Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
268 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?57
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob es wirklich…
zum Thema
Was ist der Kick am Sex mit einer neuen Flamme?19
Letzen Endes vollzieht sich der Sex grundlegend auf die gleiche Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick oder Kick?

Ist ein Fußballspiel bei der WM eine zölibatäre Zeit?

Dauerhafte Umfrage
*******mant:
da hoffe ich mal,
Dass es kein 0:0 wird
*haumichwech* *top*
*********sepp Mann
675 Beiträge
rudelgucken
*******hen5:
2010 ...
... Auftaktspiel Deutschland : Australien.
Mein damaliger Lover war felsenfest überzeugt das Spiel wäre 3:0 ausgegangen ...
Bei einem Treffen mit Freunden hat er dann, als einer was vom 4. Tor erzählt hat, erst etwas seltsam und dann mich groß angeguckt ... Ich hab nur breit gegrinst *smile* und "upps, abgelenkt" gesagt ...
Ich hatte alle Tore zumindest gehört ... hihi

2014 wurde dann meist mit Freunden geguckt
und immer ums Kicken rum gev... *love* *love5*

Na ja, und 2018 gibt es hoffentlich immer genug Grund zum Jubeln und Feiern ... *zwinker*
*prost* *fussball* *deutschland*

mit dir würd ich ja zu gern mal rudelgucken, bei deinen Schilderungen klingt es als würde es sehr heiß her gehen und das nicht nur auf dem Rasen
*******hen5 Frau
289 Beiträge
OMG *augenroll* und mich gleichzeitig schlapplach ...
*********sepp:
rudelgucken
*******hen5:
2010 ...
...
2014 wurde dann meist mit Freunden geguckt
und immer ums Kicken rum gev... *love* *love5*
...

mit dir würd ich ja zu gern mal rudelgucken, bei deinen Schilderungen klingt es als würde es sehr heiß her gehen und das nicht nur auf dem Rasen

War ja irgendwie soooo klar, dass so eine Aussage hier in Joy beim ein oder anderen zum wilden Kopfkino führt ... ***mirmalkurzdieflachehandselbstgegendiestirnklatsch***

... "RudelGUCKEN" wird ja bei Großereignissen wie Fußball-WM immer gerne genommen ... JA, auch in meinem Freundeskreis.
Deine "Vorstellungen" des "hoch-her-Gehens" bzgl. sonstiger womöglicher "Rudel-Aktivitäten" muss ich Dir jedoch ***achtungstörbildkeineübertragungmöglich*** jegliche Illusion nehmen. I'm soooo sorry. NICHT. *baeh*
Wobei allein die Vorstellung meines Freundeskreises ... ich "liiiieeebe" sie alle, aber das (???) ... *haumichwech*

Wünsche allen DIE Art des Guckens und/oder Vögelns während der WM die sie sich wünschen ... ich freu mich schlicht auf möglichst häufigen Grund zu Jubeln und den 5. Stern *deutschland* und alles "andere" ... ??? ... na ja vielleicht dann 2020 zur EM wieder oder halt 2022, '26, '30 ...??? *gruebel* *lach*
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Kick oder Fick
Vuß/Fußball oder / und V/Fögeln , super sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********t_bw Mann
65 Beiträge
*******ro94:
Den jungs beim kicken zusehen und gleichzeitig ficken ganz einfach und bei jedem Torjubel einmal spritzen :D

Die Dame sollte sich schon gemeint fühlen, sonst wird's gemein und ich hoffe doch sehr, Du hast beim Tippen nicht an das 7:1 gegen Brasilien gedacht.
Als wenn ich mein Sexleben so zurückschrauben würde, nur um ein paar Männern dabei zuzusehen, wie sie einem Ball hinterher hechten *lol*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
tja
****na:
Als wenn ich mein Sexleben so zurückschrauben würde, nur um ein paar Männern dabei zuzusehen, wie sie einem Ball hinterher hechten *lol*

Tja, blöd nur, wenn Du dadurch schwerer an Bällchen zum spielen kommst.. *ggg*
Wieso entweder oder?
Verstehe die Frage nicht
Lieber selbst ficken, als Anderen beim kicken zusehen.

