Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3248 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kajal bei Jungen/Männern

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also gut:
wenn es nur noch solche ablästernde weiber gibt, vielleicht werde ich dann schwul?
dann, vielleicht!!
ansonsten - ich niggesse schminke, ich mann!
klar!!!!!!
*guerilla*
Kajal, was ist das???
@ Quasi
Damit schmickt Frau sich den unteren Lidstrich. *zwinker*


Zum Thema.. ich denke, dass es immer auf den Typ Mann ankommt! So wie bei allem *ja*
Bei meinem Seminar habe ich einen, der sich damit seine freien Stellen vom Bart wegtuscht *haumichwech*

Hexe
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
????
das ist quasi ein stift, mit dem frau sich die schwarzen striche auf die augen zieht, die immer so häßliche boppel *haumichwech* auf der backe hinterlassen.... und ohne den manche garnicht wiederzuerkennen sind.
@ mrburns
Das war fies uns gemein zu gleich *motz* *heul2*
Wir machen es ja auch für euch *aetsch*

Hexe
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach ja???????????
ich kenne so viele männer, die auf diesen service verzichten können, ehrlich, wir mögen unsere frauen manchmal ganz natürlich!!!
sozusagen ohne spoiler!
du stehst doch heimlich auf die älteren Semester,
die brauchen keinen Kajalstift mehr
die hinterlassen Bremsspuren vom Rollator auf dem Linoleumboden von der Altersheim Cafeteria *fiesgrins*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
@ sahnemops
die hinterlassen Bremsspuren vom Rollator auf dem Linoleumboden
*zwinker* solange es keine anderen Bremsspuren sind *floet*

Hexe
Kajal ist hübschlich,
ich habe ihn früher (mit 17/18) als ich meine Gruftie-Phase hatte, sehr gerne (auf)getragen. The Cure und Friedhof und so, ihr wißt schon, wie ich das meine...

ziert einen mann,
john
****ite Frau
2.646 Beiträge
*ja*
Wer ist denn jetzt hier metrosexuell ?
Ich finde, ihr seid irgendwie nicht mit dem erforderlichen Ernst, bei diesem Thema. *zwinker*
******tha Frau
193 Beiträge
mm also ich finde es gibt männern den steht sowas, meine zum beispiel träumt
ich finde es steht ihm recht gut, er findet es nur gut wenn wir im passenden umfeld unterwegs sind.
so neben bei meiner besten freundin gefällt es auch am ihn kichert
es betont halt seine augen und ich bin eine augefetischistin..
es ist halt nur nicht jedermans/fraus sache
@******tha: Sag mal, liest Du Dir eigentlich den Text nochmal durch bevor Du ihn hier postest ???
Ich finde es ja extrem traurig, dass es offensichtlich jemand schafft, keinen einzigen, grammatikalisch richtigen Satz, in einem so kurzen Text hinzukriegen. Das tut ja in den Augen weh !

Tip: Vorher einfach noch mal kurz durchlesen ! Das macht die Sache für alle Beteiligten viiiiel einfacher und schöner. Dankeschön !!!
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
dies woche habe ich eine sendung imfernseh gesehn
in dem ein mann auftauchte der blond war .. ein kleines zöpfchen hatte
und kajal und auch wimperntusche gebrauchte ,.
und ich muss ehrlich sagen .,.

es sah verdammt gewöhnungsbedürftig aus ..

ich bin der meinung es muss nicht sein ..
sollten sie herren transen sein sieht es sicher anders aus.
Also ich sag mal so, es sieht ganz ok aus bei diversen Bands...
Auch einem Jonny Depp steht sowas wohl in diversen Filmen..

Aber haben möchte ich persönlich einen solchen Mann nicht *schiefguck*
Dafür ist mein "Bild eines Mannes" wohl etwas anders geprägt...
******ego Frau
17 Beiträge
Für schwarzen Kajal bei Jungen/Männern bin ich nicht tolerant genug-------> NEIN!

Cienfuego
wir werden am Freitag zum Alice Cooper Konzert gehen

da MUß Kajal drauf sein,sonst wär´s nicht original *walk*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
alice cooper????
da wäre es eher original, wenn du das rollwägelchen mitnimmst... *mrgreen*
ne.ne
der kann noch stehen
war voriges jahr "Vorgruppe" bei Deep Purple,die sind ja auch schon Generation 60 +
und weil es so super war gehen wir jetzt noch Mal hin,dieses Mal ist er Hauptact,und die Vorgruppe Whitesnake
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Bilder^^
Hi Leute, hab mal n Bild von mir gemacht mit Kajal. Zugegeben, hab noch nicht so viel Erfahrung mit dem Teil, ist also nicht perfekt^^...

Würde von euch gerne wissen, ob ihr findet, dass es gut aussieht und mir steht oder eher das Gegenteil ;).
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Cajal bei Männern hab ich nie verstanden.

Für mein Empfinden erzeugt das ein weiblich-weichliches Aussehen und mein erster Eindruck ist immer, dass es sich um einen Schwulen handeln könnte.

Das ist keine moralische Bewertung; jeder möge nach seiner Fasson selig werden, aber mein erster Eindruck ist nun mal so.

---

Interessant ist aber dass der junge Sean Connery, den ich nun, genauso wie die dargestellten Charaktere, wirklich nicht für schwul halte, etwa in "Marnie" und den frühen "Bonds" mit Cajal geschminkt zu sein schien.

Frau mag das besser beurteilen können, vielleicht täusche ich mich ja, und es war eine andere Art von Make-Up, aber irgendwie sahen seine Augen damals irgendwie seltsam aus.

Verstanden hab ich den Grund für dieses Make-Up auch nie; die dargestellten Charaktere waren sonst betont männlich angelegt.
ich
mag das......

Finde, bei manchen Männern sieht es einfach stark/aufregend aus, und keineswegs irgendwie schwul.
Ich stimmt das Bandora zu. Warum eigentlich nicht?! Es gibt Männer die Make up aus diverser Gründe benutzen, ist sowas dann auch "schwul" "tuntig" oder "ei tei tei"?!

Ich finde einen leichten Strich (nein kein Tokio Hotel Fan *grusel*) sehr schön, bei dunklen Augen betont ein solcher Strich das Auge sehr schön!

@*******fox: Schönes Bild! Genau sowas meine ich!
*********x_by Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Danke Skarbie! *zwinker*

Das wollt ich hören^^...war mir nämlich nicht sicher, ob mir das denn auch steht ;)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.