Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach neuen Mitgliedern für exklusive Erlebnisse

Wie findest Du unsere Idee?

Dauerhafte Umfrage
Das ganze elitäre Gehabe ist in meinen Augen geboren aus mangelndem Selbstbewußtsein und dem Wunsch mit "den großen Hunden zu pinkeln". Wer wirklich Klasse hat braucht einen solchen Treff nicht. Er hat ihn! ...und meidet solche Events wie der Teufel das Weihwasser.

Leben ist Vielfalt und gerade Elite ist Vielfalt, weil geistig eben etwas weiter gebaut *zwinker*

Aber bitte setzt Eure Idee um, denn ich hab so das Gefühl, das ist wie mit Malle und dem Ballerman. Man ist froh daß gewisse Leute dort sind und man selbst woanders. *zwinker*

Sonnige Grüße
das hatte
hier schonmal jemand vor, eine hübsche junge Frau aus meiner Region. Sie ist gescheitert.

Möget Ihr mehr Glück haben.

Gurnemanz
Noch aktuell...
...was hier im Faden steht?
Oder schon entmutigt?
Am besten die anschreiben, denen es gefällt, so treffen sich die Richtigen.
Nigromontan
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... never ...
Nachdem uns eine Vielzahl von ordinären Gruppenevents als unwürdig und stillos erschienen ... Insbesondere hat uns meist die fehlende Attraktivität der Teilnehmer abgeschreckt. ... die Teilnehmer von den bereits Aufgenommenen ausgewählt werden. ... Alle sollen Spaß haben, sich mögen und auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.
... Auswahlverfahren ... Eintritt erhalten ausschließlich Bewerber die von bereits geprüften Mitgliedern und uns ausgewählt werden.
... wie das klingt ... *flop* *flop* *flop*

Dies soll bitte nicht arrogant oder elitär ankommen, sondern lediglich für erstklassige Qualität sorgen, die uns Allen zu gute kommt
... was ist es dann ? ... *flop* *flop* *flop*

... und an das Original wird es eh nie herankommen *genau* ...

*baeh* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.