Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoosucht

Tattoosucht
Kann man süchtig nach Tattoo's werden?meins ist erst 10 Tage alt,hätte schon wieder Lußt mir eins stechen zu lassen.
Doch dann würde ich Aerger mit meiner Fam.bekommen.
mal überlegt obs die sucht nach einem tatoo ist, oder doch eher das prickelnde gefühl, während des tätowierens?
*zwinker*
vorstellbar wär es
*******enAC Frau
37 Beiträge
meiner meinung nach kann das auch zur sucht werden. bei mir is das auch so. ich sitz auch noch an meinem jetzigen tattoo und ich überleg mir schon die nächsten. genauso is das mit piercings. ich bin grad erst ausm studio und schon überleg ich, was ich als nächstes will.
voll die sucht
hallo,

also ich bin der meinung das es mit der zeit zur sucht wird. jedesmal wenn ich ein neues tattoo oder piercing habe überlege ich was ich als nächstes machen lasse. jedoch bekomme ich so langsam platzmangel. denn erdrücken sollen die tattoos sich nicht. jedoch fing bei mir die sucht erst nach dem zweiten bild an.
Da kann ich Euch nur zustimmen.
Ich sag mir nach jedem Piercing, jetzt reichts...aber spätestens nach einem Jahr kommt das Nächste...
Bei den Tattoos isses genau das Gleiche...grinz
Das gefühl kenne ich auch. Nach dem ich mir meins hab stechen lassen war ich auch drauf und dran noch eins haben zu wollen bzw dem ersten noch etwas hinzu zu fügen.
Ist auf jeden fall ein sehr schöner Körper schmuck nur sollte man es nicht damit übertreiben. Zumindest ist das meine meinung. Weniger ist manschmal halt auch mehr.

lg
Katchou
ich denke nicht das es die sucht nach einem tattoo oder piercing ist, habe auch mehrer pierc. und ein tatt, aber
ich würde es bei mir nicht als sucht bezeichnen, ich habe mir was gesucht um ein gewisses glücksgefühl zu haben, weil ich im alltägl. leben nicht glücklich war und zudem wollte ich meinen körper verschönern. leider ist es aber heut zu tage auch ein trend und das besondere daran ist verflogen.....

lg
oh ja....
...die Geschichte mit der Sucht das kenne ich. Vor fast 10 Jahren fing es an bei mir, da war es nur ein kleines Tattoo auf der Brust, dann eins auf dem Bauch und später eins auf dem Steß...jetzt ist es eins über den ganzen Körper...siehe Profil...naja und auch ich denke es wird nicht mein letztes sein. Aber ist ja jedem selbst überlassen und ich mache es nicht für andere sondern nur für mich und ich kann alles noch verstecken wenn ich mag. So offensichtlich auf den Unterarmen oder Hals kämen für mich nicht in Frage...
Lg der Engel
also ich kann bei mir definitiv nicht von sucht sprechen. ich finde es normal, wenn man was gut findet das man es auch häufiger macht. ich habe drei und würde nicht von sucht sprechen. ich habe mir die drei über die jahre gut ausgewählt und kann deshalb nicht von sucht sprechen.
lg
sim
*******rly Mann
178 Beiträge
Hallo Engelche AC Geil deine Tattoos in deiner Bildergallerie. *roll*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar kann man danach süchtig werden. Aber warum bekommst du in deinem alter probleme mit der Familie???
Familie??
Naja gut das frage ich mich auch, was hat in deinem Alter die Familie dazu zu sagen...ich denke doch nichts...ich meine ich kann mich noch erinnern als ich mit 18 nach hause kam mit dem ersten tattoo...da war Mutti nicht so begeistert...und heut naja sie machen auch keine Freudensprünge aber sie haben sich dran gewöhnt...und finden es sogar schön.
Der Engel
also ich betreibe zusammen mit meiner schwester ein tattoo und piercing studio. da gibt es massenhaft leute die wegen einem einzigen kleinen tattoo kommen und drei wochen später wieder da sind fürs nächste *zwinker*
wir haben soviele "wiederholungstäter" die es teilweise auch genauso bezeichnen, als sucht. sätze wie: "wenn man einmal angefangen hat damit kann man nicht mehr aufhören!" hören wir ganz oft.
scheint schon einen gewissen sucht character zu haben...
öhm ich selber schließe mich in den kreis der süchtigen ein *ggg*
liebe grüße
skin
@EiskalterEngel
Hi du würde gerne mal deine Tattoo`s komplett sehen, das was man schon auf deinen Boldern sieht, sieht verdammt gut aus!!!
Ich hab mir auch vor nicht soooooooooooo langer Zeit eins stechen lassen und bin auch schon an einer Vergrößerung am überlegen.
Und jeden den ich kennen gelernt hab, der ein Tattoo hat, sagt, er will auch ein neues.

