Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach neuen Mitgliedern für exklusive Erlebnisse

Wie findest Du unsere Idee?

Dauerhafte Umfrage
Suche nach neuen Mitgliedern für exklusive Erlebnisse
Im siebten Himmel Parties = Gruppentreffen auf höchstem Niveau


Nachdem uns eine Vielzahl von ordinären Gruppenevents als unwürdig und stillos erschienen, enstand das Verlangen nach mehr Qualität in puncto Harmonie zwischen Gästen und Location (auch Abwechslung). Insbesondere hat uns meist die fehlende Attraktivität der Teilnehmer abgeschreckt.

Wir (eine gemischte Gruppe, die Initiatorin eine Frau) werden DAS JETZT ÄNDERN!

Als Vorbild gab uns "Eyes Wide Shut" den Impuls diese außergewöhnlich exklusiven Treffen ins Leben zu rufen.

Mit dem Unterschied, das bei unseren Events die Atmosphäre lebendig und ansprechend im Mittelpunkt steht.

Das heißt, die Locations sind exklusiv (bsp. Edelsuite, luxuriöses Landhaus, Villen), es gibt einen Tanzbereich mit DJ, Visuals und sexy Music, sowie leckeres Fingerfood bzw. Büffet.

Es ist geplant die Eventreihe dauerhaft und bundesweit in ständig wechselnden Locations stattfinden zu lassen.

Für den Auftakt haben wir als zentralen Punkt Hannover gewählt.

Ebenso wird es immer wieder verschiedene Mottos geben.
Beispielsweise: "Reden ist verboten" oder alle Teilnehmer tragen venezianische Masken.

Exklusivität pur, denn das Besondere bei unseren Events, ist das die Teilnehmer von den bereits Aufgenommenen ausgewählt werden.
Alle sollen Spaß haben, sich mögen und auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.
Der entscheidene Faktor dafür ist unser besonderes Auswahlverfahren.

Eintritt erhalten ausschließlich Bewerber die von bereits geprüften Mitgliedern und uns ausgewählt werden.

Dies soll bitte nicht arrogant oder elitär ankommen, sondern lediglich für erstklassige Qualität sorgen, die uns Allen zu gute kommt


Kriterien zur Aufnahme in den erlesen Club der Mitspieler:

• Attraktivität (fit, gepflegt) > wird von Mitgliedern bewertet!
• für Soloherren gelten besondere Auswahlkriterien
• keine Spinner
• kein SM, KV/ NS
• Seriösität
• Diskretion
• keine Krankheiten


Die Bekanntgabe der Location und Termine werde ausschließlich den ausgewählten Teilnehmern mitgeteilt und nicht öffentlich bekannt gegeben.

Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen. Weitere Informationen stehen hier in unserem Profil und demnächst auf einer eigenen Internetseite.

Allgemeine Informationen:
• Hygienemittel und Kondome werden selbstverständlich gestellt
• die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.



Was müsst Ihr machen um mit dabei zu sein?



Meldet Euch einfach, indem Ihr uns hier über Joyclub oder an unsere Email schreibt.
******nan Mann
170 Beiträge
Würde mich nie bewerben...
..aber finde die Idee trotzdem toll. Vor allem, dass ihr Qualität statt Quantität erreichen wollt. Ich drück euch die Daumen, und wünsche viel Glück bei eurem Vorhaben. Werde sicher in meinen Phantasien und Träumen mitmachen, für Anderes fehlt mir wahrscheinlich der Mut oder habe ich zu viel Realitätssinn. *top*

P.S. gibt's bei uns in der Schweiz auch, so einen erlesenen Club, kann euch die Koordinaten gerne mal durchgeben, wenn ihr da mal reinschnuppern wollt, wie die das machen.
Umsetzbar??
Die Idee als solche ist nicht schlecht, allerdings würden auch wir uns niemals bewerben um bei einer exclusiven Feier dabei sein zu "dürfen"!

