Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
zum Thema
no Comment...6
Weil wohl jeder eine andere Bildaussage interpretiert. LG, Ralph.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

no comment....

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
no comment....
oder....... "das sind 20 Zentimeter ?"....:-)....greetz leon
na super...da wird das einparken für viele jetzt wieder zum abenteuer... *g*

aber insgesamt eine lustige idee...als erstes dachte ich mir: was macht die frau auf dem männerklo??? (putzen mit runtergelassender hose)...???

finds nach oben hin ein wenig zu hell...dadurch verschwimmt der kopf des mannes zu sehr mit der wand...

greetz bohdi
Lustige Idee ...
Und ich frag mich gerade - wie hat sie diese Hose über ihren Po bekommen? *g

Corwin
oh corwin...das ist böse...ich habs mir zwar auch gedacht aber ich habs mir verkniffen...
Ach ich mach mir da keine Sorgen.
Was im Kopf ist muss raus, sonst schlägt es Wurzeln.
Und zum Glück kennen wir uns privat, dass Leon das zu nehmen weiß. *g*
Außerdem war's nicht böse gemeint. Ich liebe runde Popöchen ...

Corwin
vielleicht war das auch nur ein verstecktes lob an deine ehrlichkeit...ich kenn leon nicht und drum hab ich mich das auch nicht "getraut"...


und gegen den arsch ist ja auch nichts einzuwenden...und das model wird auch zufrieden mit ihm sein...sonst würde sie solche bilder ja auch nicht machen lassen...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schon mal was von Stretchjeans gehört? Männer! rausper

Ich finde das Foto Klasse. Nur frage ich mich gerade, was der Gutste für ne Unnerbuchs unter der Jeans trägt. *wiegeil*

...pssst...
DieStille
Auch hier , kommt auf den Bildschirm an , bei mir ist alles in dunklen und hellen bereich Optimal , und es Verschindet nichts ..

Und die Idee finde ich auch toll , es gibt sie ja schon länger , die Steh piesel Verlängerung für die Frau ... und wer weiss , was uns die Zeit noch bringt , wie lange muss die Frau noch Sitzen beim pieseln !!

KRIPTON
ja natürlich hab ich auch von strechjeans gehört..."muss" ja fast jedes wochenende zum einkaufen...dennoch gibts da auch grenzen *g*

und ne bux hat die wohl keine an...
*******len Paar
5.781 Beiträge
"Bux" zeichnet sich bei Stretchjeans zu sehr ab. Müsstest du ja eigentlich als Superprofiwochenendeinkäufer wissen. *ja*
hat denn heir auch wer von Knopf önnen bevor du Hosen runter .. gehört ?

K
@ die stillen:

ja ... darum hab ich ja auch geschrieben das sie wohl keine an hat...
******iva Frau
2.842 Beiträge
....wie cool ist das denn.... *fiesgrins* *mrgreen* *top*
Ups .... bin denke ich noch wirklich etwas Müde ...

Alles mit soooo vielen Fehlern ... Sorry .. aber hat eh niemand was gemerkt ...

K
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine tolle Idee...
wieder mal sehr " cool " umgesetzt. *top*





*fans* von den Frenchs
***os Mann
2.742 Beiträge
die szene ist der hammer
deine idee?
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Ich finde es klasse *ja*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
genau deshalb ...
"das sind 20 Zentimeter ?"....:-)....

haben Frauen so ein schlechtes Augenmaß ...

*top* sehr geile Idee ...

Erwin
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Es ist witzig, eine tolle Idee, hat Stil und dazu noch klasse umgesetzt!

Tja, Ideen muss man haben! Super Arbeit!
Ist doch
eine ziemlich normale Angelegenheit im Zeitalter der Gleichberechtigung.
Ich sitze beim Pipimachen zuhause ja auch auf der Brille. Hat Frau so durchgesetzt... *wc*

Nur das mit den Tampons will mir irgendwie nicht einleuchten. *aua*
wow - schüttel - grien- was für kommentare.
halt mich mal zurück.
geniale idee,
am besten finde ich die gesichtsausdrücke.
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich finde das Foto von der Idee her ganz toll

Und wegen der Hose hab ich nichtmal nachgedacht. Natürlich kriegen wir Frauen so einen Hintern in so eine Hose!
nicht frauen haben....
ein schlechtes augenmass...... männer messen mit anderen latten..... *fiesgrins*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Das Bild ist
KLASSE !
LG Merlin
****ite Frau
2.646 Beiträge
suuuuper sache ...... mal was anderes ... hehe ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.