Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5431
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-3mal gefingert ..wirds dann unangenehm ?

Ja, manchmal ist es zuviel des Guten und Frau reagiert überreizt, jede zusätzliche Reibung erzeugt dann ein eher unangenehmes Gefühl.

dem ist nichts mehr hinzu zufügen...
es gibt Tage, da empfindet Frau eben etwas mehr und das kann von Lust in überreizt übergehen.. und dann reagiert eben jede Frau anders....
da gibt es kein Patentrezept. Gefühl und Rücksichtnahme *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
überreizung ist auah... zu wenig reden ist auch auah.

.. zu viel reden ist dann Überreizung ... oder so. *cool*
Lieber Greenwizard...
... na zuerst einmal hoffe ich, dass du nicht nur "zufällig" zum Intimbereich deiner Frau gestoßen bist...

Und dann kann ich nur sagen: Abwechslung macht das Leben süß!So schön das mit den Fingern ist - energisch und kraftvoll - wenn dann die schmeichelnde Zunge verwöhnt und dann wieder der "kleine Prinz" weitermacht... ach... ich gerate in´s Schwärmen...

Nein, ich denke auch nicht, dass man unbedingt reden muss. Das kann zwar hilfreich sein, aber die nonverbalen Signale waren in diesem Fall doch ganz eindeutig: wegdrehen. Gut, im Moment keine Finger. Laß dir was anderes einfallen. Oder laß deine Frau machen. Ein bisschen blasen zum Beispiel... *floet*

Und nur nebenbei bemerkt: du weißt schon, dass Frauen etwa 137 erogene Zonen haben? Im Gegensatz zu Männern, die haben *raeusper* eine.


Viel Spaß noch ihr 2...
*********rd_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
STOP JETZT !!!
Ihr seid ja gar nicht mehr aufzuhalten.... *g*
Also : JA !...ich habe jetzt mehrfach gelesen dass Reden hilft..
trotzdem wollte dass irgendwie fast jeder nochmal loswerden hier *g*
Ich erwähnte bereits dass man mit 37 und 2 Kindern trotzdem noch die ein oder andere Hemmschwelle hat..welche ich erkannt habe und nun daran arbeite..ich glaube Probleme in der Kommunikation kann man auch noch mit 80 Jahren haben *g* Hat nichts mit Altersweisheit zu tun ;)..aber wie gesagt : Gefahr erkannt..Gefahr gebannt..
....
Wir hatten gestern einen tollen Abend..essen, tanzen, liebevoller Umgang miteinander.....und genau da passte auch dieses Thema...und wir haben alles angeschnitten..vom G-Punkt bis zum Organsmus, bis zur Fingerfertigkeit...
es hat nun viele Jahre gedauert bis man wirklich ehrlich plötzlich miteinander sprechen kann...aber es ist ja nie zu spät *zwinker*
Auch wenn das vielen von Euch komisch vorkommt : Wie kann man dann SOWAS seine Frau nicht fragen ??? IHR HIER ALLE zeigt ja allein schon durch eure Anwesenheit hier im Forum ein Bedürfniss und die Offenheit frei über sowas zu sprechen..
und ich stosse gerade dazu und erweitere hier nun meinen Horizont *g*
Danke für die freundliche Aufnahme...
Schönes Wochenende euch !
PS: Noch ein Detail...ums vielleicht verständlicher zu machen. Wir sind die ersten Partner..und hatten ausserhalb noch keine Horizonterweiterung in diesem Thema...vielleicht daher die Schüchternheit..
******i63 Frau
10.069 Beiträge
@ Greenwizard
toll geschrieben.
Und es kommt mir so vieles bekannt vor.

LG Jutta
*********rd_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@ Bigmami..danke schön !
@ bergwolf : You saved my day ! DANKE DAFÜR !!!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@*****olf

eine sehr eingehende Beschreibung*top*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Muss der Wahnsinn sein, sowas mal geniessen zu dürfen
*wiegeil*

LG Jutta
******sDo Frau
8 Beiträge
ja , glaube ich schon
Schön, auch mal sowas zu lesen. Nicht nur "Ich weis schon alles, ich habe schon alles gesehen" *g* ... und dass ihr miteinander reden sollst, hast du jetzt ja auch genug oft zu lesen bekommen.

... und ich sehe es so, in der Abwechslung liegt die Würze und die Spannung steigert sich mit den Stellungswechseln.
********ette Frau
31 Beiträge
Ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, alles im Detail zu lesen, aber vielleicht sind auch einfach nur die Fingernägel zu lang. Manchmal ist Mann ja bisserl unsensibel oder ruppig und dann kanns schon mal unangenehm werden.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Nicht überall ist die Welt so offen, wie im Joy, das sollte man niemals vergessen.

Wenn der TE Fragen hat, hat er Fragen und ist klug genug, diese auch zu stellen.

Wir haben 2 Möglichkeiten, wir belächeln ihn, weil wir ja so unglaublich aufgeklärt und tolerant sind ...oder wir versuchen ihm zu helfen.