Aber da die Spiele abends sind und wir eher morgens "spielen" schließt sich das ohnehin nicht gegenseitig aus.
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Was hat Fußball.....
...mit meiner Lust und meinem Sexualleben zu tun?

Nix - absolut gar nix

Grüssle

Stahlwittchen
****yn Frau
13.442 Beiträge
****si:
Jede Menge Fußballspiele. Ist das eine sexfreie Zeit?

Nein. *ggg*

Ich krieg beides wunderbar unter einen Hut.
wenn Mann ständig vor der "Glotze"abhängt hat er eben pech gehabt und mir ist Fußball sowieso egal!
****rn Mann
137 Beiträge
Nachdem ich für Fußball nichts übrig habe, interessiert es mich anderen dabei zuzusehen auch nicht.

Ich bewege mich dann doch lieber selber *g*
Mal abgesehen davon, dass Sex...
immer Prio1 hat, boykottiere ich "Die Mannschafft" solange, bis wieder alle National-Spieler für das gleiche Land Kicken! *haumichwech*
*****185 Paar
277 Beiträge
Fussball...
Interessant für Ihn, aber auch für Sie.

Sie schaut gerne auch ab und zu rein und fiebert für die eine oder andere Mannschaft mit.

Diese Zeit ist aber nicht Sexlos bei uns. Der Quicky in der Pause hilft da sicher.
Oder auch wie auch schon mal passiert, dass Sie Ihm wärend eines Spiels einen bläst. Dann geht es bis zum Schuss oder wir haben Sex.

Kommt ganz auf die Stimmung an

Sexlos ist diese Zeit sicher nicht!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Natürlich wird bei uns Fussball geschaut, ABER wenn sie Sex will, dann hat das Priorität, will heissen wenn sie nur mit transparentem Negligee vor mir steht...

Oft kann man ja beides miteinander arrangieren, nicht jedes Spiel ist wichtig und ausserdem gibt es ja die Halbzeit !
**2 Mann
6.155 Beiträge
Fußball geht mir am Allerwertesten vorbei *gg*

Ich mag Frauen *liebguck*
Also
Ich z.B.

gucke lieber anderen beim Sex zu *liebguck* ---

Als selber Fußball zu spielen. *fussball* *puh*
Von Fußball verstehe ich nix...
Aber ich hätte trotzdem ne Idee für alle Fußballbegeisterten... aber lest selbst...


"Public Viewing in privater Runde mit Happy End *zwinker*
Seid ihr auch solo, habt Lust auf Fußball in Gemeinschaft, ohne aber Interesse an Massenveranstaltungen zu haben? Dann sind wir schon mindestens zu Dritt! Ein Freund wohnt in Krefeld in einem gepflegten Bungalow mit Garten und würde diesen zu einem frivolen Public Viewing Event zur Verfügung stellen. D. h. wir stellen die Location, ein paar Snacks und alkoholfreie Getränke, kümmern uns um Beamer und die Orga und ihr bringt einfach gute Laune und NeuGIER mit!

Wir haben bestimmte Vorstellungen, wer gut in die Runde passen würde...

1. natürlich der Hausherr! Er ist 40 Jahre, gut gebaut, ein fürsorglicher Gastgeber und Freund der Frauen! *anmach*

2. außer mir... noch weitere Mädels, die gerne Männer verwöhnen und sich daran erfreuen, wenn diese dann vor Lust platzen und sich nehmen, was wir brauchen! *pimper*... Du möchtest mal einen Abend lang nur als "Anblasedame" oral verwöhnen? Auch das würde prima in unser Szenario passen! Gerne "darfst" du deinen Mann mitbringen, wenn ihr im Kontext "Wifesharing" unterwegs seid.

