Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Errektionsproblem, was tun?

Danke für die Worte, helfen mir sehr *g*

Hat irgendwer schonmal das Präparat Priligy ausprobiert? Ist seit April 2009 zugelassen und seit Juni rezeptpflichtig erhältlis.
Vielleicht teste ich das mal, wobei diese Tabletten 1-3h vorher eingenommen werden müssen.

Naja, dann muss das Vorspiel eben solang dauern *g*
Auch das wäre sicherlich mit ihr nicht gegangen, denn dann hätt ich wieder "leine Lust gehabt" oder was...

Ist vielleicht ganz gut das ich sie los bin..

Ihr Grund, warum das nicht gine war, das es eben "natürlich" sein soll. Das es nur Vorrübergehend gewesen wäre, war ihr egal...
Hallo,

mal zur Auflösung...
Habe nun vergangene Woche eine neue Frau kennen gelernt...
Siehe da, ich habe es ihr erzählt, was in der Vergangenheit vorgefallen ist...sie mir falst eine geknallt weil ich so doof bin und mir nen Kopf mache *g*

Gut zugeredet, sie hat verständnis und sie da...alles im grünen. Optimal noch nicht...wobei "optimal" ja immer auslegungssache ist...

Für mich sind 3min nonstop ein starker Fortschritt *zwinker*

Soviel dazu, das die andere olle nix dafür konnte *ggg*

Vielen Danke nochmal für eure Hilfe
Gruß
****983 Mann
188 Beiträge
einfach den Kopf frei machen
ich denke oft kommen Errektionsprobleme einfach von zu viel Müll im Kopf, entspannen lernen, ausspannen lernen und darüber reden hilft auf jeden Fall! und wenn es das nicht ist, ist der Doc der beste Ansprechpartner! LG John
********8182 Mann
5 Beiträge
zusammen reden
Also in jedem beitrag steht drin reden, das ist der erste punkt wo man anfangen sollte zusammen drüber zu reden.
Gegenseitiges Verständnis ist dabei sehr Wichtig und die Aussage das kann doch nicht so schwer sein hilft da auch nicht weiter, im gegenteil!! *nono*
Wenn sie nicht bereit ist das problem mit dir anzugehen,stellt sich natürlich die fragen ist sie die richtige *skeptisch* *gruebel*

red mit ihr drüber und wenn es soweit ist mach dir kein streß bzw nicht soviele gedanken versuch den Kopf frei zubekommen *nixweiss*
Naja und dann ist eben halt noch die Stimmung und das Ambiente!!

Lg
@murmeltierx
Ey Keule, bist du noch dabei? (Hier mein ich...)

Sonst ergieße ich mich hier gar nicht erst....

Vielleich bist ja auch schon selbst drauf gekommen....
@Pascal
Mensch, SOFORT zum Psychologen, und zwar, du darfst 5 sog. Probatorischen Stunden nehmen, die Kasse bei jedem Therapeuten zahlen wird. D.h. suche dir einen passenden (oder eine "passende" ;-)), damit du dich bei ihm wohl fuehlst, sich entspannen laesst und somit auch helfen laesst!
Sobald du einen passenden hast, stellt ihr beide einen Antrag fuer eine Psycho-/Verhaltenstherapie.

DU SCHAFFST ES!!!!!!

PS: Du hast ein massives Selbstwertgefuehlproblem. Bitte, lass deiner Ex einen anderen geniessen. Sie ist einfach nicht deine Frau des Lebens! Du wirst sehen: du findest eine, die dich liebend helfen wird. Aber kein Druck! Wenn du lange keine findest, dann ist es so. Single-Leben ist auch schoen *zwinker*
Es wird alles GUT! *ja*

LG
F.007
Alles gute Ratschläge und Tips. Pascal wird, wenn er einen Therapeuten gefunden hat, dem er vertraut, sicher Hilfe bekommen. Wir alle werden dann schon bald ein positives Feedback hier lesen.

Ich habe als junger Hüpfer ähnlich Erfahrung gemacht bzw. ähnliche Probleme gehabt. Da ging man allerdings noch nicht zum Urologen. Vielleicht aus Unwissenheit oder Scham, was weiß ich. Mit Freunden darüber geredet und bei einem Streifzug durch die Stadt hat mich einer zu einer käuflichen Dame geschleppt. Da ging es ohne Probleme trotz vorherigem Alkoholkosum. Ich habe dann noch 2-3 Mal solche Dienste genutzt und so ist bei mir der Knoten geplatzt.
@ Pascal: Wenn du einen Therapeuten gefunden hast, sprich diesen mal darauf an, vielleicht hilft es dir wie es mir damals half.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.