Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5336 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?

Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?
Liebe Frauen,

ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino? Allgenmein und im Alltag?
Wenn ihr einen gut aussehenden Mann sieht - was geht in euren Köpfen vor?

Also was mich betrifft - hatte in meinem Kopf schon mit allen Frauen in meinem Umfeld Sex. Angefangen von Cousine meiner Frau bis KIGa Erziehrinen usw. Es ist quasi so dass ich mir über fast jede denke: Was würde ich mit ihr anstellen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Du
hast nur attraktive Menschen um dich? *nachdenk*

Wenn ich (w) einen attraktiven Mann sehe, dann flirte ich gerne. Direkte Sexgelüste hab ich definitiv nicht *nene*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******018:
Wenn ihr einen gut aussehenden Mann sieht - was geht in euren Köpfen vor?

"Hm, der sieht gut aus." Oder: "Schnuckliges Kerlchen." Sowas in der Art. Aber sexuelle Fantasien? Nö. Da gehört schon ein bissel mehr dazu.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*******018:
ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino? Allgenmein und im Alltag?
Wenn ihr einen gut aussehenden Mann sieht - was geht in euren Köpfen vor?

Kein Kopfkino. *nein*

Maximal denke ich "Oh lecker! *schleck*".

Und dann aus leidvoller Erfahrung heraus gleich "Der braucht bestimmt länger im Bad als ich. *schock*" hinterher. *lol*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Kein Kopfkino auch bei mir *nixweiss* sorry. Das höchste ist dass ich denke der sieht schnucklig aus oder er gefällt mir, aber was vorstellen tu ich mir nicht, auch nicht in der Sauna oder am See, wennse nackich sind.
****_48 Frau
690 Beiträge
Ich wurde mit einer sehr ausgeprägten Neugier beschenkt. Attraktiv bezieht sich nicht nur rein auf das Äußere. Das beinhaltet für mich auch Gestik, Mimik, Körperhaltung und.... Stimme. Wenn ich auf ein Exemplar Mann treffe, bei dem alles oder manches davon anziehend auf mich wirkt, dann stelle ich mir vor, wie er wohl klingt, wenn ich anfange, an ihm zu lecken. Oder was er mit diesen langen eleganten Fingern anstellen könnte. Wie seine Lippen aussehen, wenn er kommt. Also ja. Mein Kopfkino läuft. Nicht sooo oft..... aber dann sehr farbenfroh.
*********acht Frau
7.352 Beiträge
Dito. Vielleicht denke ich Hm, lecker. Aber damit richtiges, sozusagen abendfüllendes Kopfkino dazukommt, muss es irgendeinen Zusatzkick auf der persönlichen Ebene geben, irgendeinen persönlichen link, an den ich erotischerseits anknüpfen mag.
Daher: "Nur so" nur vom Gucken und aus dem Blauen raus - nein.
******l89 Frau
1.970 Beiträge
ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino?

Nein. *nein*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Kein Kopfkino - nein.
Kopfkino springt nur an, wenn ich es will. Gerne während sexuellen Begegnungen mit Mr. ZeeTee, ganz bestimmt nicht wegen oder mit Fremden...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?

Kopfkino klares Nein *nein*.

Man schaut als Frau natürlich gerne hin oder flirtet gerne mit einem attraktiven Mann. Für mich macht nicht das Aussehen einen Mann attraktiv, denn dazu gehört viel mehr die Ausstrahlung, IQ, EQ und ganz klar die Stimme.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Nur weil jemand attraktiv aussieht, läuft bei mir nicht gleich das Kopfkino.
Kopfkino gibt es nur in zwei Varianten bei mir, entweder eine Rückblende oder Fortsetzung von bereits erlebten Sex (dann mit dieser Person), oder es geht um eine Sache und die ist dan meist entpersonalisiert (oder so 😉)
Wenn mir jemand so optimistisch gefällt, kann es durchaus aich mal zum Flirt kommen, aber Kinomäßig läuft da nix bei mir *nein*
********ed76 Frau
701 Beiträge
Apropos Kopfkino
Hockt Ihr manchmal wo und denkt 'der oder die ist bestimmt mit dem und dem Fetisch bei JC angemeldet? *popcorn2* *offtopic*
*****ved Frau
516 Beiträge
ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino? Allgenmein und im Alltag?
Wenn ihr einen gut aussehenden Mann sieht - was geht in euren Köpfen vor?