Und einiges möchten wir doch einmal kritisch hinterfragen.

Eure Auflistung der Punkte auf die ihr besonderen Wert legt: Attraktivität z.B. die von Mitgliedern bewertet werden soll. Halten wir für schlicht undurchführbar, denn jeder empfindet Attraktivität ganz anders. Da könntet ihr einige allgemeine Punkte herausarbeiten, das war es dann auch schon.
Dann der Punkt Gesundheit. Wie stellt ihr euch das vor? Soll da jeder mit einem Gesundheitscheck kommen? Wollt ihr Atteste sehen? Wenn ja, woher wollt ihr wissen, dass die Atteste noch Gültügkeit haben und und und.
Seriösität. Wie wollt ihr das feststellen? Oder Diskretion?
Das sind nur einige Nachfragen wie gesagt, wir drücken euch die Daumen, dass ihr eure Idee umsetzen könnt.

Gruß von Claudia und Carsten
...also für uns ist das glaub ich nix...viel zu kompliziert...

*rotwerd*

die Idee
ist ja ansich nicht schlecht.
aber wir haben zweifel an der Durchfürbarkeit und würden da auch nicht dabei sein wollen. Schon allein der Gedanke sich anmelden zu müssen um dann vielleicht zu den 'Auserwählten' zu gehören(oder vielleicht auch nicht-wer weiß das schon) stößt uns ab.
Zudem, Attraktivität hängt vom Auge des Betrachters ab *ggg*
da halten wir es doch lieber, sowas im Privaten Kreis zu veranstalten, auch da kann man verschiede Themenabende machen.
nicht jeder Film oder jede Fantasie muss unbedingt in die Tat umgesetzt werden.
Dennoch wünschen wir euch viel Erfolg bei der Umsetzung des Vorhabens.

lg k&m
*******see Paar
91 Beiträge
excl.Party
ist wirklich ne nette idee, scheint so was ähnliches wie ein swingerclub zu sein, nur mit auswahlverfahren und anmeldung......
Einige bedenken wurden ja berewits angesprochen, die alle unterschreibbar sind.
Genau das liegt der hase im pfeffer: wer garantiert, dass die anmeldedaten nicht für dubiose zwecke verwendet werden?
Da ist uns ein anonymer club wesentlich lieber.
viel erfrischender: "... wir wollen nicht arrogant oder elitär wirken.."

Mein Gott - seid doch bitte ehrlich! Euer Konzept ist arrogant und elitär!
Ist doch auch völlig ok, denn diejenigen, die mitmachen wollen, wissen doch, auf was sie sich da einlassen.

Genauso, wie ich mich nicht in Schlangen vor irgendwelchen Clubs einreihen würde, um mich am Ende der Schlange vom Türsteher aussieben zu lassen, würde ich mich auch nicht bei Euch bewerben.
Die Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind ja nun wirklich unterschiedlich.
Aber es zwingt mich ja auch keiner dazu.

Richtig bedenklich bei Eurem Konzept finde ich allerdings den Punkt "Gesundheit".
Wie Ihr das bewerkstelligen wollte, ist mir ein Rätsel und gaukelt den Menschen, die mitmachen wollen, eine Scheinsicherheit vor, bei der sich mir die Nackenhaare hoch stellen.


Es schrieb der weibliche Part von hautnah

*kuss*
*********radde Paar
907 Beiträge
*wiegeil*


ich war schon immer der meinung, dass es hier in deutschen landen an stil, ästhetik und niveau mangelt....daher ein großes lob für die planung und durchführung von events dieser art...

so weiß man wenigstens dass die eigene vorstellung mit der der organisatoren übereinstimmt....klingt wie eroluna...nur exklusiver.

wenn ich lust auf gruppiertes ausleben von sexuellen wünschen hätte, würde wir uns auf jeden fall bewerben...desweiteren denke ich, dass wenn leute in kleinerem rahmen mit den selben hohen ansprüchen zusammen treffen, das erlebnis auch so wird wie man es sich erhofft.

viel erfolg in der umsetzung!


lieben gruß von chatte...*blume*
Die Idee
anspruchsvolle Events zu veranstalten finden ich auch gut.
Allerdings, finden ich ihr zäumt das Pferd von hinten auf.

