Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wie entstehen im JOY Kontakte?449
Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an erfahrenen Frauen - Wie entstehen Kontakte?

****87 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an erfahrenen Frauen - Wie entstehen Kontakte?
Hallo Zusammen,

ich bin ganz frisches Mitglied im Joyclub. Da ich gerne einige Erfahrungen machen würde, wäre ich dankbar für Hilfe u. Tipps.

Ich bin 31 und habe Interesse an einem erotischen Treffen mit einer Frau (40-55).

Danke und viele Grüße ins Forum.

FSox87
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Tach [name],

zunächst bastelst du dir ein anständiges Profil mit ein paar netten Bildern, die deine Zielgruppe ansprechen. Das sollte nach möglichkeit ganzkörper Fotos mit Kopf sein. Die Mädels finden einen geilen Schwanz in der Möse gut, aber weniger wenn er sie auf Bildern anspringt.
Dann solltest du deine Profilbeschreibungen und Texte so anpassen, daß deine Zielgruppe dich damit einfach umwerfend findet.
Parallel dazu schließt du, so noch nicht geschehen hier: Mitgliedschaft eine Plus oder besser Premium Mitgliedschaft ab, denn wer nicht sieht, wer übers Profil huscht und auch nicht aktiv Lady's anschreiben kann, der wird hier wie im realen Leben nicht zum Schuß kommen. In dem Zuge machst du auch noch den FSK18 und Echtheitscheck.

Hast du dies alles erledigt, dann könntest du in der Gruppe MILFs dein Glück versuchen. Bewirb dich dort mit einem aussagefähigen Text und es wird dir Zugang gewährt.
Dort könntest du dann Lady's im passenden Alter und in deiner erreichbaren Nähe per Mitgliedersuche finden und aktiv Kontakt mit ihnen herstellen. Mit ein wenig Geschick und einer Portion Geduld findest du ein Weibchen für den Spaß und vielleicht sogar fürs Leben.

Viel Erfolg und Freude.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Naaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
mit der Anleitung - die *spitze* ist,
auch von mir Viel Erfolg,

Ich hab kein Interesse,
das gleich dazu *g*
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
*********ichy:

Mit ein wenig Geschick und einer Portion Geduld findest du ein Weibchen für den Spaß und vielleicht sogar fürs Leben.

Das Weibchen fürs Leben hat er doch schon. *undwech*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
*******chin:
Das Weibchen fürs Leben hat er doch schon.

Naiv, wie ich nun mal bin, bin ich nur von dem Text, der im Starterthread steht ausgegangen.
viel leicht mal ein date gesuch einstellen ...da wär es möglich das da die schauen, die selbst suchen..
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

FSox87 bat euch um Tipps und Hilfe wie er im JOYclub Erfahrungen machen und Kontakte zu erfahrenen Frauen knüpfen kann.
Nicht gefragt sind: Bewertungen seiner Fragestellung oder seiner Person. *idee*

Einige Beiträge, die dem nicht gerecht werden konnten, wurden gelöscht.

Konzentriert euch im weiteren Verlauf auf Antworten, die geeignet sind dem Themenersteller oder auch anderen interessierten Mitgliedern konstruktive Hilfestellung anzubieten.
Auch eigene Erfahrungen wie und wo es mit der Kontaktanbahnung mit erfahrenen Frauen positiv geklappt hat, können eine Bereicherung für diesen Austausch darstellen.

Ganz im Sinne der Fragestellung: Interesse an erfahrenen Frauen - Wie entstehen Kontakte?

*danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
chrissy_michy haben soweit schon alles genau ausgeführt
Freiwillige Echtheitsprüfung
Gruppen
Mitgliedschaft
Meine Dates
und die passenden Veranstaltungen buchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.