Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (03.08.2018)

*******n_04 Mann
113 Beiträge
Save the date = 6.10.
Schade. Sind in Berlin zum Wasteland 😢
*******Typ Mann
151 Beiträge
Nächstes Mal also Samstags ? !!!!
Tja, mit der Wasteland ist ja dann nicht so toll.

Muss man sich halt entscheiden.

Am besten eine Münze werfen *janein*
*******rded Paar
41 Beiträge
Ich weiß ja wie viele die treibenden Beats lieben aber meiner Meinung nach war es viel zu Monoton.

Die ersten zwei Partys wo in der Main die Gemischte Musik lief hatte viel mehr Zuspruch bekommen.

Da war für jeden was dabei, für alle Altersklassen und alle haben hemmungslos Tanzen können!

Bitte denkt drüber nach der Gemischten Musik wieder mehr Fläche zu geben. Weiß ja nicht ob die Outdoor Fläche im Oktober geöffnet bleiben soll aber damals hatte ich echt schmerzen vom Tanzen gestern vom rumstehen.

(P. )
********Thor Mann
39 Beiträge
Grüße aus der Sklavenhütte
Coole Ladies haben die Nacht noch heißer gemacht! *rotwerd* Es hat echt viel Spaß gemacht mit euch, danke für die geile Zeit! *danke*
See you next time! *blumenwiese* *sonne*
*********Only Frau
72 Beiträge
Ich würde sagen beides ist sehr gut angekommen. Als die gemischte Musik vorne in der Flowers Hall stattgefunden hat war sie voll und die Tanzfläche ebenso. Und gestern war auch der Aussenbereich voll und die Tanzfläche ebenso. Es wird immer Menschen geben die lieber elektronische Musik hören wollen und Leute die es lieber wechselnd lieben.

Man kann am Ende nicht sagen das etwas davon schlecht angekommen ist.

Alles Geschmackssache.

Und die Veranstalter geben sich auch sehr Mühe immer mal etwas zu verändern. Es bunt und aufregend zu halten. Von daher lassen wir uns doch überraschen was die nächste Flowers and Bees für uns bereit hält. *g*

Mir hat es gestern sehr gefallen! Tolle Menschen, tolle Stimmung, es gab viel zu sehen und zu bestaunen. Freue mich riesig auf die nächsten Party mit euch allen! *juhu*


*******rded:
Ich weiß ja wie viele die treibenden Beats lieben aber meiner Meinung nach war es viel zu Monoton.

Die ersten zwei Partys wo in der Main die Gemischte Musik lief hatte viel mehr Zuspruch bekommen.

Da war für jeden was dabei, für alle Altersklassen und alle haben hemmungslos Tanzen können!

Bitte denkt drüber nach der Gemischten Musik wieder mehr Fläche zu geben. Weiß ja nicht ob die Outdoor Fläche im Oktober geöffnet bleiben soll aber damals hatte ich echt schmerzen vom Tanzen gestern vom rumstehen.

(P. )

*****ou2 Mann
166 Beiträge
Also ich fand es total Genial, dass Draußen bis zum Ende abgefeiert werden konnte! Bei den Temperaturen ein Highlight des Jahres. Tolle Location und Professionell "Durchgezogen". Vielen Dank
Glücksfreude pur
Meine Süssen

Ihr ward der Knaller!!!!!
Was war das ein geiles Treiben der Extraklasse ....bis 6 Uhr durch...mit der Sonne tanzten wir und liebkosten uns gegenseitig und miteinander. Die LUSTsäfte flossen...jeglicher Art.

Die Sterne standen auf unserer Seite!

Frivol, sexy, sinnlich und verrucht.

Schön dass Vertreter anderer Partys vertreten waren....finde ich toll!!!