In den Profilen hier steht doch alles drin über die jeweiligen Personen.
Warum soll man sich bewerben....
Wenn ihr passende Leute sucht, ist es doch an Euch die anzuschreiben, die ihr für Euren Kreiss passend findet.
Ja und wo sehe ich die Veranstalter....wie seht ihr aus ????
Ich würde mir das gleiche Recht wünschen auch ich würde doch erstmal wissen wollen wer teilnimmt
Dafür gibts bei solchen Events Teilnehmerlisten.
Mir wäre das zu susspekt, denn eine schöne Schale macht noch keinen guten Kern.

LG Carmen
Die Idee ist gut
Obwohl ich diese Idee in ihren Ansätzen gut finde, würde ich mich nicht bewerben.

Der Club der meinen Vorstellungen entspricht sollte folgende Kriterien erfüllen:

1. Der Club hat verschiedene Sex-Bereiche (z.B. Spielwiesen), jeweils für Heteros, Bi´s , Schwule und Lesben. Also 4 Bereiche.

2. Der Club hat auch Gemeinschaftsbereiche, wie z.B. Bar-oder Resturantbereich, sowie einen Wellnes bzw. Saunabereich. Diese Bereiche sollten absolut sexfrei sein und sollten der Kommunikation der verschieden Orientieungen dienen.

Ich denke auf diese offene Weise der Begegnungen, können sich alle austauschen und wer möchte kann hier auch mal eine für sie oder ihn neue Erfahrung machen. Alles kann und nichts muß.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Die Idee ist ja Klasse
Eure Themen und Vorhaben sind klasse.
Eure Locations, die auswählen wollt....megaklasse

Eure Umsetzung dafür, scheint uns zumindest, ist hochnäsig und arrogant.
Nun gut, vielleicht wollt ihr ja auch genau diese Klientel anziehen. Das ist absolut legitim.
Dies soll bitte nicht arrogant oder elitär ankommen, sondern lediglich für erstklassige Qualität sorgen, die uns Allen zu gute kommt
Eure sogenannte "erstklassige Qualität " könnt ihr nur an Äusserlichkeiten fest machen. Dieses Wortwahl an sich ist uns schon ein Greuel und ist für uns DER Grund gewesen, hier überhaupt auf diesen Beitrag" zu antworten.
Ein elitärer Kreis von Gründern und Mitgliedern bestimmt die Erstklassigkeit und Qualität...........wohlgemerkt, nicht irgendeines Möbelstücks oder eines Nahrungsmittels, sondern eines Menschen. Nein Danke, damit wollen wir nichts zu tun haben.
- Attraktivität (fit, gepflegt) > wird von Mitgliedern bewertet
Und das, finden wir, hat mit "Qualität" nicht viel zu tun. Eher mit subjektiver äusserlicher Betrachtung eines Menschen. Seine "Hirntätigkeit" als solches könnt ihr aufgrund einer "Bewerbung" wohl schlecht ausmachen.

Wie gesagt, eure Ideen zu Locations und Themen sind wirklich phantastisch und exklusiv.
Aber eure Umsetzung für die Auswahl der Teilnehmer ist deutlich gesagt, beschämend. Wir betonen, dies ist unsere Meinung. Und wenn wir Miss und Mister Univerum wären, wir würden uns nie im Leben bewerben.

Für eure Vorhaben wünschen wir euch ein glückliches Händchen
Für euer "Qualitätsauswahlverfahren" und für euere "Erstklassigkeit"
solltet ihr nochmal in Euch gehen oder zumindest nach aussen eine andere
Wortwahl treffen, damit die Oberflächlichkeit nicht so zu Tage tritt.

