Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
253 Mitglieder
zum Thema
Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?193
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je…
zum Thema
Was ist der Kick am Sex mit einer neuen Flamme?19
Letzen Endes vollzieht sich der Sex grundlegend auf die gleiche Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick oder Kick?

Ist ein Fußballspiel bei der WM eine zölibatäre Zeit?

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Fick oder Kick?
Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür. Jede Menge Fußballspiele. Ist das eine sexfreie Zeit? Oder setzt ihr eure Prioritäten anders? Man könnte ja ein Quicky in der Halbzeitpause machen. Oder davor oder danach?
Grund genug für eine Umfage:
Würden wir dieses jetzt schon planen, hätten wir ausser Sex nichts im Kopf.
Gegenfrage:
Wenn jemand vom Ficken nichts versteht, muss dieser dann mit Fieber Fußball schauen?

Kick: Es wird Fußball geschaut und mit gefiebert
Fick: Von Fußball verstehe ich nichts


*haumichwech*
Es gibt bestimmte Anlässe wie zB Wimbledon (Tennis), Konzerte und anderes mehr, das uns gemeinsam oder auch mal alleine interessiert - sexlos wird so eine Zeit deswegen noch lange nicht.

Die Fussball-WM gehört da auch dazu: ein paar besonders interessante Spiele werden wir bestimmt sogar gemeinsam anschauen, viele werden es eh nicht sein.

Umgekehrt gilt aber auch nicht wirklich, dass unsere gesamte Freizeit von Sex dominiert wäre - das ist ein für uns sehr absurder Gedanke. So sehr wir unsere sexuellen Begegnungen geniessen, so zeitlos sie sein mögen - endlos sind sie nicht. Das Leben fordert und bietet noch so viel anderes.
******968 Mann
44 Beiträge
Wir könnten doch zusammen WM schauen
Was haltet ihr davon die WM zusammen zu schauen irgendwo und vielleicht auch Sex hat ?
Lg Peter
*******789 Frau
1.539 Beiträge
******968:
Was haltet ihr davon die WM zusammen zu schauen irgendwo und vielleicht auch Sex hat ?

Genau, spannende Spiele werden wir zusammen schauen und zwischendurch wird gevögelt. Hm, doch eher umgekehrt...
Bei den spannenden Spielen
(Es soll ja solche geben) wäre eine gute Zeit für Outdoor.
Ich werde kaum 22 typen hinterher himmeln, die exorbitant und realitäsfern bezahlt werden, und denen mein Wohlergehen am Arsch vorbei geht. Wozu auch.

Definitiv Fick statt kick
****az Mann
4.328 Beiträge
So oder so Kick, weil foreveralone.jpg

Sollte es sich aber ergeben, dann Fick.
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also Fußball hat für mich keinen hohen Stellenwert. Ich bin da eher so ein Turniergucker, der es einfach mag, in Gesellschaft nen schönen Abend mit viel Spaß zu haben. Die schnelle Nummer in der Halbzeitpause wäre daher eher nix, da ich wohl größtenteils nicht mit meiner Frau alleine sein werde. *zwinker*

Ich werde aber definitiv nicht alle Spiele sehen, dazu kann ich mit Fußball (und Sport am Fernseher allgemein) viel zu wenig anfangen. Daher lässt sich beides wunderbar kombinieren: ich schaue die Spiele, die mich interessieren und habe dennoch viel Zeit für zwischenmenschliche Spiele anderer Art. *zwinker*

Und vier Wochen ohne Sex?! *panik* Sicher nicht - und schon gar nicht für so ollen Fußball... *zwinker*
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Bei der Auswahlmöglichkeit müsste ich jetzt verzweifeln:

Mit Fußball hab ich nix am Hut - Sexualpartner ist nicht in Sicht.

Und jetzt? Ich bin mir sicher, es wird mir auch in diesen 4 Wochen (dauert das so lange? *gruebel*) keine Minute langweilig sein. *zwinker*
Sex ist nicht das Allerwichtigste in unserem Leben,wenn auch gern praktiziert, Fußball aber allerdings auch nicht.. Von daher.. Haben wir Bock auf Sex, dann haben wir ihn, ohne Wenn und Aber und wenn wir Fußball schauen wollen, weil eventuell gerade eine interessante Begegnung läuft, na dann schauen wir eben Fußball... Und so lange läuft eine Partie ja nun auch nicht, dass man nicht mal warten kann, obwohl? Verlängerung, Elfmeterschießen *oh2*.. Naja irgendeine Lösung findet sich, hat ja bis jetzt auch immer geklappt und unbefriedigt war auch noch niemand von uns beiden während der WM, also alles gut und läuft bei uns *gg*






Schreibt „SIE"
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass es bei der Umfrage nicht nur Entweder-oder gibt, dürfte jedem klar sein. Trotzdem habe ich spaßenshalber 'Sex' geklickt. Wäre mir tausendmal lieber. Der ganze Fußballrummel geht mir nämlich gehörig auf den Senkel. Mir reicht es, wenn ich die Ergebnisse kenne.

