Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Besondere Orte - Tops und Flops35
Was für wen besonders ist, geht ja weit aus einander.
zum Thema
Der besondere Kick53
Hey zusammen! Wie wir alle wissen ist 6 ein Abenteuer, ein Spiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?

Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?
Hallo,

wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob es wirklich geil ist in der Schwangerschaft zu ficken, es einen besonderen kick gibt eine schwangere zu ficken und ob die Dame in der zeit ihre Lust trotzdem mit anderen als den eigenen mann auslebt ?

LG
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kann hier mal aus der Perspektive meines Freundes berichten - das ist nämlich eine seiner Schwächen. Ihn erregt der Gedanke an Sex mit schwangeren Frauen total und so, wie ich das verstanden habe, liegt das bei ihm an dem Kopfkino, dass eine Frau, die im Grunde in so einem "verletzlichen" Zustand ist, die davor ist, Mutter zu werden und dadurch so weich und so fürsorglich wirkt, sich hemmungslos und "ohne Rücksicht auf Verluste" durchficken lässt.
Also es geht wohl gar nicht darum, dass er einen Schwangerschaftsbauch optisch schön findet, sondern darum, welche Charakterzüge er mit dem Zustand einer Schwangerschaft verbindet. Und diese dann im ganz krassen Kontrast zu einer wilden Vögelei.

Ich fand den Sex damals in meiner Schwangerschaft zumindest bis zum 6. Monat völlig in Ordnung, aber ab dann waren viele Stellungen nicht mehr möglich, man musste viel vorsichtiger sein und das tretende Baby hat einem zwischendrin auch mal gern einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich glaube aber, mir wäre es fast schon etwas unangenehm, Sex mit einem anderen als meinem Partner zu haben, während ich schwanger wäre. Einerseits, weil mich schon damals die Schwangerschaft emotional ganz extrem und eklusiv nur zu meinem Partner hingezogen hat. ER hat den Krümel in mich hineingepflanzt, ER hat jetzt einen Exklusivanspruch auf meinen Körper - jedenfalls waren das damals meine Gefühle.
Andererseits hätte ich aber auch immer ein komisches Gefühl bei der Vorstellung, dass mein temporärer Zustand eventuell von jemandem als "Fetisch" benutzt wird. Irgendwie fühle ich mich bei der Vorstellung nicht wohl.
okay :-)
Bin gespannt ob es noch andere Ansichten gibt
**af Mann
3.048 Beiträge
Also generell hab ich den Sex mit meiner Exfrau damals als sie Schwanger war weder besser noch schlechter empfunden. Schwangere Frauen haben halt ihre eigene "Art" von erotischer Anziehungskraft. Lässt sich kaum erklären so das man es richtig verstehen kann. Bei meiner Exfrau war es sogar so das sie in der Schwangerschaft so derbst rattig war das ich mich schon auf die Arbeit freute um mal verschnaufen zu können. *rotfl* Nicht weil es mir keinen spass machte und sie dadurch wirklich alles an Hemmungen verlor was nur geht, nein sie wollte quasi im 20-30 Minutentakt egal wie fertig wir waren. *xd*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Freund meinte gerade noch, er findet den Gedanken außerdem reizvoll, dass diese Frau beweisbar fruchtbar ist. Sie KANN empfangen und Leben in die Welt setzen. Aber ihm gefällt auch, dass eine schwangere Frau eigentlich jemand anderem "gehört" - nämlich dem Kindsvater, der sie geschwängert hat - und dennoch vögelt sie mit ihm (meinem Freund).

Ist ganz interessant, diese Gedanken mal zu hören. *ggg*
*******dSex Paar
349 Beiträge
Er schreibt
Ich hatte während der Schwangerschaft meiner Frau schon einige Hemmungen, mich so wirklich gehen zu lassen. Dabei war sie oftmals sehr erregt und wollte Sex. Da hat mir mein Kopf etliche Probleme gemacht, da ja etwas sehr verletzliches so "nah" am Geschehen dran war. Und das war mit meiner eigenen Frau. Mit einer anderen Frau würde ich mich da wahrscheinlich noch viel schwerer tun.
geile Vorstellung
ich finde die Vorstellung ist doch auch geil vor allem ist es sehr weiblich diese heißen Rundungen
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Frage:
Wieso schwängerst Du nicht einfach eine Frau,

dann kannst Du Deine Vorstellung ca. 9 Monate ausleben, (oder auch nicht) ...

und Dir dabei überlegen, wie "geil" Du es findest, wenn in der Zeit andere Männer die Mutter Deines zukünftigen Kindes vögeln...
Antwort
ich wollte damit nur sagen das schwangere frauen durchaus sexy sind
****az Mann
4.347 Beiträge
Ob sie ihre Lust ausleben, weiß ich nicht, aber es gibt definitiv Prostituierte, die dieser Tätigkeit auch während der Schwangerschaft nachgehen.