Grüße
Barny
*******rty Paar
505 Beiträge
nix für uns!
die idee an sich ist erst mal ok, aber keinesfalls neu!!!

es gibt einige private sexgemeinschaften / clubs etc. aber wir kennen bis jetzt noch keine die so geführt werden würde! *flop*

die aufnahme, auswahlverfahren, events etc. sind doch hier sehr naiv, eigennützig, oberflächlich und leihenhaft dargestellt! zb. preise wie üblich, schöne menschen, abwechsende orte / mottos, etc sind doch hier nur subjektiv und nützen doch nur euren eigenen vorstellungen. es wird hier nirgends auf eure "mitglieder" eingegangen, sondern nur so wie ihr es persönlich liebt.
sucht doch einfach hier oder woanders pärchen die zu euch passen, die ihr sexy findet und eure fantasien teilen und gut iss.
Also wir finden die Idee nicht schlecht. Solange die Kriterien für Frau UND Mann gelten...
Also wir finden die Idee nicht schlecht. Solange die Kriterien für Frau UND Mann gelten...

Selbstverständlich kommen beide in das Auswahlverfahren.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal verdeutlichen, das alle Mitglieder und in dieser ersten Runde alle neu hinzukommenden ebenso mit abstimmen können wer mit dabei ist.

Zu den Kriterien kommen wir gleich noch mal in den folgenden Zitaten.
BeitragVerfasst am: 05 Feb 2006 13:32 Titel: nix für uns!
die idee an sich ist erst mal ok, aber keinesfalls neu!!!
Wir wollen auch das Rad nicht neu erfinden, aber haben festgestellt, dass uns immer wieder dieselben Dinge störten und wir daher mit einem "optimierten" Konzept die Initative ergreifen wollen.


es gibt einige private sexgemeinschaften / clubs etc. aber wir kennen bis jetzt noch keine die so geführt werden würde!
Deswegen machen wir es *zwinker* .



Ich drück euch die Daumen, und wünsche viel Glück bei eurem Vorhaben. Werde sicher in meinen Phantasien und Träumen mitmachen, für Anderes fehlt mir wahrscheinlich der Mut oder habe ich zu viel Realitätssinn. top

P.S. gibt's bei uns in der Schweiz auch, so einen erlesenen Club, kann euch die Koordinaten gerne mal durchgeben, wenn ihr da mal reinschnuppern wollt, wie die das machen.
Vielen Dank für das Lob der Idee, zu dem Realitätssinn bleibt zu sagen, dass Träume am schönsten sind, wenn sie wahr werden *g* .

Schick uns doch bitte eine Clubmail mit der Adresse, Anregungen sind immer willkommen.

ie Idee als solche ist nicht schlecht, allerdings würden auch wir uns niemals bewerben um bei einer exclusiven Feier dabei sein zu "dürfen"!

Und einiges möchten wir doch einmal kritisch hinterfragen.

Eure Auflistung der Punkte auf die ihr besonderen Wert legt: Attraktivität z.B. die von Mitgliedern bewertet werden soll. Halten wir für schlicht undurchführbar, denn jeder empfindet Attraktivität ganz anders. Da könntet ihr einige allgemeine Punkte herausarbeiten, das war es dann auch schon.
Dann der Punkt Gesundheit. Wie stellt ihr euch das vor? Soll da jeder mit einem Gesundheitscheck kommen? Wollt ihr Atteste sehen? Wenn ja, woher wollt ihr wissen, dass die Atteste noch Gültügkeit haben und und und.
Seriösität. Wie wollt ihr das feststellen? Oder Diskretion?
Das sind nur einige Nachfragen wie gesagt, wir drücken euch die Daumen, dass ihr eure Idee umsetzen könnt.
Wir sitzen hier nicht faul herum und warten, dass sich Alle passenden Menschen dieses Forums melden, sondern schreiben auch selber viele an und fragen nach, ob es ihnen gefallen würde.
Bei uns werden Mitglieder demokratisch gewählt und zwar von den anderen Mitgliedern. Also liegt die Schönheit (und sicherlich nicht nur die) im Auge unserer Mitglieder.
Zum Gesundheitscheck haben wir extra einen Arzt gemietet, der an der Tür Blutproben macht *ggg* .
Nein im Ernst: es ging uns dabei einfach darum, bitte nicht zu einem Event verschnuppft oder mit leichter Grippe etc. zu erscheinen (wer sich abmeldet, bekommt sein Beitrag für die Party natürlich sofort zurück).
Kondome liegen bereit und jeder ist für sich selbst verantwortlich. Das handhaben wir alles nicht anders als viele Andere auch.