3. Das Wichtigste an diesem Abend!
... die (mäßig) fußballbegeisterten Herren! Also Männer, die zwar Spaß an so einem Event habe, sich aber doch auch gerne davon ablenken lassen. Der Anblick der Mädels wird Anlass dazu geben! Außerdem steht alles unter dem Motto: "Ihr dürft wünschen!" und ihr dürft euch verwöhnen lassen! Gerne sorgen wir dafür, dass ihr nicht auf dem Trockenen sitzt und was zum knabbern habt... kurz gesagt, wir kümmern uns um euer leibliches Wohl! Passend seid ihr, wenn ihr mind. 35 Jahre alt seid. Ihr toleriert auch Ältere und Menschen, die nicht unbedingt Modelmaße haben, weil hier etwas anderes zählt? Nämlich DEINE Standfestigkeit und unseren Lust darauf *wow*! Wem es also gefällt, dass sich die Stimmung über das (Fußball-)Spiel kontinuierlich aufbaut *blowjob*, um sich dann auch explosiv *mmf* zu entladen, ist hier angesprochen! Sei dir sicher, wir werden uns darum sehr bemühen!

4. Wenn dies ein Mensch mit sehr devoten Neigungen liest, dessen Phantasien dahin gehen, z. B. nackt, dafür zu sorgen, dass Küche und Bad aufgeräumt bleiben, können wir sicher auch diesen Neigungen Raum zum Ausleben geben! *fiesgrins*

Ein paar grundsätzliche Dinge zum geplanten Event...
Platz ist für ca. 12 Personen. Optimal wäre ein MMF-Verhältnis, also 8:4. Ihr könnt euch wie zuhause fühlen... WENN ihr auch auch so benehmt! *ja*
Liebe Herren, bitte zieht euch was Nettes an! Wir Mädels wissen ja nie, für welches Kleid wir uns entscheiden sollen, deshalb lassen wir das einfach weg... Halterlose, Strapse, HighHeels und vielleicht eine Korsage sind genug zum ausziehen! *hotlady3*

Dies ist kein Event, dass mit dem Abspritzen enden soll... Ein gemütlicher Ausklang hat was... besonders, wenn alles "Pulver" verschossen ist! *sweetkiss*"


Leider nicht umgesetzt, weil der Hausherr gekniffen hat... *roll*
inzwischen
Geht mir langsam ein Licht auf, dass der Begriff

"Freistoß"

gar nicht ursprünglich aus dem Bereich Fussball kommt, sondern ganz anderen Ur - Sprung's ist. *kopfklatsch*
Freundin geht immer vor die WM
Entweder man ist mit einer Frau verheiratet oder gebunden oder
mit einem Fußball. Freundin kommt immer vor die WM und ist immer
wichtiger. Ich kann eifrige Fans verstehen aber Zeit für die Partnerin
sollte immer vorhanden sein. Man kann sich ja auch später die Spiele
auf YT ansehen, wenn mal... was dazwischenkommt. *knuddel*
ich würde nicht so aufdringlich sein und ausgerechnet während eines spiels auf sex bestehen zu wollen wenn ich weiss, mein partner interessiert sich dafür.
für sex ist danach oder davor immer noch genug zeit. *zwinker*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Klingt trotzdem verlockend
Ganz nach meinem geschmack

*****nna:
Von Fußball verstehe ich nix...
Aber ich hätte trotzdem ne Idee für alle Fußballbegeisterten... aber lest selbst...