Aber ob man es jetzt wirklich als "Sucht" bezeichnen kann, will ich bezweifeln. Es ist eher Reiz, den eigenen Körper noch ein Stück schöner zu machen.

Aber das mit der Familie kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Schließlich ist es DEIN Körper und DEINE Entscheidung, was du mit dem machst.
Klar!!!
Ich finde auch, dass es wie eine Sucht ist, allerdings finde ich es wichtig, dass nicht der ganze Körper mit einzelnen Bildern vollgeklatscht ist.
Wenn man merkt, dass man nicht genug davon bekommt sollte man lieber ein größeres "Projekt" in Angriff nehmen, das ist dann auch noch eher was Besonderes.
-Na ja, allerdings hört es wahrscheinlich nach den größeren "Projekt" auch nicht auf *g*
es macht süchtig
keine frage; habe mittlerweile 3 tattoos und 3 piercings. ich denke es wird nicht dabei bleiben.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
tattoos machen süchtig. bei mir sind es mittlerweilse 10 stück. es ist wieder ein weiteres geplant.

ciao der graf
*******avid Mann
187 Beiträge
Hat man ersteinmal damit angefangen dann ist es nicht mehr zu stoppen.
das ist sucht
tattoos können definitiv zur sucht werden, hab selber 5 recht große, laß mir gerade den linken innenarm fertig machen und überleg jetzt schon wie der rechte aussehen soll, danach rücken.
teilweise brauch ich aber auch lang, bis ich weis was ich haben möchte, denn es soll ja für immer sein.

gruß taurus
****ky Paar
27 Beiträge
Sucht Sucht Sucht !!!
Hi,
hab mir das Tattoo von Robbie Williams stechen lassen (das Maori auf seinem Linken Arm ) weil ichs in nem Videoclip gesehen hab !
vorher erst mal n halbes jahr gezögert weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Aber es ist noch genug platz für weitere tattoos - ist halt wenns anständig gemacht werden soll auch ne Geldfrage !

Suchtgefahr auf jeden fall...

Andy...
hallo hussky
hast du Dir genau das gleiche machen lassen.
Kauf dir mal das neue Tattoomagazin, da ist genau über sowas ein Bericht geschrieben. *smile*

Gruß Taurus
tattoo
Also ich hab nach dem stechen von ersten direkt mein 2 gesucht dann was erst mal pause aber jetzt bin ich wider dabei ein neues zu zeichnen aber das dauert immer ewig da ich wenig zeit habe die sucht gefahr steht bei mir bei 70%. Und wie hussky schon sagte ist auch ne reine geld sache .
grins ;-)
ich (w) wusste dass es mich süchtig macht *gg*
deswegen hab ich mir gleich ein größeres Motiv
zeichnen lassen... so dass ich mind. noch 5 mal
hin muss *wiegeil*

Mittlerweile (obwohl das Tattoo noch nicht fertig ist)
hab ich mir auch schon überlegt, was noch alles so
auf meinen Körper kommt *gg*

Ich finde das Gefühl auch wahnsinnig gut... klingt komisch - is aber so *baeh*
*******rly Mann
178 Beiträge
Gruß Kalo-Charly
Hallo dbilit!
Wer von euch bekommt das Taattoo?
Wen es fertig ist bitte Bilder.
*baeh* *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.