Optisch spricht mich das nicht mehr oder weniger an. Bis vor kurzem (jetzt hat sie gekalbt) habe ich die Schwangerschaft einer Fitness Athletin/Model auf Instagram verfolgt. Die scheinbar gigantische Kugel vor ihr hat mich nicht angezogen, aber sie war immer noch gut in Form mit einem super trainierten Hintern und dabei noch ihrem hübschen Gesicht.
Sie hat auch immer noch fleißig Sport gemacht, musste sich dann aber manchmal Alternativen überlegen, weil sie z.B. nicht auf dem Bauch liegen konnte.

Grundsätzlich würde ich den Sex mit einer Schwangeren nicht ausschließen, aber ich wäre da eher vorsichtiger. Sie muss mir halt auch ohne dicke Kugel gefallen.
******usB Mann
725 Beiträge
schwangere Frau
für mich wäre Sex mit einer fremden Frau während Sie ein Kind austrägt niemals möglich!
Das kann ich definitiv ausschließen. Ich fand es während der Schwangerschaft mit der eigenen Frau schon ein wenig "komisch". Aber bei einer Fremden, niemlas. Der Bauch wirkt auf mich eher wie eine natürliche Grenze.
Ich weiß, dass schwangere Frauen nicht krank sind, jedoch ist es irgendwie eine besondere Situation - oder sollte es sein...
Es schüttelte mich regelrecht bei dem Gedanken, Sex mit einer fremden schwangeren Frau zu haben.
****yn:
Ich glaube aber, mir wäre es fast schon etwas unangenehm, Sex mit einem anderen als meinem Partner zu haben, während ich schwanger wäre. Einerseits, weil mich schon damals die Schwangerschaft emotional ganz extrem und eklusiv nur zu meinem Partner hingezogen hat. ER hat den Krümel in mich hineingepflanzt, ER hat jetzt einen Exklusivanspruch auf meinen Körper - jedenfalls waren das damals meine Gefühle.
*ja* ging mir auch so
wobei ich auch diesen Exklusivgedanken weiterhin habe *zwinker*
liegt aber an meinem Wollen und Tun

das der Ex jede Schwangere absolut *wiegeil* fand, stellte ich erst danach fest
also gehört er zu denen, die diesen Fetisch haben
inwieweit er wirklich weitere Partnerinnen danach aussucht *nixweiss*
:)
Sex mit einer schwangeren hatte ich schon, ob es ein besonderer kick ist weiß ich nicht..... Weiß nur das man ein wenig vorsichtiger ist. Wobei schwangere Frauen verdammt schöne Frauen sind.
Ich fühlte mich besetzt und war auch nicht rattig in meiner Schwangerschaft und hätte jeden Mann garstig weggebissen, der was von mir gewollt hätte. *teufel*
Weder noch
Schwangere Frauen sind etwas Besonderes (dauert ja auch nur neun Monate). Sie sind zu zweit (...) unterwegs, schützen das ungeborene Kind mit ihrem Körper wie die Atmosphäre der Erde das Leben auf der Erde.

Sexuell ansprechend. Ja - insofern, dass manche Frauen eine spezielle Schönheit entwickeln. Aber Fantasieen (zu penetrieren) - nein. Sexualität in Form von Zärtlichkeit, Berühren, Massieren, Beschützen, Umsorgen u.ä. - ja.
Aus meiner Umwelt kenn ich bisher nur den Oton dass schwangere Frauen unantastbar sind..
Vorsichtig im Bettchen vögeln hin und wieder ja, alles andere: wie kann man nur!