"Public Viewing in privater Runde mit Happy End *zwinker*
Seid ihr auch solo, habt Lust auf Fußball in Gemeinschaft, ohne aber Interesse an Massenveranstaltungen zu haben? Dann sind wir schon mindestens zu Dritt! Ein Freund wohnt in Krefeld in einem gepflegten Bungalow mit Garten und würde diesen zu einem frivolen Public Viewing Event zur Verfügung stellen. D. h. wir stellen die Location, ein paar Snacks und alkoholfreie Getränke, kümmern uns um Beamer und die Orga und ihr bringt einfach gute Laune und NeuGIER mit!

Wir haben bestimmte Vorstellungen, wer gut in die Runde passen würde...

1. natürlich der Hausherr! Er ist 40 Jahre, gut gebaut, ein fürsorglicher Gastgeber und Freund der Frauen! *anmach*

2. außer mir... noch weitere Mädels, die gerne Männer verwöhnen und sich daran erfreuen, wenn diese dann vor Lust platzen und sich nehmen, was wir brauchen! *pimper*... Du möchtest mal einen Abend lang nur als "Anblasedame" oral verwöhnen? Auch das würde prima in unser Szenario passen! Gerne "darfst" du deinen Mann mitbringen, wenn ihr im Kontext "Wifesharing" unterwegs seid.

3. Das Wichtigste an diesem Abend!
... die (mäßig) fußballbegeisterten Herren! Also Männer, die zwar Spaß an so einem Event habe, sich aber doch auch gerne davon ablenken lassen. Der Anblick der Mädels wird Anlass dazu geben! Außerdem steht alles unter dem Motto: "Ihr dürft wünschen!" und ihr dürft euch verwöhnen lassen! Gerne sorgen wir dafür, dass ihr nicht auf dem Trockenen sitzt und was zum knabbern habt... kurz gesagt, wir kümmern uns um euer leibliches Wohl! Passend seid ihr, wenn ihr mind. 35 Jahre alt seid. Ihr toleriert auch Ältere und Menschen, die nicht unbedingt Modelmaße haben, weil hier etwas anderes zählt? Nämlich DEINE Standfestigkeit und unseren Lust darauf *wow*! Wem es also gefällt, dass sich die Stimmung über das (Fußball-)Spiel kontinuierlich aufbaut *blowjob*, um sich dann auch explosiv *mmf* zu entladen, ist hier angesprochen! Sei dir sicher, wir werden uns darum sehr bemühen!

4. Wenn dies ein Mensch mit sehr devoten Neigungen liest, dessen Phantasien dahin gehen, z. B. nackt, dafür zu sorgen, dass Küche und Bad aufgeräumt bleiben, können wir sicher auch diesen Neigungen Raum zum Ausleben geben! *fiesgrins*

Ein paar grundsätzliche Dinge zum geplanten Event...
Platz ist für ca. 12 Personen. Optimal wäre ein MMF-Verhältnis, also 8:4. Ihr könnt euch wie zuhause fühlen... WENN ihr auch auch so benehmt! *ja*
Liebe Herren, bitte zieht euch was Nettes an! Wir Mädels wissen ja nie, für welches Kleid wir uns entscheiden sollen, deshalb lassen wir das einfach weg... Halterlose, Strapse, HighHeels und vielleicht eine Korsage sind genug zum ausziehen! *hotlady3*

Dies ist kein Event, dass mit dem Abspritzen enden soll... Ein gemütlicher Ausklang hat was... besonders, wenn alles "Pulver" verschossen ist! *sweetkiss*"


Leider nicht umgesetzt, weil der Hausherr gekniffen hat... *roll*

Wenn ich mal zurück blätter...

ich hätte mich mit einem Megaphon daneben stellen können

" *megaphon* heisse Würstchen,Bier,Hamburger..

dann hätt ich vermutlich die Antwort bekommen : Ja stellen Sie es irgendwohin...und jetzt weg vom Bildschirm...


*megaphon* Sex ? : ja den Rest können Sie behalten. *schiefguck*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Wenn ich Mal so reagieren sollte, hoffe ich jemand erbarmt sich meiner und schießt mir den Schädel weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.