Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5413
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-3mal gefingert ..wirds dann unangenehm ?

*********rd_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
2-3mal gefingert ..wirds dann unangenehm ?
Hallo Ihr Lieben,
gestern abend verwöhnte ich meine Frau mit einer kleinen
Massage und kam dann irgendwann auch zufällig in ihren
Intimbereich. Ihr feuchte Lustgrotte schrie mich förmlich an.
Also machte ich ihr es mit den Fingern bis zum ersten Aufbäumen *g*
Danach dann Stellungswechsel und nochmal mit den Fingern..
danach aber drehte sie sich etwas von meinen Fingern weg und
signalisierte mir, dass sie das in diesem Augenblick nichtmehr
weiter fortgeführt haben möchte.
meine Frage : Sind die Frauen dann irgendwann berührungsempfindlich, oder hat sie wirklich keine Lust mehr darauf ?
Ich traute mich nicht zu fragen ...;)
Ich stelle mir halt vor...wenn man mich die ganze Zeit händisch befriedigen würde, findet ja eine dauerhafte mechanische Reizung statt..vielleicht wurds ihr einfach zu viel ? Wär bei uns doch nicht anders...glaube ich *g*
Danke für ein kurzes Feedback..
Ciaoiii !
@Greenwizard
Laut Profil bist Du 37 und hast Kinder...da frage ich mich doch, warum Du Deiner Frau nicht so eine einfache Frage stellen kannst *nixweiss*
meine Frage : Sind die Frauen dann irgendwann berührungsempfindlich, oder hat sie wirklich keine Lust mehr darauf ?
Kann beides sein, aber wenn dus genau wissen willst, warum deine Frau so reagiert hat, frag sie, kann nicht so schwer sein.
reden hilft ungemein

oder liegt ihr nur stumm nebeneinander ???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein nein.....
sie wollte nur hart genommen werden, so richtig mit gewalt, weil sie es braucht.....
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie es bei Deiner Frau ist, weiß ich nicht, aber es kann schon vorkommen, dass frau nach einer Weile berührungsempfindlich wird und keine Lust mehr aufs Fingern hat. Und JA, reden hilft. *zwinker*
hm -
Die Frage ist herzlich allgemein gestellt. Du kennst deine Frau doch viel besser. Es bietet sich nicht an hier ins Blaue zu raten.

Nur eine Weisheit noch:

Viele Männer denken, dass sie ein Lagerfeuer entzünden sollten, wie früher bei den Pfadfindern, mit Stöckchen und Wolle und dann das aller Reibung erzeugt Funke, der dann zu Hitze führen soll. Nun eben nicht mehr am Feuer sondern bei der Frau.

Dazu:

Reibung erzeugt Hitze, zuviel Reibung ist aua ... Das müsste Mann aber auch kennen.

Licet grüßt
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben....
bei uns ist es doch genauso, überreizung ist auah...
zu wenig reden ist auch auah...
*********rd_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Alle..
danke für eure Antworten..
an dem Thema REDEN übe mich gerade...
für mich war es bis kürzlich wenig reizvoll über
Sex zu reden...da ich versuchte den zu vermeiden..
Ich hab mich seit ewig und drei tagen schuldig gefühlt,
weil ich zu schnell komme...das raubte mir wirklich
den Spass daran..Leistungsdruck entstand..und ständig das
Schuldgefühl....
seit kurzem sind wir bei einer Paa/Sexualtherapeutin und
das bringt mir viel und wir arbeiten an uns *zwinker*
Das nur als kurze Info, warum fragen grad noch ungewohnt ist..
Ich lese ja auch gerade im bereich Dirty Talk hier...:)
bin also auf dem besten Wege ...
Lieben dank euch erstmal..
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nun denn:
Ja, manchmal ist es zuviel des Guten und Frau reagiert überreizt, jede zusätzliche Reibung erzeugt dann ein eher unangenehmes Gefühl.

Wenn ihr miteinander sprecht, was ihr ja offenbar jetzt übt, dann wird sich auch euer Sex wandeln.
Viel Glück.
******smo Paar
815 Beiträge
Was uns verwundert
Ihr seid gerade bei einen Thearpeuten und schon liest du im Bereich DirtyTalk. Unserer Meinung nach solltete ihr erst einmal den ersten Punkt erledigen ( sprich die Therapie ) als schon etwas Neues zu beginnen.

Auf jeden Fall wünschen wir euch viel Erfolg.

LG

MrMsGismo
****KD Paar
426 Beiträge
Ich würde unbedingt nachfragen denn ich sehe da mehrere Möglichkeiten.
Entweder wars wirklich zuviel Reibung und ihr tats nach ner Weile weh, dann müsstest du an Deiner Technik arbeiten.
Es könnte aber auch sein das ihr das Gefühl zu intensiv wurde, und dass sie meinte es einfach nichtmehr aushalten zu können.
Wenn man im ersten Fall weitermacht ist es einfach nur doof, beim zweiten Fall wirds aber immer geiler wenn man es als Frau schafft mit diesem krassen Gefühl umzugehen.
Dazu musst du aber wissen woran es lag *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Entweder wars wirklich zuviel Reibung und ihr tats nach ner Weile weh, dann müsstest du an Deiner Technik arbeiten.
Das schließe ich hier mal aus. Nachdem er sie zweimal so zum Orgasmus gebracht hat, wird´s wohl einfach nur noch zuviel gewesen sein.
*********chel Paar
106 Beiträge
Das kann doch wohl nicht so schwer sein, mit deiner Frau zu sprechen?!