Ich selbst... habe schwanger die meiste Zeit einen Libidoverlust... zu warm, zu dicke Füße, übel, Blähungen, nicht ordentlich rasiert weil man vor lauter Kugel ohne Spiegel nix sieht... Sex? Bin müde.
Tatsächlich sind 9 Monate fast ein Jahr. Im Wochenbett geht dann vielleicht auch nicht viel. Mit frischem Säugling ist das auch alles eingeschränkt..
Ich bin grundsätzlich triebig, versaut... und Männer finden das geil - und nu darf man 9-18 Monate heilige Spielen?
Meine Fantasien sehen das anders. Und ich kann Frauen die in dieser Zeit MMfs, Swingerbesuche oder Ähnliches haben verstehen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
In der ersten Schwangerschaftshälfte, empfand ich den Sex als viel intensiver und meine Libido war auf Hochtouren.
Ich fand es also mega und hätte ständig Sex haben können.
Die Sicht meines Partners, war wohl eher neutral. Es hat ihn nicht gestört, aber mir ist jetzt nicht bekannt, dass ihn das besonders gekickt hätte *nixweiss*
Zum Ende hin, nahmen bei mir körperliche Beschwerden zu und es ging (leider) einfach nicht mehr so wirklich.
Meine Hebamme hat mir in den letzten Wochen gesagt, dass eigentlich nicht gegen Sex spricht, wenn es mir guttut, sagte aber, dass ein Blasensprung dabei möglich ist.
Das versaute es meinem Partner komplett und war für uns beide der Lustkiller schlechthin.
Das was Kaylin von ihrem Freund berichtet, klingt allerdings gut nachvollziehbar. Ich bin mir aber sicher, dass mein Partner damals nicht so empfunden hat *nixweiss*
Vielschichtig
Die weibliche Anatomie verändert sich während der Schwangerschaft und für den weniger körperlich und seelisch davon betroffenen Mann mag das (einfach nur, weil so sehr und ausschließlich mit dem weiblichen Geschlecht verbunden) eine erotische Konnotation haben. Auch ist die sonst im Raum stehende Sorge um Verhütung in dieser Zeit gegenstandslos, das mag einige Menschen triggern. Ebenso glaube ich, dass die hormonelle Achterbahnfahrt bei manchen Frauen in der Schwangerschaft die Libido auch positiv beeinflussen kann.

Manchen (mental eher schlicht gestrickten) Vertretern des männlichen Geschlechts kann man vielleicht auch eine gewisse "Sammelleidenschaft" unterstellen (Sex mit einer dicken Frau, Sex mit einer dünnen Frau, Sex mit einer rothaarigen Frau, Sex mit einer Asiatin, Sex mit einer Schwangeren ...).

Ganz sicher aber verändert sich die Sexualität eines Paares in dieser Zeit (zumindest im letzten Trimenon) wegen zunehmender körperlicher Einschränkungen und möglicherweise einem unbestimmten (sachlich unbegründeten) Gefühl vor allem mancher Männer, dem Kind vielleicht zu schaden. Hans Fallada beschreibt in einem seiner Romane recht amüsant die Sorgen eines Vaters, der tatsächlich meint, dass sein Penis nicht das erst sein sollte, was sein ungeborenes Kind von ihm sähe.

Daneben gibt es mit der Schwangerschaft und der Zeit danach besonders verbundene Fetische (z. B. Laktationsfetisch).

Möglicherweise ist die Schwangerschaft für manche Paare aber auch einfach die (vermeintlich oder tatsächlich) letzte Gelegenheit, Sex zu haben, bevor eine lange (manchmal bedauerlicherweise lebenslange) Phase der Asexualität aus verschiedensten Gründen beginnt (Kindsstress, Dyspareunien nach Entbindung, postnatale Depression, Libidoverlust, mentale Blockade aus Angst vor einer weiteren Schwangerschaft, etc.).
*********Liebe Mann
18 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft ist etwas besonderes
Ich hatte den Sex in der Schwangerschaft besonders genossen. Die Brüste sind hart und fest, der Bauch wölbt sich. Mann kann Wölbungen erfühlen. Mann kann Beulen (Baby boxt) beobachten. Frau hat eine andere Gesichtsfarbe. Mann merkt es ist etwas Grossartiges passiert. Der Sex hat bewirkt, dass die Frau weiblicher geworden ist. Ich finde das einfach genial. Meine Ex Gattinnen hatten mal riesig Lust und mal nicht (Übelkeit, schlecht geschlafen...). Das hatte ich dann akzeptiert. Der eigentliche Sex ist nicht soviel anders als sonst auch.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
So wie ich das sehe, schwimme ich in dem Punkt wohl etwas gegen den Strom. Schwangere Frauen wirken auf mich nicht im Ansatz erotisch und/oder sexuell anziehend. Ich weiß, das klingt jetzt hart und ich möchte auch niemandem zu nahe treten: aber auf mich wirkt das eher abstoßend...

