Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann

*******olf Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Anal beim Mann
Hier mal eine Frage, die mich schon eine ganze Zeit beschäftigt. Eine Bekannte verwöhnt unheimlich gerne meine Hintern (er soll angeblich besonders geil aussehen) Zuerst mit Zunge und Händen, danach mit einem Dildo. Mir macht es ja auch unheimlich Spaß und ich genieße es. Was mich bei der Sache etwas irritiert ist folgendes: sie hat dabei einen riesen Spaß, ist fast nicht mehr zu bremsen und tickt fast aus wenn ich abspritze. Dafür ist sie bereit auf den Verkehr komplett zu verzichten. Wie gesagt, ich genieße es absolut, kann es aber nicht ganz verstehen.

Geht es manchen Damen so ähnlich? Jetzt schon mal vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antworten.
es gibt bereits etliche...
...Beiträge in den Gruppen Analsex und Fisting dazu... nur zur Info...
Eine Bekannte verwöhnt unheimlich gerne meine Hintern
Du, das machen meine Bekannten bei meinen Hintern auch
immer.

Es sollte dich also nicht weiter beunruhigen.



Die große Frage, die ich trotz meines
dreißigjährigen Studiums der weiblichen
Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:

'Was will eine Frau?'



Sigmund Freud
Um beim
verkehr zu bleiben only one way (einbahnstrasse) *zumthema*
****KD Paar
426 Beiträge
Dafür ist sie bereit auf den Verkehr komplett zu verzichten. Wie gesagt, ich genieße es absolut, kann es aber nicht ganz verstehen.
Wenn ich das richtig verstanden hab gehts doch nicht drum, warum sie gerne seinen Hintern verwöhnt, sondern ob es wirklich sein kann das sie danach selbst keinen Sex will.
Hab ich da jetzt was falsch verstanden? Ich überlege nämlich grad was an der Frage so blöd ist, das manche sie ins lächerliche ziehen? Wäre schön wenn mich mal jemand aufklärt *hae*

Sie von SexyKD
sondern ob es wirklich sein kann das sie danach selbst keinen Sex will.
Hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Diese Frage hätte er sich ja schon selbst beantwortet.

Was mich stört ist halt, dass eine Bekannte seinen
Hintern angeblich so geil findet, dass sie deshalb nicht
mit ihm schlafen möchte.

Eine Bekannte...
Für Menschen mit denen mich eine gewisse Intimität verbindet,
finde ich die Bezeichnung (vorsichtig formuliert) eher unzutreffend...

...MEINE Meinung!




Dafür ist sie bereit auf den Verkehr komplett zu verzichten.
klingt so gnädig...


"Gib mir deinen Hintern und ich befriedige dich!
Dafür musst du auch nicht mit mir schlafen oder
mich sonstwie verwöhnen oder befriedigen...!"


Da sich diese Frage
Geht es manchen Damen so ähnlich?
außerdem ausschließlich an die Damen richtet wäre sie hier Frauen
auch gut aufgehoben.
****KD Paar
426 Beiträge
Danke für diese Erläuterungen Don Schulze, ist mir so noch garnicht aufgefallen.

@**Ch mit xxl
Alles klaro und mehr sag ich dazu nicht *zwinker*
Nun, da die Fragen ja doch gut ausformuliert sind, sollte eine zufriedenstellende Antwort nicht schwer fallen:

@TE:
Geht es manchen Damen so ähnlich?


Ganz klar: nein.

Trotzdem würde ich den Vorschlag machen, dass du die Dame (eine Bekannte???) im Anschluss noch befriedigst, es sei denn, sie hat das bereits beim Verwöhnen deines Hintern erledigt. Sicher ist sicher, denn du möchtest ja, dass sie wiederkommt, oder?


@********_xxl:

Die Ausdehnung des Universums schreitet zu langsam fort, um eine relevante Flächenvergrößerung unseres schönen Landes zu erreichen.

Ich habe aber irgendwo gelesen, dass das Universum aktuell einer beschleunigten Expansion unterliegt. Stimmt diese Theorie, könnte sich dein Parkplatzproblem bald erledigt haben, so in geschätzten 2,68 Mio. Jahren.
"Wenn Du nicht beeindrucken kannst...
... stifte Verwirrung." @*****pic bei hamburgs und ceyennes unterschreib


@***ic: Tjoah, in so exzessiver Form hab ichs selber noch nicht erlebt. Aber bei drei meiner Lieb-, bzw. Partnerschaften war da doch eine sehr starke Neigung spürbar. Sie wurden dabei richtig bös rallig. Sowas find ich toll *g* Eine von ihnen war davor sogar rigorose Anal-Gegnerin in jeder Hinsicht. Irgendwann hat sie die Neugier für den aktiven Part gepackt und wenig später auch die für den passiven *ggg*

