Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Ladyboys
140 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Ladyboy?

Neugierig
Moin Moin,

ich bin zwar nicht bi, aber die Erfahrung würde ich schon ganz gerne mal machen.

Der Gedanke ist für mich schon recht erregend.
Mal abwarten, ob irgendwann was draus wird....
Sex mit einem Ladyboy?
warum NICHT...
ich finde das sehr spannend ;-))
hatte schon ein super geiles Gespräch mit einem "Ladyboy"
Würde
gerne mal einen oder eine "ladyboy" in natura sehen.
wer kann mir denn ein tip geben, ohne gleich nach thailand
oder was weis ich, zu fahren.
Nein Danke! Solange es sich nur um eine Verfälschung der Natur handelt, würde ich das während des Sex immer im Hinterkopf haben. Der Gedanke, was man mit seinem Körper anstellt um so auszusehen, erregt mich in keinster Weise.
JA
*top* aus meiner (männlichen) Sicht. Wenn sich die Möglichkeit ergäbe würde ich es vielleicht tun. Muss gestehen einmal bei einer kostenlosen Laufhausführung gab es eine Etage mit Shemales/Ladyboys und ich muss sagen, die sahen teilweise heisser aus als die richtigen Frauen.

Wie gesagt, würde ich gerne mit meiner Süßen mal zusammen probieren, wenn sie es denn auch interessieren würde.

Der Baer
****si Paar
3.198 Beiträge
Ist nicht unsere Welt.
Manchmal stelle ich mir das auch geil vor ...
Bin absolut nicht Bi und glücklich verheiratet aber ich muß zugeben ich hab an so etwas schon öfters mal gedacht. Irgendwie macht mich der Gedanke daran schon an. Er/Sie müsste allerdings jung und hübsch sein und eine feminine Stimme haben. Probieren geht über´s studieren, oder so ähnlich. *lol*
****000 Paar
467 Beiträge
Wir würden auch fürs ausprobieren statt studieren plädieren....

Na dann...warten wir ab, ob sich jemand findet *ggggg

LG
s+n
ja auch ich wäre fürs ausprobieren.
naja...ich denke wir hätten dann doch lieber nen ganzen mann oder ne ganze frau...oder beides zusammen
****o01 Mann
7 Beiträge
Finde ich total Super!!!!
Habe auch schon einige erfahrungen gemacht, und würde es jederzeit wieder tun!!

Ist eben das beste von mann und frau! *lol* *lol*
das wär schon mal reizvoll
wenn man es von vorn herein weis.
denn von der männlichkeit in der hose überrascht zu werden, wenn man weiblichkeit suchte...

also ich dacht, das es für fruaen mit bi neigung doch eigentlich angehem sein müsste, da die weiblichen formen und der phallus für eine penetration ja da sind. wenn frau keine muschi sucht, äwr das doch ideal - oder was wäre falsch.

ich hab da schon bilder von gesehen, aber live wäre das sehr interessant - ich kann clubmails empfangen...!

also ladyboy melde dich.
LadyBoy
Wenn man ein gutaussehenden LadyBoy erst mal findet,
stellt sich wieso dann herraus das man für eine
Nacht mit ihm Bezahlen muß. Dann doch nicht
warum sollte der spaß für beide, dann auch noch
geld kosten. *hm*
Lady Boy wo fängt es an und wo hört es auf ein Lady Boy zu sein? *roll* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *achtung* *achtung*
*frage* *achtung* *achtung* *idee* *idee* *idee* *undwech*
Tja ???
ich bin auch nicht Bi aber ich muss gestehen das mich der Gedanke schon mal reizen würde.
Aber in natura trift man Shemales ja wohl eher selten oder ?
Gibt es hier in der Kommunity welche ??
Vieleicht melden sie sich ja auch mal zu Wort.
*****n81 Mann
83 Beiträge
Ich mag keine mit Östrogen vollgepumpten Männer mit Brüsten.
Mehr sind diese Kerle für mich nicht.

Ich habe mal so einen gekannt, der für Geld sowohl mit Mann als auch Frau gefickt hat, der war auch psychisch nicht ganz OK und extrem arogant.
also ich mag frauen und männer.
ich mag auch mäner die sich (zumindest beim feiern) androgyn kleiden. mit rock, make up, nagellack und co, aber:

ein mann, mit frauenkörper und schw*nz? nein, das nicht.

liebe grüße
Jeder wie er es mag
Für uns wäre das sicher nichts, da wir eben sehr konkrete Vorstellungen haben, aber wem gefällt. Warum denn nicht?

Wichtig ist doch eigentlich nur, dass jeder der Beteiligten auch Spass dabei hat.

Feuchte Grüsse

Knuddeli
Ist ne Sünde wert
Sagen wir es mal so: wem es gefällt, der soll es machen und wem es nicht gefällt, der soll es bleiben lassen.

Ich kann nur positv darüber sprechen, denn bisher habe in der Beziehung nur tolle Erlebnisse habt!
*****r48 Mann
100 Beiträge
ladyboys
ja doch auch nur leider zu wenig hier bei joy.besser als dicke schwitzende männer die bi sind.
*****ier Mann
985 Beiträge
nun ja, in meiner fantasie habe ich mir auch schon mal versucht das vorzustellen. die bilder, die man so im i-net sieht, sind ja teilweise auch ganz nett anzusehen. aber ich denke nicht, dass ich das wirklich in die tat umsetzen könnte (wenn überhaupt nur im beisein meiner frau), ich denke ich bin dazu doch zu homophob *roll*
im übrigen würde ich nie für sex zahlen (nicht das ich das generell verurteilen würde), dazu bin ich viel zu geizig *hae*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Ich(m) hätte da auch mal lust zu, meine süsse aber nicht so sehr......

Ist nix halbes und nix ganzes meint sie........ *baeh* *baeh*
****nrw Mann
293 Beiträge
das währe mal ein Versuch wert.

viele Grüße Ralf
Ich hätte auch gern mal ein Date mit so jemand.
sollte so ein ladyboy mich hier lesen
also abgeneigt wäre ich nicht allerdings nur nach vorherigem K *zwinker* ennerlernen nicht von o auf 100 aber allgemein ist es doch sehr errgend der Gedanke, also keine Hemmungen meldet euch...
ein geistiger austausch in form von gesprächen, mich würden ihre probleme interessieren, wie sie sich fühlt, vor allem durch die ganzen hormone.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.