noch wer aus OWL da und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
*******nly Frau
14 Beiträge
Ich bin für Schaum 😁
Letztes Mal blöderweise nicht dazu gekommen 😜
*****iry Frau
307 Beiträge
Ich will auch...
.. in den Schaum *zwinker*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich will...
... was zum Naschen
*******ator Paar
633 Beiträge
Das gibt es alles
Bei Netto

Leckeres Weingummi zum Naschen und auch Seife für eine Menge Schaum.

Auf eine verfickt geile Party nächste Woche

Die lovies
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Dann geh doch zu netto *zwinker*
*******nly Frau
14 Beiträge
Na,... die würden sich wundern wenn wir da alle auftauchen 😂
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Naja wenn wir dort hingehen wie ins e3 dann ja *augenzu*
*******l89 Mann
49 Beiträge
Wird mein erstes mal hoffe mal wird ein schöner und lustiger Abend
MfG obst *zwinker*
Mitfahrgelegenheit
Hi *g*
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus Bielefeld oder Herford
LG Marwen
********eams Frau
748 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit !! Vielleicht fährt ja jemand durch Minden durch oder könnte mich aus Minden mitnehmen. Beteilige mich auch an den Spritkosten *g*
9 Tage noch ☺
Es wird geil wie immer 😎
****_85 Mann
117 Beiträge
BloodyDreams, die Pärchen Ersparnis würde mir reichen. Kann von Herford locker über Minden fahren wenn du magst!
*******l89 Mann
49 Beiträge
Fährt jemand vielleicht über Hannover ? *g*
Bloody Dreams
Hi
Hast du jemanden der durch Minden fährt gefunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.