Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1906 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich eine ungeliebte Neigung los?264
In letzter Zeit habe ich meine Sexualität reflektiert und musste mir…
zum Thema
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!19
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intoleranz anderen Spielarten gegenüber

Intoleranz anderen Spielarten gegenüber
Sollte ich bei meiner Suche genau dieses Thema übersehen haben bitte ich um Entschuldigung *roll*
Aber.... mir schwillt der Kamm, und das als Frau *ggg*
Da outen sich hier im Forum Menschen mit ihren Neigungen und fragen um Rat und was passiert? Im günstigsten Falle bekommen sie eine dumme Antwort im schlimmsten werden sie Beleidigt.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Auch wenn jemand eine Neigung hat, die sich die meisten von uns nicht vorstellen können, so sollte doch immer der Respekt vor den anderen gewährleistet sein! Wem tut es denn weh?? Niemanden! Warum fällt es dann einigen Menschen so schwer, andere Sichtweisen zu respektieren? Achtung vor dem einzelnen fängt im Kleinen an, und wenn es nicht mal da klappt, wo denn dann??
Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!!

Claudia
verschoben
*zwinker*
Hm Cathy, aber wohin wurde es denn nur verschoben?? Ich kann kaum glauben, dass es niemanden interessiert *snief*
@ eclipse66
Vielen Dank, für Deinen Beitrag!!!
Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
Habe mich selber oft genug über einige Antworten geärgert!
**ke Mann
56.897 Beiträge
JOY-Team 
dachte ich irgendwie auch grad dran als ich im 'Ausgefallenes' das thema 'Gelber Schnee' mitverfolgte indem jemand die frage an die allgemeinheit stellt ob er mit seiner neigung allein ist und natuerlich fast jeder erstma das thema vollpostet mit 'ist ja ekelhaft' usw.

ermutigt den autor natuerlich enorm zu weiteren postings bei dem klasse feedback. *roll*

frag mich echt manchmal warum diejenigen die solche kommentare ablassen dann ueberhaupt in die sparte ausgefallenes gehen. um daran zu erinnern, dass es von der 'norm' abweicht?

blubb *schiefguck*


lg nike
auch auf die Gefahr hin dass ich langweile...
..das erinnert mich an die überfallartige Kommentarflut auf Threads die stilistisch und orthografisch zu wünschen übrig lassen.
Mir ist es doch recht schleierhaft wieso man -wenn jmd seine Neigungen outet die nicht der Norm entsprechen, wenn jmd stilistische Ansprüche nicht erfüllt oder wenn schlicht jemand eine meiner Ansicht nach bescheuerte Frage stellt - sich seitenlang damit vergnügen muss denjenigen zur Minna zu machen.
Wäre doch nix einfacher als einfach die Augen zu verdrehen und weiterzuscrollen.
Finde es schön dass solche Dinge auch anderen aufstoßen....
**ke Mann
56.897 Beiträge
JOY-Team 
Wäre doch nix einfacher als einfach die Augen zu verdrehen und weiterzuscrollen.

sollte man meinen, aber scheint wohl ziemlich schwierig fuer einige zu sein einfach mal nix zu schreiben und ueber den dingen zu stehen.

weiss echt nicht was manche so dermaßen motiviert bei themen mit denen sie nichts anfangen koennen bzw. bei themen die ihnen nicht zusagen unbedingt noch ihr negatives kommentar da reinzuknallen. was hat man davon..?

seh da auch irgendwie absolut keinen sinn drin. *schiefguck*


beste grueße
nike
Na, ich bin ja schon sehr froh, dass überhaupt ein paar Menschen auch mal zu diesem Thema ihre Meinung sagen. Allerdings bin ich doch erstaunt, dass es anscheinend sehr wenige nur interessiert, was ja dann auch für sich spricht *g*
Anscheinend ist es doch sehr einfach, sich der breiten Masse anzuschliessen und negative Kommentare zu schreiben, ob man etwas von dem angesprochenen Thema versteht oder auch nicht, hauptsache posten.
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
das wundert mich auch oft.

Wenn ich mit einigen joymitglieder über joy unterhalten kommen wir oft auf das thema wie tolerant hier die Menschen sind und freizügiger mit ihrer Meinung sind.
Aber manchmal habe ich den eindruck sie sind prüder wie manche amerikaner von den mann immer so liest in den medien.
ich frage mich warum...
na ja der gelbe schnee...mh ist ja wirklich nicht schön!

aber wenn er es mag...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich finde wenn jemand für seine eigene neigung Toleranz fordert, sollte der jenige auch Toleranz gegenüber anderen neigungen zeigen. es reicht ja schon das wir von der Gesellschaft mit Intoleranz bestraft sind.

lg damenschuhfan
Ist das wirklich so, Claudia,
ich meine, daß das etwas pauschal ist, es gibt doch sehr unterschiedliche Threads hier mit durchaus auch ganz ernsten Einlassungen - und mit Verständnis. Naja, vielleicht habe ich auch etwas übersehen, weil ich häufiger im Off-Topic als im Sex-Forum stöbere...

Übrigens finde ich in der Tat, daß das Theme besser dorthin gehört, Cathy...

-gats!
claudia ich sehe das ganz genauso wie du!es ist egal ob es jetzt hier ist oder woanders,aber dies habe ich auch schon festgestellt.ich mein leute,wir leben im jahr 2006,da kann man schon zu allen dingen(die nicht verboten sind)tolerant gegenüber sein.man muß sie nicht lieben,aber respektieren:beispsiele hierfür wären intimbehaarte frauen wo man öfters liest ih ist das eklig.oder auch kv/ns für pervers empfunden wird,auch anal oder andere härtere dinge oder fetischspielarten.also wie gesagt dafür habe ich überhaupt kein verständnis.mir zeigt dies allerdings,daß ein großteil der gesellschaft doch noch ziemlich spießig ist und keineswegs sehr offen und tolerant,respektvoll sich präsentiert!
Ich kann das nicht nachvollziehen. Auch wenn jemand eine Neigung hat, die sich die meisten von uns nicht vorstellen können, so sollte doch immer der Respekt vor den anderen gewährleistet sein! Wem tut es denn weh?? Niemanden! Warum fällt es dann einigen Menschen so schwer, andere Sichtweisen zu respektieren? Achtung vor dem einzelnen fängt im Kleinen an, und wenn es nicht mal da klappt, wo denn dann??

dem kann ich nur zustimmen.
aber man muß auch die anderen meinungen akzeptieren genauso wie ich hoffe das meine meinung akzeptiert wird, was dann aber nicht heißt das man der gleichen meinung sein muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.