Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2194 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5321 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Wahre Liebe??42
Manchmal wenn ich so in einem Cafe oder in der Disco sitze und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?

*********ated Mann
222 Beiträge
*******s_81:
Schon die Aussage "attraktiver Mann" stört mich eigentlich.

*roll*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Also ich interpretiere "attraktiv" als attraktiv für mich!
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ja ich auch, für mich, nach meinem Empfinden. *zwinker*
****i36 Frau
715 Beiträge
Aussehen allein steht nicht im Vordergrund.
Ich sollte mich zumindest mit ihm unterhalten und ihn dann sympatisch finden.
Wenn er mich mit seinen Worten "kickt" weiter aber nix passiert,
kann ich mir vorstellen, daß er in meinem Kopfkino eine Rolle spielt.

Aber bis ich mal so nem Mann begegne, haben meine Spielgefährten
in meinem derben Kopfkino keine Gesichter *zwinker*
****69 Mann
15 Beiträge
Es gibt
Kopfkino kommt gleich was als Fortsetzung.
Anfangen werde ich mit
Stellt sich die Frage,und ich glaub an eine Vorbestimmung in unserem Leben. Nur bestimmt man sein Schicksal in dem man drauf wartet oder wie ich jetzt mit dem Gefühl .Du kennst das,rational gesehen gibt's dafür keine Antwort.
Doch dieses Gefühl ist mal ganz anderst,als die,die ich bisher kenne.
Bestimmung hin oder her besser ich helfe dem Schicksal mal ein bißchen auf die Sprünge weil ich unbedingt mit Dir noch so viel Zeit wie möglich gemeinsam verbringen möchte. Das dein derbes Kopfkino ☺mit meinen zusammen noch viele und den ein oder anderen Oskar verdächtigen Film produzieren können. FUNKI DU BIST EINZIGARTIG .
Ich liebe mein Kopfkino. Ich habe meistens Fantasien mit Männern die lediglich nur in meiner Vorstellung existieren. Es gibt aber einen einzigen Mann den ich in der Realität kennen lernte der bis heute zu einem festen Bestandteil meines Kopfkinos geworden ist und er kehrt immer wieder in meine Gedanken zurück. Und das obwohl ich ihn schon seit ca 6 Jahren nicht mehr gesehen habe und wahrscheinlich nie mehr wieder sehen werde.

Es handelt sich um einen ehemaligen Arbeitskollegen von mir. Wenn er in meiner Nähe war hatte ich es sehr schwer mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Wenn er mit mir gesprochen hat war er recht humorvoll und nett. Ich denke dass es ihm bewusst war dass ich auf ihn stehe aber ich habe nie irgendwelche Anstalten gemacht ihn anzumachen, da ich wusste dass er eine Freundin hat. Ich bin nach jedem Abend an dem wir zusammen Schicht hatten nach Hause zurück gekehrt und habe mir vorgestellt was wir am Arbeitsplatz getrieben hätten. Ich habe mich darüber geärgert, dass ich zu schüchtern war mehr mit ihm zu reden und gleichzeitig war ich geil.

Nachdem ich dort gekündigt habe habe ich erfahren, dass er irgendwann zur Geschäftsleitung befördert wurde. Dadurch wurde meine Fantasie sogar im Nachhinein ohne seine Anwesenheit nochmals angeregt. Ich glaube ich werde immer an diesen Mann hin und wieder denken. Das hat aber kaum etwas mit seinem Aussehen zu tun. Mir ist klar dass er mittlerweile bestimmt ein komplett anderer Mensch ist und das was ich mir mit ihm vorstelle ist völlig bedeutungslos. Ich erinnere mich aber sehr gerne an ihn denn das was ich ihm verheimlicht habe hat mich sehr sehr angeregt. Und mit Sicherheit ist es besser wenn er es niemals erfährt *zwinker*

Insgesamt war das eine tolle Erfahrung auch wenn nie was zwischen uns war und der Gedanke, dass es diesen Menschen wirklich gibt ist schön. Aber mehr auch nicht. *g*
*nein*... eher wenn der Mann mich attraktiv findet...

honey und ihre *my2cents*
*****ar2 Paar
287 Beiträge
.... Kopfkino an...
....oh ja!
Auf einer Rolltreppe vor mir stand ein gutriechender Mann im Anzug - sehr bedauerlich, dass die Rolltreppe so kurz war. 😉
Kopfkino bei einem fremden Mann..

*nachdenk*

*gruebel*


*gruebel*


*nein*

Das kommt erst relativ spät.

Allerdings hab ich ab und zu unfreiwillig Bilder im Kopf von unattraktiven Menschen. Das ist.. nicht schön
Erotisches Kopfkino?
Wenn ihr einen gut aussehenden Mann sieht - was geht in euren Köpfen vor?
Nur das offensichtliche: Wow, attraktiver Mann. Punkt!
Dass ein Mann spontan bei mir erotisches Kopfkino auszulösen vermag? Kaum.
Ich glaub, da ist bei mir im Oberstübchen was kaputt, wenn ich so höre, wie andere Menschen, Frauen/Männer, erotisches Kopfkino haben.
Hab ich gaaanz selten, weil es mir einfach nix gibt. *nixweiss*
Ich bin wohl mehr fürs Praktische ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.