Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
268 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?57
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob es wirklich…
zum Thema
Was ist der Kick am Sex mit einer neuen Flamme?19
Letzen Endes vollzieht sich der Sex grundlegend auf die gleiche Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fick oder Kick?

Ist ein Fußballspiel bei der WM eine zölibatäre Zeit?

Dauerhafte Umfrage
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Fick oder Kick
Wo ist da der Unterschied. Beides zu seiner Zeit. Lust auf die Lust. Beides ist anstrengend . Beides macht Spaß. Lass die anderen Kicken , wir Ficken.
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Ich bin zwar kein Fussball-Fan,aber zur WM ein wenig schon.Habe da halt den Nationalen Stolz und unterstützte gern unsere Mannschaft. Aber das Ficken darf nicht vergessen werden.Frauen können sich bei mir Melden falls sie Unterfickt sind,aber Bitte in meiner Nähe. *grins*
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Wenn Deutschland spielt wird nicht gevögelt. Wie auch: Dann sitzt nämlich die gesamte Familie vor der Glotze und fiebert mit.

G/w
*****_82 Mann
31 Beiträge
Hey Seelenfänger
🤣😂🤣nicht außer ficken im Leben der war gut. Ne nur Realist weißt weil selbst wen du vor der Glotze bist spielen die nicht besser und selbst wen du dahin gehst werden sie nicht siegen nur weil du da warst oder wie ein Knaller vor Glotze sitzt und Fahne hin und her machst. Da koste ich lieber das Leben und wen da ein Angebot ist was ich berühren kann und Spaß habe und selber Tor machen kann habe ich wohl gewonnen.🤣😂🤣😁😉
kann Mann und Frau
Mit Ficken die Anzahl der Tore erhöhen oder die eigene Mannschaft anfeuern. Da müssen die Deutschen 2014 (Brasilien) mächtig gewählt gefickt haben.
tja..da hat der gute Smudo irgendwie recht *zwinker*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Wenn Deutschland wieder im Finale stehen würde ...
... dann wäre das wohl eine fickfreie Zeit. Aber sonst??? Ich denke, dass ich mir schon ein paar Spiele anschauen werde, dazwischen bleibt aber genug Zeit fürs ficken. Mit Sicherheit mehr als ich mit meiner Standfestigkeit vollständig ausfüllen könnte. Meine Hoffnung ist aber dass ich in Summe auf Gleichstand komme ... *zwinker* *g*
****emi Frau
792 Beiträge
Egal, ob ich Ahnung von Fußball habe oder nicht: gefickt wird trotzdem *dafuer*

*liebguck*

*mrgreen*
*****xe4 Frau
807 Beiträge
Also ich sag
immer, erst kicken, dann ficken *lol*
Erst gepflegt *fussball* schauen und hinterher geht's dann richtig zur Sache *pimper*. Und je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, entweder zum Aufbau, wegen der Niederlage *smile* oder aus Freude über den Sieg *haumichwech*.

In diesem Sinne, auf geht's, zur Mission Titelverteidigung *deutschland*
*********ilver Paar
185 Beiträge
Ich werde kaum 22 typen hinterher himmeln, die exorbitant und realitäsfern bezahlt werden, und denen mein Wohlergehen am Arsch vorbei geht. Wozu auch.

Verstehe ich gut. Deswegen gehe ich aus Prinzip nicht ins Kino oder auf Konzerte und mache auch nie den Fernseher an. Weil alle viel mehr Geld haben als ich und keiner fragt wie es mir geht. 🙄

Ficken vor Länderspiel, keine frage!
*******egel Paar
178 Beiträge
Ist doch eigentlich total egal...
... hauptsache er geht rein. *grins*
Ich sag ja immer„Man(n) muß auch Gönnen können "... Da haben anscheinend Viele ein Problem mit *nachdenk*
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ Sturmvoegel
Sie von FK888 schreibt:

