Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
zum Thema
Enge Latex-OP-Handschuhe tragen beim Sex11
Wer von euch Benutzt enge Richtige Latex OP Handschuhe mit Anatomisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?

**********unert Mann
1.596 Beiträge
Bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr im Home Office,
oben T-Shirt langärmelig, darüber meist ein T-Shirt kurzärmelig.
Unten aktuell entweder Thermo Strumpfhose oder Thermo Leggings
oder Jeggings.
Unter den Leggings oder Jeggings, dazu eine passende dünne Strumpfhose
und Ballerinas dazu.
wenn die Füße zu kalt sind tausche ich die Ballerinas
gegen dicke AntiRutschSocken und schlage diese um.

VG Bellinda *kuss*
Mittlerweile hab ich 3 Lederleggings meine Freundin hat mir noch 2 Geschenkt,. Ich gehe damit jetzt auch raus und hab damit kein Problem. Wir beide tragen sie gerne und tragen sie bei jeder Gelegenheit. Hier und da schaut einer mal komisch aber das ist uns egal.
*******ek61 Paar
207 Beiträge
mit Leggin und Stiefel fühlt Man sich wohl
*******ek61 Paar
207 Beiträge
noch ein Wohlfühlmodus
********i_69 Mann
104 Beiträge
Praktische Kleidungsstücke
Geil fand ich sie nur ein paar Tage. Seit Jahren trage ich Leggings und Jeggings fast nur noch (zuhause). Machen alles mit und sind viel bequemer als meine Jogginghosen, in denen ich viel zu schnell schwitzige Beine bekomme.
*********rman Mann
334 Beiträge
Männer in pinkfarbenen Jogginghosen
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen hier von pinkfarbenen Jogginghosen an Männerbeinen haltet.

Sexy oder peinlich?
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich trage auch gerne Leggins und nur Männer Leggins.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich trage auch sehr gerne Leggings.

Sowohl in der Variante anstelle einer Jogginghose, als auch in der Variante als wärmende Unterwäsche (sozusagen "Strumpfhose ohne Fuß").

Ich finde Leggings einfach deutlich bequemer als Jogginghosen bzw. Ski-Unterwäsche.
Darüber hinaus mag ich es einfach, wenn die unterste Kleidungsschicht hauteng anliegt.

Meine Frau ist der Meinung, dass mir Leggings sogar besser stehen, als wenn ich eine Jogginghose tragen würde.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Heute auf der Rückfahrt von der Nordsee,
kurz nach Rheine, nach Nur Die zum Werkverkauf,
da habe ich mich u. a. mit Leggings eingedeckt,
auch schon was dickers für den Winter in 80 und 100 den.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.