AMEN

Ich entscheide mich für 2.

Ich mag es auch nicht so gern gefingert zu werden,
manchmal ist es geil, manchmal eben nicht, es geht mir beim Lecken genau so *zwinker*. Wir sind keine Motoren, bei denen die Technik immer gleich funktioniert. Oftmals sind trockene Finger und zu frühes "Versenken" Schuld am aua. Ich würde dir raten..entweder etwas Gel zu nutzen oder die gute, bewährte Zunge. Ein nasser Finger flutscht besser. Sie mag es nicht so lange, dann hör vorher auf, ihr Körper und die Reaktionen zeigen es dir.
Ich wünsche euch Erfolg für eine gute Sexualität.

LG *sonne*
Intensität
vielleicht hilft das hier.
Für die Yoni, für Berührungen aller Art:
http://www.sohamtantra.de/01b6c396d20c1640a/01b6c396d20c1f01c/01b6c396d808dd432/01b6c396ff0d52809.html
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Beherrschst du diese Techniken auch?

Ich meine Theorie und Praxis sind ja immer zweierlei Dinge.

LG Jutta
weiter
http://www.sohamtantra.de/01b6c396d20c1640a/01b6c396d20c1f01c/01b6c396d808dd432/index.html

Kitzle, kreise und stimuliere die Klitoris mit Daumen oder Zeigefinger.

Nimm die Klitoris zwischen Daumen und Zeigefinger und "melke" sanft "die Perle".

Nimm Gleitcreme auf die Hand, lege den Zeigefinger an den Eingang der Yoni und führe diesen dann ganz langsam ein oder lasse ihn von der Frau mit pumpenden Bewegungen einsaugen.

Dehne und massiere dann mit dem Zeigefinger die Yoni von innen gegen die Außenwände. Wandere dabei im Uhrzeigersinn in alle vier Himmelsrichtungen. Als Frau gib hier unbedingt Feedback. Sobald du als Frau spürst, dass es irgendwo wehtut oder heiss wird, teile dies dem Mann mit. Als Mann lasse den Finger dann in der Position ruhen und bitte die Frau tief zu atmen und alle Empfindungen und auftauchenden Gefühle über den Atem und die Stimme auszudrücken. Auf diese Weise lösen sich die Verspannungen und Blockierungen und der Innenraum der Yoni wird immer weiter. Wenn der Schmerz oder das Hitzegefühl sich gelöst hat, wandere als Massierender weiter mit dem Finger.
LG
****hhh Frau
496 Beiträge
Was ich auch nicht so gern mag ist, wenn Mann vorher richtiggehend seine Finger bespuckt, weil er meint, das müsse so sein.

Ich werde eigentlich selbst immer ganz gut nass und so Gesabber mag ich nicht so, turnt mich eher ab.

Das mit den Fingernägeln kann ich unterstreichen; oft sind sie objektiv gesehen gar nicht so lang und kratzen trotzdem.

Generell gilt für mich... bitte eher langsamer greifen und mir ins Gesicht und dann sieht mann an der Reaktion eh, ob es eher ein "oh ja, weiter so" oder ein "nein, das war jetzt ganz klein wenig unangenehm" ist.

Wer so einmal langsam lesen lernt, kommt gar nicht zum richtigen Aua und dann kann frau sich auch leichter fallen lassen - und es kommt auch deshalb schon weniger zum Aua.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
je nachdem ob sie irgentwann mal nicht mehr so nass ist kann es trotz eigentlich reichender feuchtigkeit zu reibungen kommen... das kann dann unangenehm werden.... vielleicht wollte sie auch einfachn ur von dir genommen werden *zwinker*
Sieh es doch positiv: Du hast sie 2x zum Orgasmus gebtacht. Das ist TOLL. Und wenn Ihr gerade dabei seid, Sex neu zu entdecken, ist das umso besser. Wenn dazu gehört, irgendwann auch mal "satt" zu sein, ist das doch völlig in Ordnung. Vielleicht wird sie beim nächsten Mal mehr wollen, vielleicht noch weniger...

Ich kenne diesen Punkt, an dem die Gefühle so stark werden dass man Angst bekommt, eng wird, vielleicht sogar trocken wird. Über diesen Punkt kommt man langsam, in ganz kleinen Schritten hinweg.

Ihr schafftt das schon. Nimms doch erst mal so, wie es ist.
HM...
Hallo,

Bei Mir ist es so,wenn mein Mann mih zu lang mit seinen Fingern verwöhnen möhte dann werd ih troken unten rum!!

Aber bei Deiner Frau...frag sie doch einfach!!! *g*
Das Yoniland wird schnell überreizt. Hängt natrülich davon ab, wie vorsichtig du warst. Ich denke es war einfach zu viel. Ich bevorzuge eh lieber die Zunge vom Liebsten als seine Bauarbeiterhände (;

Mit Zunge kannst du sie stundenlang erheben! Versprochen (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.