... Solange nicht in beiden Fällen lautstark "Toooooor" gerufen wird. *traenenlach*
...seitdem es "dribbeln" und nicht mehr "fummeln" heisst, hat fussball erheblich an reiz für mich verloren, der sofort auf dem sofa kompensiert werden muss!...
*******egel Paar
178 Beiträge
***88:
@ Sturmvoegel
Sie von FK888 schreibt:

... Solange nicht in beiden Fällen lautstark "Toooooor" gerufen wird. *traenenlach*

Oder "Auuus! Auuus! Auuuus! Das Spiel ist auuuuuus!" *traenenlach*

Ich merk schon, dieser Thread lässt sich schnell kapern. Statt entweder/oder schauen wir doch, wie wir das kombinieren können und was Beides gemeinsam hat. *teufel*

Der gute alte Rasensport... Am Ende haben alle wunde Knie... *goofy*
Ein Spielverderber wäre auf jeden Fall eine rote Karte. *lol*

Sorry, wer möchte, bitte *zumthema*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich bin kein Fußballfan,aber ich schaue solidarisch mit.Ficken kann man ja auch vorher oder nachher. *zwinker*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Was gibt es schöneres?
Als die wichtigste Nebensache der Welt (Fußball) von der Couch aus zu beobachten, dazu *popcorn2*! Das begleitet von der wichtigsten Hauptsache der Welt - davor *leck* dabei *blowjob* und danach *pimper*

Wer fragt da nach entweder oder? Ich sage dazu sowohl als auch!
*******hen5 Frau
289 Beiträge
2010 ...
... Auftaktspiel Deutschland : Australien.
Mein damaliger Lover war felsenfest überzeugt das Spiel wäre 3:0 ausgegangen ...
Bei einem Treffen mit Freunden hat er dann, als einer was vom 4. Tor erzählt hat, erst etwas seltsam und dann mich groß angeguckt ... Ich hab nur breit gegrinst *smile* und "upps, abgelenkt" gesagt ...
Ich hatte alle Tore zumindest gehört ... hihi

2014 wurde dann meist mit Freunden geguckt
und immer ums Kicken rum gev... *love* *love5*

Na ja, und 2018 gibt es hoffentlich immer genug Grund zum Jubeln und Feiern ... *zwinker*
*prost* *fussball* *deutschland*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich lebe ohnehin zur Zeit sexfrei - warum dann also nicht Fußball schauen.
Die Fußballweltmeisterschaft steht vor der Tür.

das ist doch sehr schön , die können dann auch draußen bleiben...die möglichen weltmeister mitsamt ihres anhangs...

Jede Menge Fußballspiele.

ja den eindruck habe ich auch so schon ohne die veranstaltung selbst ...

jetzt weiß ich auch das es nur fußball oder ficken gibt ..alternativ oder in den pausen vielleicht während dessen ..das stell ich mir wirklich wie am affenfelsen vor...mal kurz druck abauen

eine überaus übersichtliche weltanschauung von der ich bis dahin gehofft hab...das es die nicht gibt .
********uete Frau
17.531 Beiträge
Lasst mich kurz überlegen...
*nachdenk* Sex natürlich,
den Fussball könnte, wenn Frau interessiert ist, auch in der Zusammenfassung schauen.
Die Gelegenheit zum Sex, gibt es nicht immer in Wiederholung *ja*
Die WM ist sogar die beste Zeit um Sex zu haben. Wenn die Mannschaft des Herzens gewinnt freut man sich und hat gern Sex und wenn die Mannschaft verliert braucht man Trost. Also Mädels, traut euch.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Die Art Sex die einem Fussballfanatiker
Einfällt, möchte ich zumindest gar nicht haben.

Nein ich habe keine Vorurteile.

Nie nich!
Den jungs beim kicken zusehen und gleichzeitig ficken ganz einfach und bei jedem Torjubel einmal spritzen *ggg*
da hoffe ich mal,
Dass es kein 0:0 wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.