Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10467 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (03.08.2018)

**********SO_22 Mann
561 Beiträge
WTF🔊🦊
Heijeijei ich glaube diese Nacht wird hot und das wird dann mit Sicherheit nicht an den Temperaturen liegen😎
Flitze jetzt ins Bad und danach geht's los geplante Landung🛬 ca. 00:30Uhr.
Bis gleich Ihr Feierbiester 💣💥

Greetz Sascha
*******981 Mann
167 Beiträge
War doch da, muss heute noch arbeiten, darum dachte ich nicht zu erscheinen. Aber man lebt nur ein mal, habe mich dazu durchgerungen. War ganz gut das Event, hoffe beim nächsten Mal sind die Umstände entspannender, und ich kann länger bleiben.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Für mich war es die erste flowers and Bees und ich habe mich entschieden wiederzukommen
*******_nw Mann
2 Beiträge
Hmmm
Insgesamt war die Party in Ordnung, haben auch nette Leute kennengelernt, aber irgendwie war's ein bisschen zäh...
Von den fast 1000 angekündigten Leuten waren gefühlsmäßig nur gut 1/4 da. bis auf die Tanzfläche draußen, blieben die Räume so gut wie leer. Und draußen auf der Tanzfläche war es jetzt nicht wirklich eng.
Beim Thema Hygiene, sorry da fällt die Party durch *oh*
Aber es wäre auch unfair, das Event mit nem ordentlichen Club zu vergleichen.
Fazit: Zum Tanzen war's OK und alles in allem ein netter Abend. Ein Dankeschön an die Veranstalter *bussi*
*******_nw Mann
2 Beiträge
...
Wir waren übrigens zu viert da (zwei Mädels, zwei Jungs) und hatten alle einen ähnlichen Eindruck. *wink*
Alsoooooo....
wir hatten wieder einmal einen richtig schönen geilen Abend gehabt bis wir den laden wieder dicht gemacht haben. Und wir als Kölner müssen echt sagen der Ruhrpott ist seeeeehr nett hammer community 💪🤙 wir haben diesmal viiiiiel mehr nette leute kennengelernt. Die Menschen lächeln einem zu, keine Arroganten allüren. Etc......

Dann muss ich das ganze Team loben alle waren sehr höflich und hilfsbereit insbesondere die Mädels bei der Garderobe. An die gilt mein besonderer Dank die haben echt geschuftet.

Unser letzter DJ hat auf jeden Fall wieder unseren Nerv getroffen und wir konnten richtig geil abtanzen..... Haben soeben komplett durch gemacht und unser (Er) geht jetzt noch etwas arbeiten unsere Sie hat die Äuglein zu gemacht...... Wir freuen uns auf das nächste Flowers and Bees 😍💪
So lala und ggf. ein Wiedersehen?
Ich war direkt am Anfang da und bis ich um 4 gegangen bin, kam irgendwie keine richtige Stimmung auf.
Außer draußen war überall tote Hose und es waren nicht so viele Leute da, wie angekündigt.

Zum Thema Wiedersehen:
Ich suche dich, weiblich, blonde Haare, Septum Piercing, viele Tattoos und hattest nen roten Minischottenrock an und ein rotes Bikinioberteil.
Würde mich freuen, wenn du dich hier bei mir melden würdest.
*******Typ Mann
151 Beiträge
Persönliche Eindrücke
Der Abend wird immer durch die persönlichen Eindrücke und Erfahrungen bestimmt. Ich habe für mich betrachtet auch schon besseres erlebt. Wenn man aber den Blick schweifen lies und einen Rundgang machte, konnte man doch sehr viele (Paare) mit hemmungslosen Vergnügen entdecken. Ich glaube schon, dass der überwiegende Teil ein berauschendes Fest gefeiert hat.
********gend Mann
1.304 Beiträge
hmm
ik versuchs ma auf die nette Art!

waren die rumheuler auf der selben party wie ich/wir 🤔

ik bin ja jetz nich der, der lobhymnen abfeuert, aba das war scho grosses kino oder tennis oda wat auch imma 😉

ich hab die kleinen dinge gesehen un das man sich mühe un jedanken jemacht hat. klar kann man hier un da noch bissl pfeilen aba fuck off. man muss nich was schlechtreden wenn man selba unfähig ist, aus der gegeben situation das beste zu machen! entweder ist man dann nicht partykompatibel oder mit den falschen leuten oda alleine, un zu verpeilt oder engstirnig mal in kontakt zu treten 😜 ik kenn sowat jut un versaut einen nur den abend😡

ik un unsere truppe (soweit ik das beurteilen kann) un dat kann ik janz jut weil ik nur wassa sauf ... hatten nen bomben abend un ham mega fett gefeiert ... un das bis zum bitteren ende!

ps: dat zewa wat überall rumsteht, eignet sich auch prima zum tränen trocken 😂 in diesem sinne ein schön samstach ... ach un die mädrls mit den ik hier un da jequatscht hab 😘 alle namen vergessen un wer jibt sich den so bescheuerte joy namen 😜 wer mag kann sich ja ma melden! Stichwort TattooAssi oder Karl-Heinz 🙏🏻
********gend Mann
1.304 Beiträge
hmm
ik versuchs ma auf die nette Art!