Traurig blutete mein Herz als mein Latexkleid riss....aber die Latexritter aus Recklinghausen werden mein Kleid flicken....und direkt ein Neues konzipieren 😍

Ihr Süssen.....ich gewöhne mich immer mehr an Euch! Hoffe der Einlass war schnell genug für Euch!
Danke für die Mega vielen Küsse, Handküsse & Geschenke! 👄👄👄

Ach ich könnte so weiter schwärmen....aber ...die Planung für dad nächste Event laufen bereits. SVENJA & MICHA sum sum sum..... ruhen natürlich nicht ❤❤❤

Ach übrigens....das ist der süsse Mike... zu dem ich viele von Euch schickte...die 2te Outfitkontrolle. 😍😍😍

Leute....ich küsse Euch....wohin Ihr wollt....natürlich nur in Gedanken 😅😍👄

Eure Zara
Urlaub vor der Haustür!
Danke für diesen wunderschönen Abend mit ganz viel Urlaubsfeeling. Fast vergaß ich, dass ich eigentlich nur gute 45 Minuten Autofahrt entfernt war.
Es war einfach zauberhaft!
Angefangen von einer sehr sympathischen Gastgeberin. *g*
Ich habe mich über viele bekannte Gesichter gefreut.
Gerne wieder. Freue mich auf den Oktober!

¡Hasta luego!
*blume*
Bambi
Mike hat echt
Süß am Ende getanzt...... Küsschen an den lieben Mike ❤️💕💋
*****504 Frau
143 Beiträge
Bitte nochmal den Link
Zu den Bildern angeben... Vom Kärtchen, die Seite existiert wohl nicht? Vielleicht mach ich ja was falsch?
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Fuck, das Kärtchen.
*******rded Paar
41 Beiträge
*****504:
Bitte nochmal den Link
Zu den Bildern angeben... Vom Kärtchen, die Seite existiert wohl nicht? Vielleicht mach ich ja was falsch?

Groß und Kleinschreibung beachten dann sollte es auch klappen.
*****504 Frau
143 Beiträge
Leider nein...
Hab es nochmal mit Gross und Kleinschreibung versucht... Die Seite gibt es nicht...
Wäre ganz lieb, wenn ich hier noch einen Link rein bekomme oder per Clubmail... Lieben Dank *zwinker*
******etz Mann
257 Beiträge
@ilka
.. .. ich denke mal das es ein wenig dauern wird bis die Bilder gesichtet, bearbeitet und hochgeladen sind ! 🤔

Wenn Link dann aktiv ist wirst Du da auch die Bilder finden ! *top*
*********Only Frau
72 Beiträge
Link funktioniert. War gerade selbst auf der Seite und konnte mir die Fotos ansehen. Wenn du den Link exakt so eingibst wie er auf der Karte steht funktioniert es. *top*
********gend Mann
1.304 Beiträge
aha
mann lässt sich fotografieren (auf ner party) un dann will man nicht, das jeder (der auf der party war) die bilder sieht ... macht sinn 😳🙄🤔

dann lass ik mich einfach nich ablichten, oder 🙈😂😜
Kurz vor Ende.....
Sonne und Mond zeitgleich genießen und dazu unser *dj*...... Wow 😍
Super Sommer Party
Eine Flowers & Bees bei schönstem Sommerwetter.
Das ist es, worauf die Veranstalter gehofft haben und das ist es, was die Gäste bekommen haben: Eine MEGA Outdoor Party in einer dafür perfekten Lokation !!!

