Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?

*****i27 Paar
77 Beiträge
@ mann80686
hi schade das du soweit weg wohnst das suche ich auch schon lange aber das scheint es leider in meiner Umgebung nicht zu geben.
Solche Freundschaften hören sich am besten an. Man macht gemeinsame Unternehmungen und wenn es dann über einen kommt, sollte man dies auch ausleben. Bleibt es nur bei der Unternehmung und einem Gespräch ist auch gut
@PaarBi27
Hallo,
komme ursprünglich aus Deiner Gegend, bin ca jeden Monat einmal in Darmstadt, vielleicht können wir ja mal was trinken gehen.
Kannst mir ja mal ne Clubmail zukommen lassen.
@Gay4GayorBi
Genauso stelle ich mir das auch vor. *g*
Hier ICH,klein didi
Also ich bin an einen echten Date mit einen Mann sehr interesiert!Auch wenn ich nach Frauen,Männern oder Paaren Ausschau halte.Ein treffen mit ein Mann würde mir sehr sehr gute gefallen.

Internette Grüße didi
Dann wünsche ich dir auch viel Glück wie allen anderen hier die Realen treffen suchen so wie ich auch und das es bald klappt! Und viele uns bzw. dich anschreiben werden
Danke Dir!Dir auch sehr viel Glück das Du nicht nur angeschrieben wirst,sondern es auch tatsächlich zu einen treffen kommt!Und ihr bei den treffen beide viel Spaß habt!!!
Habe leider schon 2mal umsonst gewartet.Man kann es doch auch schreiben oder sagen,wenn man sich doch nicht traut oder sonst etwas.Ist mir lieber als gar nicht zu melden.Und wenn die Chemie mal nicht stimmt bei den Treffen,kann man es doch auch sagen.

Also Dir auch viel Glück!
Wir sind hier als Paar angemeldet, wobei ich nichts gegen ein Bi treffen mit einem Mann hätte, sofern er ausgibig verwöhnt werden möchte.
LG Arno
Hat sich schon was getan? Haben sich schon Treffen ergeben?

Bei mir leider nicht *snief*
bei mir haben sich auch noch sich auch noch nichts ergeben, aber man hat mir ja gesagt geduld muss man haben, na denn gedulden wir uns mal.
erfel
Bei mir hat sich auch noch nix ergeben!Aber wir wollen mal die Hoffnung nicht aufgeben.Kopf hoch Männer,das wird schon!
Auf Profile auf die ich gesehen habe,wohne die meisten auch recht weit weg.
Treffen
hi an alle
wer hätte denn lust mich am 22.11.2008 zu treffen ?
biete auch übernachtungsmöglichkeit an
Hm,Lust scho!!!Wenn nur der weite weg nicht wäre,da ich überhaupt nicht mobil bin.
Viel Glück,das Du jemand findest und ihr ein schönes Treffen haben werdet!

Internette grüße didi
hi
ich habe sehr großes Interesse ...


LG Zylon

****sii Mann
13 Beiträge
bald
bin ab 10. dez. fuer einige zeit in deutschland /ruhrgebiet und werde wohl donnerstags und sonntags in der st.tropey sauna sein ist ywar gaysauna wird aber auch von vielen BIs frequentiert.auch ein netter treffpunkt ist das live erotica in Bo. dort bin ich auch gerne als TV oder CD unterwegs. gruesse ssissii
Treffen im Allgäu
Ich suche Treffen im ALLGÄU

Habe derzeit auch Tagesfreizeit! So mancher Bi-Geschäftsmann ist ja auch mal beruflich im Allgäu unterwegs oder *g*

Profil lesen, kontaktieren und man sieht weiter!
Ja, auch ich hab
"bi - interessiert" in meinem Profil stehen.

In erster Linie suche ich zwar auch ein Paar, das (mann) bei entsprechendem Interesse mich gerne in Bi - Sex einführen darf.

Dies sollte aber unbedingt im Beisein der Frau geschehen.

Für einen solchen "flotten Dreier" bin ich deswegen gerne zu haben.

Ist das jetzt verwerflich?

Natürlich bin ich auch durchaus an einem Date mit einem einzelnen Mann interessiert; aber wenn ich (mann) nicht unbedingt antwortet, kann es ja an verschiedenen Dingen liegen: zu weit weg, momentan keine Lust, keine Zeit, paßt nicht, ... .

Ja und wenn mann dann ein Date abmacht, dann sollte man es wirklich einhalten, oder zumindestens rechtzeitig absagen!

*zwinker*
ltxmike40
Eine Antwort auch wenn es ein "NEIN Danke" ist ist aber trotzallem angebracht, schon aus Anstand!

Das nur weil ich gerade deinen Beitrag gelesen habe *g*

Gruß aus dem Allgäu
Das bloße Anklicken
eines Profils mit anschließendem Eintrag in der Besucherliste heißt aber doch wohl noch nichts?!

Oder?!

Aber Du hast recht, ein "Nein Danke" oder "Ja bitte" macht sich allemal besser!
Ne jedem ein Nein Danke zu senden nur weil er auf der Besucherliste ist wäre übertrieben *g*

Nur wenn man eine Clubmail bekommt dann sollte man Antworten, das meinte ich eigentlich *g*
******_bi Mann
115 Beiträge
real-date
Hallo an alle Interessierten,
würde mich gerne mit bi-lern treffen,
wer mailt mich an?
bin nächste Woche einige Tage im Raum Karslruhe, Mannheim.
Grüße
andrea_bi
*****_he Mann
9 Beiträge
Ebenfalls auf der Suche
Ich hatte schon mal Sex mit einem m und fand es gut. Würde es wieder tun und wenn interesse besteht, einfach schreiben!
@Percy
Hallo Percy bin alle 4 Wochen in Darmstadt vielleicht sieht man sich ja mal, kann Dir leider keine Clubmail schicken.
*****_he Mann
9 Beiträge
Hallo Mann80636,
das ist gut! Ich kann auch keine senden, aber es klingt interessant!
*****mmy Mann
53 Beiträge
Ja, bitte
Hallo,

ich wäre auch an realen Treffen interessiert. Komme aus Berlin!

Nur so mal angemerkt;-)

Gruß
Jimmmmmy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.