Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte

*******1_sb Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

naja....
hätte eine schöne geschichte sein können wenn man mal ein paar satzeichen mit eingebaut hätte aber so liest sie sich nicht so besonders ehrlich gesagt.
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@ Nanny
ist eine meiner ersten versuche eine geschichte zu schreiben und ich freu mich über jeden tip was ich das nächste mal besser machen kann.
Habs mir einfacher vorgestellt das niederzuschreiben was so im kopf herum schwirrt !! *zwinker*

LG
Joey
mir gefällt deine geschichte super gut! *ggg*
**********ction Paar
33 Beiträge
Wir schließen uns Nanny an. Aber dennoch finden wir es gut die Geschichte hier zu lesen.

*top*

Wir haben es noch nicht zu einer Geschichte geschafft.
durch
zufall stiess ich auf deine geschichte.

schade dass es fsk eingestuft wurde, denn mich hätte der weitere verlauf brennend interessiert.

und um ganz ehrlich zu sein, beneide ich die frau die so von dir geführt wird, denn es setzt vollstes vertrauen voraus.

und da hier ja ein forum mit amateuren ist, würde ich es nicht so eng sehen dass die satzzeichen nicht stimmen, alleine der inhalt macht es aus. und der macht lust auf mehr von dir zu lesen.

glg
fantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.