Viele Männer scheinen ja schier darauf zu fliegen und manche suchen scheinbar gezielt schwangere Frauen. Da kann ich mich gar nicht reinversetzen, für mich sind schwangere Frauen eher "asexuelle Wesen". Das ist für mich auch zum Teil eine Kopfsache: da wächst ein Kind heran und das löst bei mir schon in diesem frühen Stadium eine Blockade aus - ich bekomme beides einfach nicht unter einen Hut (auch wenn ich weiß, dass da nix passieren kann).

Mein Kopfproblem ist für mich aber keine Einschränkung, denn - um noch die Eingangsfrage zu beantworten - für mich gibt's kein Schwangerschaftssex, das ist für mich weder ein besonderer Kick noch eine heiße Phantasie... *nixweiss*
*********ellte Frau
8.285 Beiträge
In meinen Schwangerschaften war ich extrem geil. Mein Mann fand das toll, auch wenn ich ihn kurz vor der Mittagspause anrief, er müsse heim kommen und mich ficken, weil ich es nicht bis abends aushalten könnte. *g* Er war extrem "beschäftigt" mit mir und war dann froh als die Kinder kamen und ich Sexverbot hatte. Für die Familie hatte das den Nebeneffekt, dass er sich rührend um mich und die Kinder kümmern konnte ohne an Sex zu denken. Irgendwie hat es die Familie insgesamt noch mehr zusammengeschweißt.
Sogar kurz vor der Geburt wollte ich nochmal Sex. Das Gute war, mein Mann fand mich auch mit dickem Bauch total sexy.

Also wenn keine gesundheitlichen Bedenken sind, dann los!!!
********nCGN Mann
319 Beiträge
Kommt darauf an,
ob ich mit einer Frau Sex habe, die ich selber geschwängert habe ( *top* ), oder ob sie von einem anderen Mann schwanger ist ( *gruebel* *skeptisch* ).
Letzteres kann ich mir eher nicht vorstellen, wäre für mich ein Tabu.
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Wortwahl daneben
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie der Sex während der Schwangerschaft war, aber ich weiss, dass die Hebamme sagte als der Termin der Geburt verstrichen war: Versuchen es mit Sex (ohne Gummi), das (Sperma) könnte die Geburt auslösen. d.h. man sollte mit einer schwangeren Frau nicht einfach so Sex haben, denn es könnte sein, dass man die Geburt zu früh auslöst. Kommt also ganz drauf an zu welchem Zeitpunkt und auch wegen Infektionsgefahr für das Baby nicht ohne Gummi. Das nur so mal nebenbei.

Das Wort "Ficken" finde ich im Zusammenhang mit einer Schwangeren unangebracht. Ich benutze es allgemein selten, weil ich es vulgär finde. Da sie schwanger ist, sollte man auch ein wenig Rücksicht nehmen und nicht einfach plump die Frau K.O. "Ficken". Sorry, aber ich finde die Wortwahl des TE in diesem Fall unpassend, um es mal vorsichtig zu formulieren.

Tantra-Loverin
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
*********vers:
d.h. man sollte mit einer schwangeren Frau nicht einfach so Sex haben, denn es könnte sein, dass man die Geburt zu früh auslöst. Kommt also ganz drauf an zu welchem Zeitpunkt und auch wegen Infektionsgefahr für das Baby nicht ohne Gummi. Das nur so mal nebenbei

Tantra-Loverin


Hey Tantra-Loverin,
Sicherlich sollte man auf Sex ohne Gummi außerhalb der Partnerschaft verzichten.Das Infektionsrisiko ist zu groß,wie du bereits gesagt hast.
Allerdings löst Sperma nur die Geburt aus,wenn das Kind tatsächlich bereit ist.Und selbst dann tut es das nicht immer.
Also freie Fahrt für die Liebe (mit dem eigenen Partner) *knuddel2*



Ich persönlich freue mich schon sehr auf "unsere" erste Schwangerschaft und den Sex währenddessen.Bin auch gespannt wie es für ihn sein wird.*g*

Liebe

Ki(mmy)_Da
******986 Frau
460 Beiträge
Also ich hatte während der Schwangerschaft sowohl mit meinem eigenen Mann als auch mit anderen Sex und habe es sehr genossen.

Ich war selbst überrascht, dass es so viele Männer gab, die das anregend fanden mit einer Schwangeren Sex zu haben...dachte immer, es wäre eher abtörnend, aber das war doch die Ausnahme. So konnte ich bis kurz vor der Entbindung meine Lust ausleben...auch wenn ich zugeben muss, dass ich gegen Ende nicht mehr so beweglich und ausdauernd im Bett war *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.