Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
"fingern"?286
Wie empfindet ihr das einführen von fingern in die vagina?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-3mal gefingert ..wirds dann unangenehm ?

Fingerfertig oder fertig mit den Fingern?
Also ich hab letztes Mal im Paarekino ein Paar beobachtet, wo er sie fingerte und die Bewegung seines Armes (die Finger konnt ich nicht sehen *lol*) start daran erinnerte wie Mann sich einen runterwedelt, so kurz bevor es kommt: jetzt aber mal richtig schnell machen! Es kamen keine Beschwerden von ihr, aber ob das so das war, was sie wollte??? Ich kann mir daher vorstellen, dass es hier und da auch einfach an der richtigen Technick mangelt, um bei ner Frau das Verlangen zu steigern, gleich dreimal auf dieselbe Weise durchgeschrubbelt zu werden. Natürlich muss ne Frau halt auch mal den Mund aufmachen, nicht nur die Beine, wenn es sich ändern soll in solchen Fällen....
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
das Signal*alarm* war doch >>>> Wegdrehen.. muss ich da noch reden? ich "könnte" als Frau sagen.. bitte hör auf.. oder woanders bitte..

Aber lieber TE du hast ihr Signal doch verstanden. Sollte sie dir sagen.. hör auf es tut mir weh?
ja und möglich wär auch dass manche berührungsempfindlicher werden.. da muss man die Technik verfeinern.Du würdest doch auch ihre Hand wegschieben, wenn sie zu doll an deinem Joystick rubbelt..*alarm*
@Fedele
DER war gut *haumichwech* *rotfl*
****nwl Mann
21 Beiträge
Vielleicht hast Du sie ja auch nur TROCKENGERUBBELT. Dass sie dann keine Lust sondern AUA verspürt liegt doch doch auf der Hand, ODER?
das ist echt lustig das hier zu lesen...ich will deine anfrage jetzt in keinem fall schmälern...aber wie schon die erste antwort lautete: du bist 37 und da könnte man doch erwarten das du alt genug bist so was einfaches anzusprechen...

oder müssen wir jetzt deine ängste davor analysieren???
aber seien wir uns mal ehrlich: auch die Frau könnte etwas sagen!
****ust Paar
260 Beiträge
einfach
reden...hat schon Berge versetzt....
@wollust
reden...hat schon Berge versetzt....

Aha,... ? *skeptisch* *gruebel* *nixweiss*
...und wann war das?
***dF Paar
7.833 Beiträge
reden...hat schon Berge versetzt....


Aha,... ? *skeptisch* *gruebel* *nixweiss*
...und wann war das?


Dann, ja dann kamen die sieben Zwerge! *zwinker*

*undwech*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@AundF
Es wurde gefragt

...und wann war das?
und nicht

"... und was war dann?" *klugscheisser*
@Havarie
*spitze* Es gibt also doch Frauen die zuhören und verstehen können...astrein *knutsch*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Okay, okay! Soll halt vorkommen, daß man sich verliest! *tuete*

Da ich ja leider nicht mehr editieren kann, schreibe ich mal auf das:

...und wann war das?

Nachdem die sieben Zwerge dagewesen sind! *zwinker*


Nun aber mal im Ernst, man sollte von erwachsenen Menschen schon erwarten können, daß sie über Probleme reden können.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu langes Fingern...
mag ich auch nicht immer. Verstehen tue ich es aber nicht warum man das seinem Partner gegebenenfalls nicht auch mal sagen kann oder das man wenigstens darüber spricht.





*zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
danach aber drehte sie sich etwas von meinen Fingern weg und
signalisierte mir, dass sie das in diesem Augenblick nichtmehr
weiter fortgeführt haben möchte.
Sie hat´s in dem Fall so deutlich gemacht, dass er´s auch verstanden hat. Anschließend hätte man vielleicht nochmal drüber reden können, aber scheinbar war alles okay, sonst hätte sie sich sicher gemeldet.
@Karline
War aber scheinbar doch nicht soo OK, sonst wüßte "Er" jetzt bescheid,...jetzt ist "Er" noch genauso "dumm" und weiß das nächste mal immer noch nicht was Sache ist *nixweiss*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Naja, das darüber Reden müssen die Zwei scheinbar wirklich noch üben ... damit die Unsicherheit mal kleiner wird.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@ceyenne
Er weiß sehr wohl, was Sache ist:

meine Frage : Sind die Frauen dann irgendwann berührungsempfindlich, oder hat sie wirklich keine Lust mehr darauf ?
Egal ob sie nun berührungsempfindlich ist oder keine Lust mehr hat, kann das doch nur heißen: Finger weg!
@Havarie
Naja,...manchmal muß man(n) einfach nur mal 2-3 Gänge zurüchschalten und gaaaanz sachte weiter machen...aber eben gaaaaanz *hand* sachte (!)

So bekomme ich meine Lady immer wieder dazu, doch nochmal mehr einzufordern *g*
das ist doch normal. Überreizung. Es macht manchmal Sinn 1-2 Minuten zu warten und dann nochmal mit dem Finger reizen. Der nächste Orgasmus könnte dann durchaus kommen. Aber das ist doch bei uns Männer oft auch so. Nach dem Erguss kann die Eichel sehr empfindlich sein *g*
@paarneu69
*panik* Finger? Da ist Zunge gefragt....SACHTE sagte ich*nene*
Nix drauflosrubbeln,...das wird nix *nono*
Schön piano und niemals direkt,...immer nur indirekt *ja* bis sie soweit ist
ha,ha.
ich hoffe du weisst was eine frau ist!! *zwinker*
nur redenden Menschen kann geholfen werden
****rie Frau
3.296 Beiträge
Und was machen die Stummen?????? *panik*
*******ram Mann
46 Beiträge
zum thema fingern
hi,

also ich kann nur dazu nur sagen, dass es bei meiner Partnerin, auch nicht mehrmals mit dem Fingern funktioniert...

Sie findet es wunderschön, keine Frage,... weil ehrlich gesagt, sie nur so oder durch langes ausgiebiges lecken zum Höhepunkt kommt...

Aber zurück zum Fingern...

Sie sagt, dass sie 2-3 mal Fingern okay findet, aber dann, ist sie extrem empfindlich u es ist ihr nicht mehr ganz so angenehm, vom Gefühl her..

Wenn wir aber dann sofort oder etwas später "normalen" (was is schon normal ^^ ) Sex haben, ist alles okay....

Denke mal, es ist von Frau zu Frau verschieden...
Und was machen die Stummen??????

... die haben doch ihre eigene Sprache, oder nicht? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.