Sich nun zu beschweren, dass in den Räumen nicht so viel los war, macht soviel Sinn wie Kritik an der dürftigen Fleischauswahl auf der Speisekarte eines vegetarischen Restaurants.
Die Stimmung im liebevoll dekorierten Outdoor Bereich war sommerlich chillig und hatte anfangs was von (positiver) Biergarten Atmosphäre. Die chillige Musik passte perfekt dazu - und das sagen wir, die ja nun wirklich auf "auf die Fresse Techno" stehen.
Im Mittelteil hätten wir uns auch etwas mehr "musikalisches Vollgas" gewünscht, aber dafür war das Ende geradezu sensationell !!!
Wir waren um 22 Uhr da und haben den Laden mit abgeschlossen.
Unser Fazit:
Eine erotische Sommer Party kann man kaum besser machen'
Ganz großes Kompliment vom kompletten GUILTY Team !!!
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Mein Senf dazu ...
Natürlich kann nich jeder Geschmack getroffen werden .
Aber wenn auf der Empore 4 Leute stehen und sich mehr feiern als die Leute die auf der Tanzfläche auf den richtigen Sound warten , ist daß schon komisch.
Die ganzen anderen Partypeople , welche nicht so lange auf der Tanzfläche warten konnten , und sich sitzender Weise Drumherum drapierten , lassen wir einfach mal außen vor.
Musiktechnisch wurde ich nicht abgeholt !!!
Und den meisten meiner Bekannten ging es ebenso !
Da waren die ersten beiden F&B's einfach besser.
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Sehe es genau so
********ttes:
Mein Senf dazu ...
Natürlich kann nich jeder Geschmack getroffen werden .
Aber wenn auf der Empore 4 Leute stehen und sich mehr feiern als die Leute die auf der Tanzfläche auf den richtigen Sound warten , ist daß schon komisch.
Die ganzen anderen Partypeople , welche nicht so lange auf der Tanzfläche warten konnten , und sich sitzender Weise Drumherum drapierten , lassen wir einfach mal außen vor.
Musiktechnisch wurde ich nicht abgeholt !!!
Und den meisten meiner Bekannten ging es ebenso !
Da waren die ersten beiden F&B's einfach besser.
Bin da ganz bei Mattes. Elektonisch ist bunt, extasisch, treibend, emotional. Es geht sogar Techno mit *herz*.
Ich war selten so unzufrieden wie am Freitag.
Echt schade, denn der Rest war toll organisiert!
********ch83:
Sehe es genau so
********ttes:
Mein Senf dazu ...
Natürlich kann nich jeder Geschmack getroffen werden .
Aber wenn auf der Empore 4 Leute stehen und sich mehr feiern als die Leute die auf der Tanzfläche auf den richtigen Sound warten , ist daß schon komisch.
Die ganzen anderen Partypeople , welche nicht so lange auf der Tanzfläche warten konnten , und sich sitzender Weise Drumherum drapierten , lassen wir einfach mal außen vor.
Musiktechnisch wurde ich nicht abgeholt !!!
Und den meisten meiner Bekannten ging es ebenso !
Da waren die ersten beiden F&B's einfach besser.
Bin da ganz bei Mattes. Elektonisch ist bunt, extasisch, treibend, emotional. Es geht sogar Techno mit *herz*.
Ich war selten so unzufrieden wie am Freitag.
Echt schade, denn der Rest war toll organisiert!

Also mir hat die Musik am Anfang gut gefallen, sogar meiner Frau die zum ersten mal die Flowers&Bees besucht hat und nur bedingt auf diese Musik steht.
Ich weiß zwar nicht wie spät es war aber irgendwann in den frühen Morgenstunden wurde es auch mir dann etwas zu bunt mit der Musik.
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich Streiten.
Klar könnte man die Musik facettenreicher gestallten, aber im endeffekt fand ich die Party gut geplant und auch gut umgesetzt.

Auf die nächste Flowers & Bees freuen wir uns schon.
*******Typ Mann
151 Beiträge
Oh ja !
Bei allem, was so einen Abend ausmacht, hat die Musik auch bei mir am schlechtesten gepunktet.
Sonst jedoch viel Lob.
Bei dem Wetter bleibt der Abend trotzdem in Erinnerung.
Zum meinem Glück...
ist die Musik bei diesen Events immer auf Platz 3.
Ich habe mich köstlich amüsiert ganz im Sinne einer heißen Sommernachtsparty.
Und genau das war es.
Komme was wolle, ich werde wieder dabei sein.
Die Party kann nur so gut sein wie die Teilnehmer es zulassen.
Und wenn jeder von Euch all seinen Ideen weiter freien lauf lässt, bleibt auch alles schrill, bunt und geil *lol*
*******ion Frau
12 Beiträge
Suche dich aus Düsseldorf
In der Hoffnung, dass er es liest: Entschuldige, dass ich dich hab einfach stehen lassen *sorry* Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Ansonsten: Tolle Party aber das nächste Mal werd ich definitiv die Tanzschuhe einpacken! Super Musik, wunderschöne Menschen. Wir sehen uns im Oktober !
Profilbild
********BEES
1.100 Beiträge
Themenersteller 
Puuuhhh...sorryyyy....
Wir brauchen noch ein bissel 😂✌️
Es war mal wieder einfach zu krass geil mit euch ❤️🔥 unbeschreiblich!

Ihr habt es mitbekommen...
Wir dürfen ab sofort SAMSTAGS ran 🙌🙌🙌 Wir alle Zusammen konnten nun endlich die Location davon überzeugen 😉

Bitte im Kalender Fett und in Bunt eintragen.... Next Flowers & Bees 06.10.2018!!!! *schmetterling*

Melden uns später wieder und posten dann auch die nächste Flowers & Bees 😋

Bis gleich 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.