Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
würde gern mal richtig schöne bilder von mir haben15
Bilder mit niveau und nicht einfach beine breit und drauf los…
zum Thema
Welche Art Bilder schaut ihr euch am Liebsten an?7
Da wir hier im Joy Club schon seit längerem unterwegs sind und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig ist auch schön !

Mollig ist auch schön !
hier ein paar bilder aus meinem Baukasten *g* na was sagt ihr dazu !
BAUKASTEN ?? Versteh ich jetzt nicht was damit gemeint ist. Sollte es sich um eigene Entwürfe handeln so will ich meiner Hochachtung ausdruck verleihen und mal Gratulieren. Ich kenne einige Mollige Frauen deren Körper ich um keinen Preis verändert sehen will. Also, Mollig kann sehr schön und estetisch sein. Traut euch ihr Mollis, weg mit dem Klischee welches uns von der Werbehaien vorgepredigt wird, zeigt denn Männern eure Reize, sie werden es euch danken.
*top*
Mollig ist auch schön
da stimmen wir schonmal zu....

...aber unbearbeitet würden sie uns besser gefallen

lg aus *bw*
Swingerpaar_HN
eigene bilder
Ja es sind meine eigenen bilder ich ich nur noch nach bearbeitet hab ! deshalb Baukasten lol

kisses Jane
Danke Werber,
das hätte ich nicht schöner schreiben können.
Echt schöne Bilder

*spitze*

Ich kenne einige Mollige Frauen deren Körper ich um keinen Preis verändert sehen will. Also, Mollig kann sehr schön und estetisch sein. Traut euch ihr Mollis, weg mit dem Klischee welches uns von der Werbehaien vorgepredigt wird, zeigt denn Männern eure Reize, sie werden es euch danken.

lg eva
selbe Frau anderer Hintergrund und anderer Filter und ich denke das wären wirklich tolle Fotos. Ich hätte die Bilder etwas anders bearbeitet...irgendwie wirken sie so zu aufdringlich
Also, ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: das 'Motiv' ist wundervoll, da kann ich den Thread-Titel schonmal unterschreiben! Aber die Bearbeitung ist auch für mich gewöhnungsbedürftig. Einen so schönen Anblick würde ich persönlich nicht so stark verfremden.

Vielleicht ist es aber auch ganz gut so. Sonst könnte ich bei Jane_Doe's umwerfendem Dekolletee wohl gar keinen klaren Gedanken mehr fassen. *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die falsche überschrift.
richtig heißt es für mich: mollig ist schön. schlank kann auch schön sein!
oder?

ART
Hi Du,

vielleicht hast Du Interesse an einem Shooting mit mir?

LG
Michael
Mollig ist einfach der Höhepunkt an Erotik!
Natürlich meine Meinung!
Aber Deine Bilder sind super, auch wenn verfremdet!
Schöne...
..Bilder von der Dame. Kann mich nur anschließen *hehe*. Mollig ist schön. Bin es ja auch selbaaa [b]höhö[/b]
Fühle mich in meiner Meinung nur bestätigt
beim Anblick dieser Bilder!
Naja, also die letzten drei sind mal gar nicht so mein Fall...
aber ich habe mal eine andere Frage...ohne das ich jetzt zerschmettert werde, ich selber habe Größe 44 und denke ich bin mehr als mollig...mmh...wo fängt aber mollig an, was ist eine rubensdame und was ist einfach nur noch fett?
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich glaube manche Damen haben da eine falsche Vorstellung von
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Stimmt mollig liegt aber auch im Auge des Betrachters. Der eine sagt schau dir mal die dicke tonne da hinten an und der andere sagt dann es ist keine tonne sondern die frau ist sehr schön und erotisch. Der eine Mann oder Frau bevorzugt dicke oder korpulente Menschen andere finden sollche Leute absolut absoßend und werden denen dann gegenüber auch beleidigend und absoßend.
Wir selbst haben nichts gegen Leute die Pfunde zuviel mit sich rum tragen weil auch diese Menschen haben etwas erotisches oder anziehendes an sich. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
mollig ist schön
Hallo Jane_Doe,

mollig ist schön! Das auch hätte ich weggelassen.
Bilder wie diese fehlen halt auch im Joy

Liebe Grüsse RoKoKo
mollig!
Wieso fehlen die!
Wir haben doch welche und Ihr auch!

Es gibt doch Paare, die es auch zeigen!
@*****nte

Sorry, hab ich nicht ganz richtig dargestellt.
Es sind natürlich etliche vorhanden,
die Mehrzahl ist es nicht.

LG RoKoKo
Das Stimmt,
Aber es gibt langsam immer mehr, die sich trauen
Fotos einzustellen und zu Ihrer Figur zu stehen!
Gut, ich habe sowieso kein Problem damit.
Aber ich habe auch kein Problem, mit meiner Frau
durch die Gegend zu ziehen und nicht nur Spass im
Bett mit Ihr zu haben.
ja mollig ist schön!!!
Wo in NRW bist du?
Wenn Du mich meinst....
ich bin aus Dortmund *ggg*
@**********hotog

Süsse Bilder, Hut ab!

LG RoKoKo
@****ko: Vielen Dank!!!
Ich(w)...
fände die Bilder vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner,
wenn sie unbearbeitet wären.
Mir persönlich gefallen sie gut, aber in "normal".

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude am Fotografieren und Zeigen
*genau*
hhmm..
molig ist sehr schön..! gibts noch mehr aus deinem "baukasten"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.