...also für uns ist das glaub ich nix...viel zu kompliziert...
Ist das erste Event erfolgreich, haben wir auch eine eigene Seite mit Verschlüsselung und Forum zur Verfügung (die bereits in Arbeit ist), die das Ganze wesentlich vereinfachen wird. Wir wollen hier nur erstmal abtasten, wie groß das Interesse wäre und natürlich auch ernst machen.

So kompliziert ist es auch nicht. Jeder der mitmachen will, schreibt uns an oder meldet sich dann übers Event hier direkt an und wir nennen nach bestätigter Wahl Location und Uhrzeit, dann gehts los.

Einige bedenken wurden ja berewits angesprochen, die alle unterschreibbar sind.
Genau das liegt der hase im pfeffer: wer garantiert, dass die anmeldedaten nicht für dubiose zwecke verwendet werden?
Da ist uns ein anonymer club wesentlich lieber.
Wir versuchen trotz der erschwerten Bedingungen am Anfang alles transparent zu gestalten. Wir haben den Ausgangspunkt in Deutschland, die anonymität ist erstmal hier über den Joyclub (später über die eigene Seite in Deutschland) gewährleistet und mit den Daten der Mitglieder wissen wir nichts anzufangen, ausser zurückzuschreiben.
Unser Konzept ist nicht entstanden um Profit daraus zu schlagen, sondern um das Ganze zu ermöglichen. Das wird auch an der Preisliste und dem gebotenen deutlich.
Für die erste Party werden wir die Möglichkeit bieten, Vorkasse zu zahlen und den Rest am Eingang.
Mehr Vertrauen kann natürlich erst entstehen, wenn die ersten Events erfolgreich sind und Bewertungen/Berichte vorhanden sind.
Eure sogenannte "erstklassige Qualität " könnt ihr nur an Äusserlichkeiten fest machen. Dieses Wortwahl an sich ist uns schon ein Greuel und ist für uns DER Grund gewesen, hier überhaupt auf diesen Beitrag" zu antworten.
Ein elitärer Kreis von Gründern und Mitgliedern bestimmt die Erstklassigkeit und Qualität...........wohlgemerkt, nicht irgendeines Möbelstücks oder eines Nahrungsmittels, sondern eines Menschen. Nein Danke, damit wollen wir nichts zu tun haben.
Wir beziehen diesen Satz nicht auf Menschen, sondern natürlich auf Location, Musik und Fingerfood/Getränke.
Die Attraktivität liegt wie schon gesagt im Auge unserer Mitglieder/angenommenen Bewerber-ganz demokratisch.
Wenn jemand dann doch nicht passen sollte, wird er einfach zum nächsten Event nicht mehr eingeladen.



Ja und wo sehe ich die Veranstalter....wie seht ihr aus ????
Ich würde mir das gleiche Recht wünschen auch ich würde doch erstmal wissen wollen wer teilnimmt
Dafür gibts bei solchen Events Teilnehmerlisten.
Mir wäre das zu susspekt, denn eine schöne Schale macht noch keinen guten Kern.

Da hast Du sicher Recht. Wir sehen gut aus und entsprechen den Kriterien. Sobald das Kind geboren ist, kommen auch aussagekräftigere Bilder. Ausserdem bekommen alle die jetzt Interesse zeigen auch Bilder von uns.

