Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Bilder schaut ihr euch am Liebsten an?

****HA Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art Bilder schaut ihr euch am Liebsten an?
Hallo,

Da wir hier im Joy Club schon seit längerem unterwegs sind und auch schon einige Bilder online gestellt haben sind uns in der Zeit einige Dinge aufgefallen. Jetzt würde uns mal interessieren, auf was für Bilder ihr so steht und was das Bild Aussagen sollte ...

Männlich oder Weiblich?
Schlank oder Mollig?
Bekleidet oder Nackt?
Vom Fotografen gemacht oder Selfies...

Gibt ja nun viele Möglichkeiten. Sind gespannt auf eure Meinungen

LG
****az Mann
4.349 Beiträge
Einfach so gucke ich mir hier gar keine Bilder gezielt an.

Wenn ich auf einem Profil lande, warum auch immer, gucke ich am liebsten nach Gesichtsbildern. Ob professionell oder Selfie ist mir gleich.

Ganz selten gibt es hier auch mal Körper, die mir so gut gefallen, dass ich mir die Bilder auch so mal ansehe. Aber wie gesagt, das ist selten und selbst da hab ich lieber ein Gesicht zu.

Bei Männern würde ich mir gut gekleidete Kerle ansehen. Bei Frauen gut gekleidet, in Dessous oder nackt.
Eher schlank bis hin zu etwas über normal.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********Biker:
Männlich oder Weiblich?

Ich gucke mir insgesamt lieber Bilder von Frauen an. Das mag aber vor allem daran liegen, dass es von Frauen im Großen und Ganzen mehr und vor allem schönere Bilder gibt. Frauen setzen sich gerne gut in Szene und werden auch professionell besser in Szene gesetzt. Ich vermisse wirklich schöne, geschmackvolle Männerfotos und würde sehr gerne mehr davon sehen. Gerade weil ich das so vermisse, möchte ich irgendwann selbst welche machen und fotografieren lernen. *g*


**********Biker:
Schlank oder Mollig?

Ist mir völlig egal.


**********Biker:
Bekleidet oder Nackt?

Ist mir ebenfalls egal.


**********Biker:
Vom Fotografen gemacht oder Selfies...

Tendenziell lieber vom Fotografen. Wenn ich gezielt nach Bildern hier stöbere, mache ich das so gut wie ausschließlich bei der erotischen Kunst und so gut wie nie auf Profilen.
Wenn es aber jetzt um Alltagsbilder geht - Hobby oder so - dann mag ich Schnappschüsse lieber.
**C Mann
12.045 Beiträge
...ich sehe mir gerne Bilder an, wo man die Erotik noch richtig knistern hören kann.... Leider gibt es die hier viel zu selten...
*****ved Frau
516 Beiträge
Männer die Bekleidet sind. Gerne mollig / stabiler gebaut.
Die Bilder müssen nicht vom Fotografen sein *ggg* Und ich sehe mir lieber die Alltagsbildchen an als irgendeinen Erotik-Kram.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Fotos vom Profi sind meist sehr geschmackvoll, aber auch amateurhafte Bilder können durchaus ihren Reiz haben. Grundsätzlich mag ich beides gerne, nur sind viele Amateurfotos einfach gruselig anzusehen! Und damit meine ich jetzt weder professionelle Qualitäten des Models, noch des Fotografen.

Auch als Laie kann man tolle Bilder machen, wenn man sich vorab ein paar Gedanken macht. Hier im erotischen Kontext des Joys vergessen viele Leute die Erotik leider völlig! Was ich damit sagen will: nackte Haut, gespreizte Beine und dann im Hintergrund das unaufgeräumte Zimmer (als bildhaftes Beispiel): das ist NICHT erotisch! Selbst als totaler Amateur kann man ein wenig darauf achten, was man fotografiert.

Ich schaue mir alles gerne an - egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob dick oder dünn, jung oder alt, bekleidet oder sehr offenherzig. Ein Bild muss aber irgendwo etwas ausstrahlen; es kann witzig sein, erotisch oder sonst wie wirken - aber ein gewisse Ästhetik ist für mich zwingend. Besonders wichtig finde ich das bei sehr direkten Bildern, denn ansonsten können sie (auf mich) recht schnell ziemlich billig wirken.
Auf Grund unserer beiderseitigen Neigung zur Konstellation FFM schauen wir grundsätzlich nur die Bilder in den Alben der Damenprofile an -sofern wir nicht schon des Profilbildes (Hauptbild) wegen abgeneigt sind.
Natürlich schauen wir uns gerne die aus unserer Sicht ansprechenden Körperbilder an, doch wie auch in der Realität muss uns primär das Gesicht wie auch die Ausstrahlung begeistern. Die Körperbilder dürfen uns nackte wie auch bekleidete Körper zeigen, denken aber dass die Art der Aufnahme umso stilvoller sein sollte je weniger die Person an Kleidung trägt. Öffentliche Bilder auf denen man bis "tief nach Darmstadt" schauen kann empfinden wir als Profilbilder reizreduzierend, im persönlichen Kontakt hingegen schon eher reizvoller. Eine Frau mit weiblichen Formen und Rundungen wie auch mit "etwas mehr auf den Rippen als die Werbung uns weismachen will" favorisieren wir auf jeden Fall.
Da es auch gute Selfis oder auch Bilder aus dem Alltag gibt muss es nicht die Aufnahme eines Photographen sein. Künstlerisch gestaltete Aufnahmen dagegen sprechen eher für seine Arbeiten. Auch in dieser Art haben einige Damen ganz tolle und faszinierende Bildaufnahmen vorzuweisen.
Die Aufnahmen sollten relativ aktuell sein, zumindest aber nicht zu sehr vom Ist-Zustand abweichen und die wahren Gegebenheiten zeigen. Aufnahmen aus vergangenen "Epochen" schaut man sich dann doch lieber in den Stadtarchiven an....

Eigentlich sollen uns die Bilder nur zeigen wer und was man (wirklich) ist, nicht was man mal war, glaubt zu sein oder sein möchte... -ganz egal wie.
****lon Mann
2.770 Beiträge
mir gefallen kreative bilder die aus der masse herausstechen. gerne mit humor und selbstironie.

auch (gut gemachte) pornart bilder find ich nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.