Nein, ich habe im Alltag kein Kopfkino nur weil ich einen attraktiven Mann sehe.

Interesse entsteht bei mir erst, wenn mir der Charakter der Person gefällt, mir reicht eine schöne Hülle nicht aus. Ich genieße im Gespräch dann ehr seine Ausstrahlung und himmle ihn ein bisschen an, anstatt mir irgendwelche sexuellen Handlungen vorzustellen.
Gefährlich wirds erst, wenn er mir den Kopf streichelt, da bekomme ich immer kleine "Ich will dich heiraten"-Anfälle *haumichwech*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Definitiv habe ich tagsüber auch mal Kopfkino. Aber... mit Sicherheit nicht wegen irgendeinem Fremden, der irgendwie attraktiv ist. Sondern in meinem Kopfkino geht es um reale Erlebnisse und die Personen, mit denen ich dies erleben durfte.
Wenn ich einen Mann vor mir habe, der mir gefällt, dann kann ich flirten, das schöne Gefühl auskosten und danach ist er aber auch wieder vergessen.
Nö.

Einen attraktiven Mann sehen macht mir keine Wichsfantasien. Ich habe mir auf einen realen fremden Mann noch nie einen runter geholt.

Ist das so ein Männerding? ^^

Schreibt Sie
*****ved Frau
516 Beiträge
Ist das so ein Männerding?

Ich glaube schon xD
Jedenfalls höre und lese ich immer wieder, dass Männer sich sehr schnell ein Kopfkino zusammenreimen.



Also was mich betrifft - hatte in meinem Kopf schon mit allen Frauen in meinem Umfeld Sex. Angefangen von Cousine meiner Frau bis KIGa Erziehrinen usw. Es ist quasi so dass ich mir über fast jede denke: Was würde ich mit ihr anstellen.

Solche Aussagen gibts häufiger, verstehen kann ich das aber nicht so richtig. Wenn man sich über "fast jede" und nicht nur über "besonders attraktive" Frauen denkt man möchte was mit ihr anstellen, dann finde ich das gruselig.. Ob sich dann die Erzieherin deiner Kinder noch wohlfühlt wenn sie das wüsste? *nixweiss*
*********acht Frau
7.352 Beiträge
Unter Männern gibt es einen Ausdruck für ihre derzeitige liebste Wichsvorlage, er fällt mir gerade nicht ein. Jedenfalls sagte mir mal ein guter Bekannter, dass ich das aktuell sei, und er konnte gar nicht verstehen, warum ich quasi schreiend im Kreis herumrann vor Igittneepfuibäh. Das sei doch ein Kompliment. Bäh, nee, bahbahbah, das will ich gar nicht wissen, uäh!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das
*******017:
Unter Männern gibt es einen Ausdruck für ihre derzeitige liebste Wichsvorlage, er fällt mir gerade nicht ein. Jedenfalls sagte mir mal ein guter Bekannter, dass ich das aktuell sei, und er konnte gar nicht verstehen, warum ich quasi schreiend im Kreis herumrann vor Igittneepfuibäh. Das sei doch ein Kompliment. Bäh, nee, bahbahbah, das will ich gar nicht wissen, uäh!

Frau das hier öfters mal liest, dass Mann sich auf ihre Bilder einen runterholt, ok .
Aber wenn ein Bekannter mir das sagen würde, wo hat er denn das Material zum Kopfkino her? *nachdenk*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******018:

Wenn ihr einen gut aussehenden Mann sieht - was geht in euren Köpfen vor?