Also wir finden die Idee nicht schlecht. Solange die Kriterien für Frau UND Mann gelten...
Selbstverständlich gilt das für beide Geschlechter.


Zu den restlichen Punkten haben wir bereits geschrieben.

Nochmal soweit vielen Dank für eure Zusprüche und konstruktive Kritik, denn nur so kann man soetwas bekanntlich zur Zufriedenheit Aller hinbekommen.
also, ich finde
die idee super.
steckt dann viel arbeit dahinter, um euren gästen und euch viel spaß und einen schönen abend zu ermöglichen.

eure lokalitäten finde ich auch klasse.

und sicher muss es auswahlkriterien geben, da es ja sonst nicht mehr so exklusiv ist.

viel spaß und viel erfolg
*******o_he Mann
266 Beiträge
mal eine frage:

uns ginge es bei einem treffen dieser art(egal ob exclusiv oder nicht) um spaß im allgemeinen und sexuellen sinne. garantieren uns ausgewählte menschen,attraktiv(?) und niveauvoll (was auch immer das für jeden einzelnen heißt) das in irgendeiner form? besitzt ein paar nicht die top-attraktivität dann kann man keinen spaß zusammen haben?wenn doch,warum dann so stark selektieren?
man kann verstehen ein event zu planen,bei dem man selbst entscheidet wer kommt und wer nicht,aber was ihr beschreibt klingt sehr arrogant. *hae*

Wir sehen gut aus und entsprechen den Kriterien
wer hat das entschieden?demokratische mehrheit der mitglieder? *zwinker*
genau solche sätze verstärken den eindruck von hochnäsigkeit und arroganz.da ihr wahrscheinlich genau diese menschen sucht,wäre es für uns auf jeden fall gar nichts,aber wir würden sowieso an den auswahlkriterien scheitern. *ggg*


trotzdem viel erfolg und spaß! *g*

lg chochito
uns ginge es bei einem treffen dieser art(egal ob exclusiv oder nicht) um spaß im allgemeinen und sexuellen sinne. garantieren uns ausgewählte menschen,attraktiv(?) und niveauvoll (was auch immer das für jeden einzelnen heißt) das in irgendeiner form? besitzt ein paar nicht die top-attraktivität dann kann man keinen spaß zusammen haben?wenn doch,warum dann so stark selektieren?
man kann verstehen ein event zu planen,bei dem man selbst entscheidet wer kommt und wer nicht,aber was ihr beschreibt klingt sehr arrogant.

Die Auswahl der Mitglieder entscheidet über die Aufnahme und nichts anderes. Die Selektion ist somit unserer Meinung nach nicht hart, da sie ja durch die Mitglieder selbst bestimmt werden.
Ziel ist es einfach eine Community zu finden, in der unter exklusiven Rahmenbedingungen, alle miteinander harmonieren.


Ps.: Ihr würdet NICHT an den Aufnahmekriterien scheitern...
Hy,

wir finden die Idee klasse! Uns schreckt eigentlich die Ungewissheit vor den anderen Gästen vor einem Besuch im Club ab. Jeder hat ein eigenes Bild von Erotik und vor allem was einen anmacht. Dazu kommt jedoch auch, dass die Gefahr groß ist, da es zu viel abtörnendes gibt *zwinker*
finde die Idee auch klasseund mutig :-)
..würde mich aus dem bereits erwähnten Realitätssinn wohl auch niemals bewerben aber halte Euer Ansinnen für a, eine gute Idee und b, vollkommen legitim- ich denke auch dass hier im Forum sehr oft gerade bei jüngeren Paaren Bedenken durchklangen dass sie in SCs oder bei Parties vielleicht dem geballten Mittelalter ausgesetzt sind (was ja nicht vollkommen von der Hand zu weisen ist) und genauso verstehe ich jegliche Bedenken hinsichtlich fremder Gäste-
natürlich kann man immer "nein" sagen, hätte aber zumindest ja gerne mal ab und zu den Wunsch "komm näher" zu signalisieren *lol*
Ich denke dass es spannend wäre zu lesen wie Eure Jungfern-Veranstaltung geklappt hat und ich wünsche Euch viel Glück-
ist bestimmt auch ein guter Ansatz auf Location, Musik und leibliches Wohl ebenso zu achten wie auf eine gelungene Mischung der Gäste!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo
Haben den Thread in "LOCATIONS" verschoben da er da wohl besser aufgehoben ist.

