Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
zum Thema
Piercings, Tattoos als Anregung..?9
Von euch gibt es sicher auch viele die auf Piercings und Tattoos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet ihr ein Tattoo sexy?

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Wo?
Ich finde sie nirgendwo schön!

Doch, manche sind nett anzusehen....doch ich denke dann sofort darüber nach, daß auch ein so schöner und junger Körper älter wird, die Haut schlaffer.
Und dann ist es nicht mehr sexy, sondern nur noch traurig!

LG Clara
Sich Zeit lassen
Meine Freundin ist ein Fan von Tatoos und ich bin es auch *g* trotzdem lasse ich mir glaub schon seit einigen Jahren Zeit ein Motiv und eine Stelle auszusuchen…. Sie hat schon das Motiv und die Stelle für ihr drittes ausgesucht. Eigentlich bin ich nicht der Typ welcher ewig zögert aber irgendwie muss es mich einfach umhauen wenn ich es sehe oder es mir einfällt *zwinker*
Fazit mach es für Dich und nur für Dich es muss nur dir gefallen, denn es ist ab sofort ein Teil von Dir und gleich einen kleinen Einblick was Du der Welt über Dich sagen möchtest. Wenn’s es jemanden anderen auch gefällt schön wenn nicht auch egal.
*******elte Frau
49 Beiträge
eigentlich überall...hauptsache es passt zu ihm! Und immer das gleiche Argument: Was ist wenn die Haut faltig wird? Hmm iwenn ich alt bin, ists mir eigentlich auch egal ob nur die Haut oder Haut mit Bild faltig ist=)
_
Hmm iwenn ich alt bin, ists mir eigentlich auch egal ob nur die Haut oder Haut mit Bild faltig ist=)

Seh ich genau so *lach*
**********dotto Mann
685 Beiträge
tattoo sexy
Bei der Frau ein schönes Arschgeweih,egal ob aus der Mode oder nicht.Das sieht ja doch nur der jeweilige Partner
oder die die es sehen sollen beim bücken z.b.
Ich hab mein Tattoo für mich machen lassen , an der Stelle die ich wollte , war/ist mir egal was andere darüber denken und ob sie es schön finden
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Du,

wenn du eins haben willst, dann schau doch was dir gefallen würd. Früher waren Arschgeweihe sexy, heute findet die Mehrheit diese Dinger einfach nur ätzend.
Wenn du dir jetzt, nur für uns wundervollen Geschöpfe, eins stechen lässt...kann es gut sein, dass du in 5 Jahren wieder out bist.

Was würdest du sagen, wenn die Frauen Mickey Mouse am Oberarm toll finden würden?

Es sollte schon gut überlegt sein, und etwas für dich sein:-)
uns gefällts
bei bea ganz besonderts:
********kull Frau
1.044 Beiträge
ganz klar auf dem rücken. wenns dann auch noch ein schön großes ist was sich über den ganzen rücken zieht.... *sabber* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.