Gar nichts. Ich nehme das Äußere bei Menschen auf den ersten Blick kaum wahr, kann mir zum Beispiel auch sehr schlecht Gesichter merken und brauche in erster Linie einzigartige Details, an denen ich mich festbeißen kann und an die ich mich erinnere. Erst nach einer Weile "formt" sich die Attraktivität eines Menschen für mich und da vor allem durch sein Verhalten, was mich wiederum dazu anregt, mir sein Äußeres näher anzusehen.

Wenn mir ein Mann auf der Straße auffällt, dann fast immer durch Frisur, Bart, Piercings, Tattoos, Augen oder irgendein Kleidungsstück. Manchmal auch durch seinen Hund. Zwei Sekunden später hab ich ihn dann auch wieder vergessen. Kopfkino: Null.

Sex im Kopf habe ich mit jemandem erst, wenn ich ihn zumindest soweit charakterlich einschätzen kann, dass ich davon ausgehen kann, dass er kein Arsch ist. Arschkrapfen werden für mich instant unattraktiv.
****tey Frau
241 Beiträge
wahllos....
*******018:
Es ist quasi so dass ich mir über fast jede denke: Was würde ich mit ihr anstellen.

äh. ernsthaft? bei fast jeder? bist du so wahllos? so anspruchslos? hauptsache weiblich und 2 brüste?

neeeeeeeeeee...

als lesbe verstehe ich den gedanken frauen toll zu finden. aber das heisst noch lange nicht, dass ich alles anspringen will, was nicht bei 3 auf dem baum ist.

ich würde schätzen dass ich von 100 frauen ca 2 - 3 so attraktiv finde, dass ich mir mehr vorstellen kann. längst nicht jede ist mein fall.

also ich glaube wirklich dass das mit dem extremen kopfkino ein männliches thema ist. bzw dass vielleicht sogar du da extrem bist.

gewisse ansprüche sollte man schon haben..
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Ich denke vielleicht kurz: Den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen. Und das wars.

G/w
*********acht Frau
7.352 Beiträge
****ity:

Aber wenn ein Bekannter mir das sagen würde, wo hat er denn das Material zum Kopfkino her? *nachdenk*
Offenbar reichts ja aus, eine Frau zu sein, s. Eingangspost.
Um mal eine andere Sichtweise einzubringen: JA, ich habe Kopfkino. *ja*
Und ja, durchaus auch mal von Männern, die ich nicht (sehr gut) kenne, sondern nur verdammt heiß finde.
Mit "fast jedem" Mann, den ich so sehe, allerdings definitiv nicht, da würde ich ja gar nicht mehr fertig werden. *haumichwech*

Trotzdem... ich liebe Kopfkino und hänge dem auch ganz gerne mal nach, wenn ich Zeit habe.
Eine großartige Bedeutung hat das nicht, entsprechend fand ich es auch nie schlimm, wenn mir Männer aus meinem Umfeld gesagt haben, dass ich in ihrem Kopfkino vorkomme.
Tatsächlich habe ich das immer als harmloses Kompliment gesehen, eben weil ich das von mir genauso kenne. Ich hätte da nie etwas Gruseliges hineininterpretiert... kommt aber natürlich auch immer darauf an WER es sagt und WIE.
(Ein guter Freund von meinem Vater hat mir mal, als er schon sehr betrunken war, zugelallt, dass er bei meinem Anblick ganz scharf wird... das fand ich auch eher strange...)

Jedenfalls bin ich wirklich überrascht, dass die absolute Mehrheit hier kein Kopfkino in diesem Sinne hat. Immer wieder interessant hier. *ja*
Ich lasse mich gerne auf Fantasien ein, auch wenn es "nur" Bekannte, Kollegen oder auch Fremde sind.

Liebe Grüße,
Jessica
******xia Frau
100 Beiträge
Bei Fremden freue ich mich über den Anblick, evtl. entsteht auch mal ein kleiner Flirt, wenn es sich ergibt und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Klar habe ich auch Kopfkino, das wie schon mal geschrieben wurde als Rückblende oder Vorschau und dann schon auch mit Timeless in der Rolle des Mitspielers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.