Frag Sie doch einfach was Sie hat......
***dF Paar
7.833 Beiträge
Sprich Sie an, wenn der Anfang gemacht ist, werden Dir Deine Fragen bzw. ihre Wünsche ganz leicht von den Lippen gehen!

Aller Anfang ist schwer. Viel Erfolg!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Im Zweifelsfall nochmal ausprobieren und wenn sie sich wieder wegdreht, einfach fragen - schon seid ihr beim Thema. Und daraus kann sich ja auch ein laaaaaaanges Gespräch entwickeln, was ihr besonders gut gefällt.

Allerdings ist es nie schlecht, darauf zu achten, dass dein Finger schön feucht bleibt. Das wirkt wahre Wunder. Andererseits ist frau auch nicht immer gleich gut drauf und irgendwann ist einfach Schluss - und dieses Mal war es eben nach 2-3 Mal. Das wichtigste ist doch, dass es ihr gefallen hat.

Pussy
******a83 Frau
1 Beitrag
da macht ihr eine therapie und du bist alleine hier?
frag sie doch mal ob sie nicht mit dir gemeinsam mal hier surfen möchte...
glaub mir sie wird es nicht ablehen...
danach fällt euch das miteinander reden viel einfacher
LG Barbara
****hhh Frau
496 Beiträge
Also ich würde ihren Wunsch nach einer Pause respektieren. Erstmal. Dann würde ich an der Technik feilen. Also ganz genau schauen, wie ihr Gesichtsausdruck ist, wie ihr Stöhnen ist... nicht alles, was laut ist, ist automatisch gut. Wenn Laute wie "au" oder so dabei sind, würd ich nachfragen, ob das weh getan hat.

Und wenn du dann der Fingermeister bist, dann kannst du auch mal hinweg gehen über die Hand, die dich wegschiebt. Wie schon vorhin jemand gesagt hat, manchmal meint frau, es nicht mehr aushalten zu können und es geht dann doch noch.

Viel Spaß beim Üben!

dinahhh
Vielleicht hilft Dir dieses
Thema da weiter:

Massage geben und nehmen

Ich glaube Frauen und Männer sehen das "massieren" von unterschiedlichen Standpunkten aus.

Wenn Frau sich wirklich auf eine Massage freut und der Masseur rein "zufällig" anfängt zu fingern, kann einem die Lust (auch auf die Massage) manchmal schon vergehen....

LG

Glyxkind
****rie Frau
3.296 Beiträge
danach aber drehte sie sich etwas von meinen Fingern weg und
signalisierte mir, dass sie das in diesem Augenblick nichtmehr
weiter fortgeführt haben möchte.

Ich verstehe gar nicht, warum fast alle raten, in die verbale Kommunikation zu gehen. Sicherlich ist der Austausch wichtig, und ein Gespräch um die Dinge lässt mich bestimmt schneller und direkter nachvollziehen, was den anderen umtreibt.

Hier scheint man aber völlig zu übersehen und zu vergessen, dass es auch eine nonverbale Kommunikation gibt. Der TE schreibt ja schon, dass sie Signale sendet und er empfängt sie offensichtlich auch. Auch das ist Kommunikation!!! Insofern: Wo ist das Problem?

Ich halte es gerade im Bereich der Sexualität für extrem wichtig, auf die nonverbalen Signale des Gegenüber zu achten und zu versuchen, sich in ihn einzufühlen, sich an ihn und seine Grenzen heranzutasten, ihn zu erkunden, zu entdecken wie einen fremden Kontinent. Wenn ich da genau beobachte und mich eindenke und -fühle, erfahre ich doch ganz gut, was den anderen stört und was ihm dann letztendlich Genuss bereitet. Dass man in der erotischen Begegnung eben nicht unbedingt alles bereden muss, macht für mich gerade den Reiz aus. Ich zumindest versuche, meine nonverbalen Fähigkeiten auszubauen.
@****rie

Das hast du wirklich schön beschrieben.

Wobei ich sowohl die verbale als auch die nonverbale Kommunikation als elementar wichtig empfinde *zwinker*

Ich denke, er ist auf dem richtigen Weg und wenn er hier erstmal alleine in Erscheinung tritt (sofern es nicht heimlich ist), ist das doch meiner Meinung nach ok?

Also alles Gute und wenn die Frau sich dann ggf. auch noch hier einbringt, haben alle gewonnen (außer der Therapeut vielleicht, immerhin verdient man an so einer Sitzung ein Schweinegeld, hab ich gehört *rotfl*).
reden, reden, reden
typisch! ... da fällt mir Kaya Yanar ein, wenn er die skurrilen Eigenarten der Deutschen unter die Lupe nimmt:

"Kai Uwe! wir müssen miteinander reden!"

*ggg* *ggg* *ggg*
reden hilft immer!!!
reden hilft immer!!!

zudem kann es ja auch sein, das sie nicht mehr deinen finger sondern was anderes spüren wollte!!!

solltest du mal drüber nachdnken!!!
****rie Frau
3.296 Beiträge
reden hilft immer!!!


????????? *blabla* *blabla*

Wenn mich einer nur zutextet, krieg ich auch keinen mehr hoch .... *lalala*
was meinst du? ... die Klitoris? ... steht die bei dir hoch, wenn du erregt bist?
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.