Ein Hoch auf die Prostata!
****dy Mann
21 Beiträge
Sie ist bereit zu verzichten?
Ich versteh die Frage, ehrlich gesagt, auch nicht ganz. Was heißt "Sie ist bereit, auf den Verkehr zu verzichten"? Will sie nicht? Wieso bist Du bereits, auf den Verkehr zu verzichten? Habt Ihr mal drüber geprochen?
@**e einzige
Wenn sich das Universum nur am Rand ausdehnt, die Innenstadt von der Ausdehnung aber unberührt bleibt, dann ist das Parkplatzproblem erst gelöst, wenn es die Innenstadt nicht mehr gibt (und auch dann könnte man es nicht im eigentlichen Sinn als gelöst betrachten), und das könnte aber schon früher als in 2,68 Mio. Jahren der Fall sein. Das war jetzt mehrfach paradox, oder?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Eine Bekannte verwöhnt unheimlich gerne meine Hintern
Geht es manchen Damen so ähnlich?
Da ich Deinen Hintern noch nie in der Mangel hatte (und ich vermute mal, dass das dem überwiegenden Großteil der Leserinnen hier genauso gehen wird), kann ich dazu nicht viel sagen. *roll*

Was mich bei der Sache etwas irritiert ist folgendes: sie hat dabei einen riesen Spaß, ist fast nicht mehr zu bremsen und tickt fast aus wenn ich abspritze. Dafür ist sie bereit auf den Verkehr komplett zu verzichten. Wie gesagt, ich genieße es absolut, kann es aber nicht ganz verstehen.
Ansonsten fällt mir dazu nur ein, dass ich mir diese ausschließliche einseitige Fürsorge nur dann vorstellen könnte, wenn die Zuwendungen des Herrn zutiefst langweilig und wenig befriedigend sind, kurz: wenn er es absolut nicht bringt.

Dafür ist sie bereit auf den Verkehr komplett zu verzichten.
Komplett könnte ich nicht darauf verzichten (irgendwie muss man ja auch zum nächsten date kommen), aber angesichts des großen Verkehrsaufkommens hier in Berlin wäre mir auch lieber, es würde sich - zumindest in der Innenstadt - alles auf den öffentlichen Nahverkehr beschränken.
By the way: Ich würd' mal gerne in der U-Bahn oder im Zug ... *tuete*
Weltwunder
meine Hintern

meine Güte! Wieviele hast Du denn - Hintern, nicht Bekannte!

Wenn Du es magst und sie es mag, dann hab ich das Problem nicht ganz verstanden. Ausser eben das mit der Mehrzahl der Hintern....
******ngo Mann
45 Beiträge
glitschig feucht
Ja müder Wolf,
meine "Bekannte" (Nr.1) mag mein Poloch auch wahnsinnig gerne, sie wird sofort glitschig und nass dabei, aber sie will, daß ich gleichzeitig mit ihr komme und in ihrer Möse oder in ihrem Po abspritze, das klappt aufgrund vieler Trainingseinheiten gut *g* - also bevor es soweit ist, EINFÜHREN ....
********r_nw Mann
979 Beiträge
@inflagranti_kj
Wenn ihr schon auf einen grammatikalischen Fehler des Themeneröffners hinweist, dann achtet bitte auch auf eine korrekte Zeichensetzung und schließt eure Frage mit einem Fragezeichen.

Sorry, aber mir (und sicher nicht nur mir) geht diese ständige Rechtschreibfehlersuche auf die Nerven.
@knuffiger
*offtopic*

Wieso eine Frage mit einem Fragezeichen beenden? Ich persönlich finde falsche oder sogar komplett fehlende Interpunktion was feines.

Den Sinn ganzer (Schreib-)Blöcke ohne Punkt, Komma, Ausrufe- statt Fragezeichen, zu erfassen... das ist allerbestes und im Mitgliederbeitrag enthaltenes Gehirnjogging.

Sozusagen: All-Inclusive-Joyclub. *fiesgrins*

Okay, okay... bin schon *undwech*
*******olf Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Leider gibt es hier einige Leute, die wohl nur ihre eigene Probleme und Fragen wichtig finden. Alles andere wird ins lächerliche gezogen.
Das finde ich traurig, oder besser gesagt, einfach nur dumm.
@
@******ger
besonders prima ist es dann, das was einen nervt, damit zu kontern, dass man tut, was einen nervt....macht Sinn... oder auch nicht. Je nachdem halt.

@***or
Mensch, schildere Dein Thema halt mal so, dass man merkt es geht Dir um das Thema, dann bekommst Du auch weniger dumme Anmerkungen; ist klingt halt ein wenig wie: "eigentlich geht es um was ganz anderes..."

j von KJ
******ngo Mann
45 Beiträge
anal beim Mann
mit Aubergine
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Heidenei...
... der Countdown läuft. Ich lehne mich zurück und warte auf das FSK-18-CSi-Emergency-Room-Team oder so...

Ist wieder der richtige Moment für einen Snack... *lolli* *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.