Ich habe das unfassbare "Glück" dass ich während der vier Wochen (wieso muss das so lange dauern!? *gr3*) wohl jeden Abend aus nächster Nähe dauerbeschallt werde, da in knapp 150 m Entfernung dieses "heißgeliebte" Public Viewing abgehalten wird. Grausam! *gr2*
da hilft nur
In einem anderen Teil der Stadt unter zu kommen. Meine erste Idee war: verreisen aber da kann mann/frau leicht vom Regen in die Traufe kommen.
*********lover Mann
107 Beiträge
einfach versuchen Beides in Einklang zu bringen - egal wo - egal wer spielt... *bravo*
Träumen ist ja wohl erlaubt *grins*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********lover:
einfach versuchen Beides in Einklang zu bringen - egal wo - egal wer spielt... *bravo*

Glaub mir, bei dem Lärm vergeht jedem der Genuss am Sex. *snief*
*********lover Mann
107 Beiträge
Lärm?
in Ruhe vor dem Fernseher zu zweit. Für jedes gewünschte Tor eine Kerze anzünden...
geht auch ohne Lärm
Also ich lasse doch nicht durch etwas was ich jeden Tag haben kann meinen WM Fahrplan durcheinanderbringen
Da könnte neben mir auf dem Sofa ne Orgie stattfinden,da würde ich noch den Ton vom TV lauter stellen *pirat*
Um es mal überspitzt zu sagen:

Diese Fragestellung ist typisch deutsch *lol*
„Was bzw. wer ist dir wichtiger: Fußball oder ich?“

Das ist einen der großen philosophischen Fragen neben den bisher ungeklärten Rätseln: Wo komm ich her?, Wer bin ich?, Was ist der Sinn des Lebens?, Wo gehe ich hin?

Der größte Konkurrent einer Frau ist nicht etwa eine Nebenbuhlerin. Nein, es ist der Fußball. Und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Insofern ist die Fußball-WM eine durchaus fruchtbare Zeit.

Gibt es einen größeren Liebesbeweis eines Mannes, als während des Elfmeterschießens ein WM-Finales Passivsex zu haben? Alleine der Gedanke daran, treibt mir vor Rührung die Tränen in die Augen. Soll mal einer sagen, Männer hätten keinen Sinn für Romantik.

*heul2*
******rie Frau
11.476 Beiträge
Fick oder Kick?
Warum denn gleich das eine vom anderen ausschließen? Die Antwortmöglichkeiten in der Umfrage sind für mich leider "unbefriedigend", daher enthalte ich mich mal der Abstimmung *zwinker*

Jede WM bescherte mir besondere Überraschungen und Erlebnisse, möchte mich hier aber nur auf die letzten paar beschränken *raeusper*


Südafrika 2010:
Ich erinnere mich noch sehr gut an diese Zeit... verpasste nur wenige Spiele... damals hatte ich keine Affären nebenher, daher befriedigte ich mich oft selbst... und grad wenn ich entspannt am Wohnzimmersofa lag, überkam es mir so ab und zu... da kamen mir die Halbzeitpausen grad recht... manchmal -so dermaßen in Fahrt- konnte ich gar nicht genug bekommen und erweiterte mein Tun auch noch in die zweite Halbzeit hinein...

Dabei kam es gelegentlich auch vor, dass gleichzeitig "gejubelt" wurde - im TV und außerhalb... während ein Tor fiel, kam ich auch *raeusper* was für'n Spaß...


Brasilien 2014:
Auch ein lustiges Beispiel, das eine vom anderen nicht auszuschließen... mein Mr. Extra kündigte ausgerechnet am ersten Gruppenspielabend der Deutschen seinen Besuch an... ich überlegte hin und her - absagen oder gucken... kam dann zu dem Entschluss, das Spiel aufzuzeichnen - in der Hoffnung, dass ich währenddessen kein Lärm bzw. Jubel aus der Nachbarschaft wahrnahm und genoss unsere herrliche Fickerei... Nachrichten (Radio/Onlinezeitung) waren danach solange tabu, bis ich mir das Spiel anschaute *lol*


Russland 2018:
Ich lass mich überraschen, was diesmal passiert... mein Spielplan ist schon längst ausgedruckt *smile*


die Genussfrau *blume*
***an Paar
119 Beiträge
Die bisherigen Aussagen . . .
. . . ergeben rein statistisch die Gleichung:
more kick = less fick
oder in reziproker Abhängigkeit
more fick = less kick
*****_82 Mann
31 Beiträge
Ganz ehrlich
Also für mich gibt es nichts besseres als schönen fick und da wäre mir egal was da in der Glotze läuft.und ich glaube wer sein liebes Leben nach Fernsehen oder anderen Sachen stellt da stimmt was nicht weil das was zwischen zwei Menschen passiert ist immer wichtiger 😁😉
Tja, einfach mal raus aus der Box
Hahaha.

Genau: Fussball und die Fans lassen den Partner/in alleine.

Sind richtig geile Zutaten für einen heissen abend:
Etwas Vernachlässigung, gepaart mit dem Wunsch die Freiheit umfänglich auszuleben. Endlich für den Partner ohne Kick-leidenschaft keine Notwendigkeit zur Abstimmung, Rücksichtnahme, Wünsche zu erfüllen, nur die Eigenen ganz egoistisch,.....

Jaaaaaa, bitte die sich durch das Fieber nach dem runden Leder zurückgesetzt fühlen: Lässt uns doch einen netten Abend verbringen, ohne Fussball.....

Wir übernehmen gerne.....

*freu* *happy* *freu*
*ffm* *mmf* *partnertausch*
smudo82
Also für mich gibt es nichts besseres als schönen fick und da wäre mir egal was da in der Glotze läuft.und ich glaube wer sein liebes Leben nach Fernsehen oder anderen Sachen stellt da stimmt was nicht
Klingt irgendwie nach *gruebel*
Ausser fi,,,, hab ich nichts im Leben und auch das sehr begrenzt.

Jaaaaaa, bitte die sich durch das Fieber nach dem runden Leder zurückgesetzt fühlen: Lässt uns doch einen netten Abend verbringen,
Loriot würde sagen
Ein netter Abend ohne Füßball ist möglich,aber sinnlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.