Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiländereck Motorradtour - Aachen (15.06.2018)

*****e67 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Dreiländereck Motorradtour - Aachen (15.06.2018)
Feierabendtour
Am Freitag um 17 Uhr starten wir am Parkplatz Aachen/Siegel wieder eine Motorradtour durch das Dreiländereck.
Um 17:15 Uhr ist der nächste Treffpunkt in Lichtenbusch an der Esso Tankstelle zur Weiterfahrt durch Belgien bis zum Endpunkt in Vaals/Niederlande. Wie gehabt werden wir spontan während der Gemütlichen Fahrt zum Essen und Trinken Einkehren und uns so näher Kennenlernen.
Die Tour geht über das Hohe Venn und ist 125 Km lang.
Wetter am Freitag um 17 Uhr : 22 Grad und Null % Regenrisiko !

Jeder mit einem Krad ist Wilkommen !


Dreiländereck Motorradtour
Feierabendtour

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dreiländereck Motorradtour



******969 Paar
43 Beiträge
Was ist denn los?
Warum gibt es noch keine Anmeldungen? Ist das Wetter zu ungewiss? Guckt ihr doch lieber Fußball?
Wir fahren leider, schon seit einem Jahr geplant, zum Nürburgring. Aber grundsätzlich würde mich so eine Tour schon interessieren, wenn ein bißchen mehr Beteiligung wäre.
LG Birgit
*****e67 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Feierabendtour
Hallo Birgit und DANKE für deine netten Worte!
Das Wetter sieht derzeit Hervorragend aus.
Haben über unsere WA Gruppe einige Interessenten.

....
Zeitgleich läuft das Spitzenspiel zwischen den Topmannschaften :
Marokko-Iran
Habe mich seit der Auslosung wie Bolle gefreut😂
Ende der Ironie......
******969 Paar
43 Beiträge
Wir kommen auch noch zur Esso. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.