waren die rumheuler auf der selben party wie ich/wir 🤔

ik bin ja jetz nich der, der lobhymnen abfeuert, aba das war scho grosses kino oder tennis oda wat auch imma 😉

ich hab die kleinen dinge gesehen un das man sich mühe un jedanken jemacht hat. klar kann man hier un da noch bissl pfeilen aba fuck off. man muss nich was schlecht reden, wenn man selba unfähig ist, aus der gegeben situation das beste zu machen! entweder ist man dann nicht partykompatibel oder mit den falschen leuten, oda alleine, oda zu verpeilt oda engstirnig mal in kontakt zu treten 😜 ik kenn sowat jut un versaut einen nur den abend 😡

ik un unsere truppe (soweit ik das beurteilen kann) un dat kann ik janz jut weil ik nur wassa sauf ... hatten nen bomben abend un ham mega fett gefeiert ... un das bis zum bitteren ende!

ps: dat zewa wat überall rumsteht, eignet sich auch prima zum tränen trocken 😂 in diesem sinne ein schön samstach ... ach un die mädels mit den ik hier un da jequatscht hab 😘 alle namen vergessen un wer jibt sich den so bescheuerte joy namen 😜 wer mag kann sich ja ma melden! Stichwort TattooAssi oder Karl-Heinz 🙏🏻
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Doppelt gemoppelt
*******_JJ Mann
1.112 Beiträge
****ok:
Doppelt gemoppelt

Wahrscheinlich noch im Wasserrausch.
********gend Mann
1.304 Beiträge
jaja
irgendwas is ja imma ... scheiss doch drauf *zwinker*
un doppelt hält eh bessa *gruebel*

die zweite version is bissl berichtigt!
die kleinen details bitte nich übersehn *smile*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
*top* *ggg* Hauptsache der abend war klasse !
**********saint Paar
1.695 Beiträge
Jesses, also eines ist klar Hr_ Vorragend beim nächsten Treffen setzten wir uns zusammen und üben Hochdeutsch, wir lesen sehr gerne deine Texte, aber immer mit Google Translate ist anstrengend *haumichwech* Aber wo de recht haste recht *hi5*
Endlich war es warm und es war sehr schön draussen zu sitzen und geselligen, glücklichen Menschen beim Feiern zu zusehen.
Wir fanden es *top2* und was gibt's schönes auf der Heimfahrt glücklich in die Aufgehende Sonne zu schauen. Dies könnte nur getrübt werden von 2 Blaulichtern im Rücken *lol*
Lieben dank an die Dame die uns, wenn auch nur kurzzeitig ein schönes Gefühl geschenkt hat *kuss2* gut das ich immer Gleitmittel bei hab *engel*
Allen ein schönes Restwochenende *sonne* *liegestuhl*
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Glücklich
Man, eure Partys machen mich so grinsend! Was für eine schöne Location bei der Wärme u den treibenden Beats u ebensolchen heißen Menschen!
Es war wundervoll bei euch - da kann man sich dann auch gern gehen lassen bis zum Morgengrauen 😁.
Ich komme wieder u wieder u wieder! 🙋🏽‍♀️
Ein Wort genügt:“Weltklasse“
Ich habe ja schon immer ein Lob in die Richtung der Veranstalter geben und auch diesmal habt ihr alles Mögliche getan und für die Temperaturen könnt ihr nichts, ganz im Gegenteil wo gibt es Veranstaltungen in diesem kleinen Preisrahmen, wo noch Eis umsonst verteilt wird?!
Sehr geile Party und großes Lob an die Veranstalter!
********Kaan Paar
437 Beiträge
Sehr gut
Es war Mega.
Nur schade das es nur Freitags veranstaltet wird. Da wir Urlaub haben konnten wir kommen.
Ein dickes Plus für die Preise von Getränken.
Stimmung war *bravo* ,
Gäste *wow*
Personal *top*


Allen Partypeoples ein *sonne* Wochenende

Isabell & Kaan
Wann ist...
...die nächste Party? 😜😅
*******rded Paar
41 Beiträge
Stand direkt am Ausgang *zwinker* save the Date
Hab ich...
...glatt übersehen, beim raus gehen. Aber ist abgespeichert. *g* *danke*
*********james Paar
628 Beiträge
Leider genau...
Am Tag der Wasteland in Berlin. Dann wohl erst wieder im Winter *heul*.

Es war geil! Stimmung, Leute, Sex, Mucke, Wetter, alles geil ^^

Grüße
Lex
*********each Paar
26 Beiträge
Wir haben unseren Zettel mit dem Passwort für die Bilder verloren. Würden gerne unsere Bilder sehen :). Lg. Top Party wie immer.
********fers Paar
94 Beiträge
Gerne wieder...😍
für mich war es die erste Veranstaltung dieser Art und ich bin begeistert.
Tolle Location (zumindest bei diesem Wetter), super Musik, tolle, nette Leute!

Für mich war es ein rundum gelungener Abend.

Bis zum nächsten Mal, sonnige Grüße! 🙋🏼‍♀️
********ueur Mann
617 Beiträge
Selbst....
...... mein, sonst motziger, Kumpel hat lobende Worte parat!
Was soll ich dazu noch sagen!

Das war meine erste Flowers&Bees, aber definitiv nicht meine letzte Punkt!
Von mir aus hätten wir noch bis 10:00 Uhr weiter machen können es war einfach Mega und die Stimmung ganz zum Schluss war einfach unbeschreiblich !!!!!

Vielen vielen Dank an alle Beteiligten für diesen Mega geilen Abend und Nacht......

Aber Irgendwas ist ja immer:
das Problem- die Duschen 🚿 waren umsonst somit konnte ich keine Wertmarken verkaufen ...🙈🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.