LG Mod
Paarsued
Warum diese Mießmacherei?
Ich finde diese Idee auch gut und vollkommen richtig.

Gerade für Frauen stellt sich immer wieder die Situation, daß wenn sie in einem Pärchenclub gehen, und finden da Männer vor die aussehen wie behaarte Fußbälle mit dünnen Beinchen, welche sich in "sexy" Latex-Reizwäsche präsentieren.
Und diese Herren schwirren dann auch um die wenigen Frauen herum die man(n) von sexy bis "passabel" *roll* einordnen kann.

Ich weiß das klingt jetzt sehr derb und arrogant...aber es ist nunmal so.
"Das Auge ißt mit" und wenn es um vorrangig sexuelle Ausschweifungen geht, dann will man nicht erst groß die inneren Werte auspulen, um vielleicht doch noch dem Gegenüber etwas Aktraktivität abgewinnen zu können.
Und soweit liegt das Schönheitstsempfinden bei den Menschen nicht auseinander..auch wenn es da feine Unterschiede gibt.

Und sollte doch jemand auf Fußbälle stehen...dann sollten sie ebenfalls einen eigenen Club aufmachen, wo nur Menschen dieser Richtung Zutritt haben. Meinen Segen habt Ihr.
Nochmal Danke für die Zusprüche und Unterstützung, die Vorberreitungen laufen gut und auch hier scheinen ja die gröbsten Missverständnisse ausgeräumt.
Wir haben grad unsere Echtheitsprüfung abgeschickt und werden auch
heut oder morgen unser Profil mit weiteren Bildern von uns ergänzen.
Zusätzlich kommt morgen ein weiterer Post unter Events, um Alles nochmal zu verdeutlichen.

Ihr werdet weiter auf dem Laufenden gehalten und wir freuen uns immer über Nachrichten, Kritik und Anregungen.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wenn sich eure Events rechnen und eure Mitglieder und ihr den erhofften Spaß habt, meinen Glückwunsch.

Ehrlich sagen muss ich aber, dass ich mich in letzter Zeit etwas überschwemmt fühle von "High-Class-Events", bei denen sich Konzept und Partymottos immer mehr ähneln (eine gewisse Selektion - z. B. auch durch Dresscodes - findet auch bei diesen Veranstaltungen sicherlich statt, aber sie wird einem nicht in dieser Art, die mir trotz aller Erklärungen etwas arrogant vorkommt "wir sind sexy" - gibt's dafür eine allgemein gültige Definition? - um die Ohren gehauen).
Andererseits verstehe ich, dass es sehr verführerisch ist, ein Event nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Ich hoffe, dass es genügend Leute gibt, die eure Vorstellungen mit euch teilen und wünsche gutes Gelingen -

Tiana
Hallo Ihr Lieben,
unsere Vorbereitungen gehen voran. Mittlerweile sind wir natürlich auch geprüft und wollen nochmal dafür sorgen dass dieser Beitrag und unsere Idee nicht in den Untiefen des Forums versinken.

Unser Profil wurde und wird durch weitere Bilder ergänzt und unter Veranstaltungen findet Ihr bereits

Wir suchen noch immer Gäste für unser erstes Event und wenn euch unser Profil und die Veranstaltung zusagt schreibt uns einfach mal an.

Auch der Punkt, in wieweit es sich dabei um ein "High Class" Event handelt, haben wir dort nochmal dargestellt.

Schreibt uns auch weiterhin eure Fragen, Anregungen und vielleicht auch Wünsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.