Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1378 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Besondere Positionen oder Ideen für Sex25
Ich wollte bei euch mal nachfragen ob ihr irgendwelche besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coins & Specials

Aber was ...
... gibt es da abzusprechen? Ich werd da nicht lang diskutieren, entweder alles oder nichts!

*rotfl*

Und Du darfst mich gern liebevoll luna nennen ... *rotwerd*

Was war nun hier eigentlich wieder das Thema? Und wo ist der Sich-am-Kopf-kratz-Smilie?

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
mia luna, coins ... COINS
was immer das auch ist ..
Coins, was ist das?
Spielgeld? Naja, zumindest die ersten 100 waren umsonst oder einfach kostenlos. Damit geh ich immer gern einkaufen. *g*

Bin in Gedanken aber gerade bei der Krawatte, die ich für Dich aus dem Schrank - passend zu Deinem Anzug - herausgesucht habe ...

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
smile, lunatique, da geht es mir wie so vielen männern die gerne auf den geschmack der frauen vertrauen ..

<<<--- wieder wech zum geld verdienen, die ersten kostenlosen coins sind schon verbraucht
Lieber viper, ...
... für Dich würde ich jeden Tag Coins ausgeben, wenn ich Dir dafür die Krawatte rauslegen dürfte. *oha*

*rotfl* Ich hab da noch eine Bedingung: Ich will sie abends wieder ab- und umbinden. Bleibt nur die Frage, wem von uns beiden. *rotwerd*

Für die Fetisch-Freunde könnten wir die Liste also erweitern um:
• Krawatten
• Halterlose
(klemmen hatten wir ja schon)

Ich überlege gerade, wie man Geschmack mit einem Symbol darstellen kann, denn:
• Geschmack
• Stil und
• Niveau
sollte man an einige auch verschenken können dürfen.

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
... auf die Halterlosen komme ich zurück, liebe lunatique *g*

Wenn Du mir dann noch zeigen kannst, wie aus einer Vorliebe ein Fetisch werden kann hole ich auch die letzten Coins aus dem Portemonnaie ..

Aber mal ernsthaft, wenn ich einem Mann für etwas meine Anerkennung aussprechen resp mitteilen möchte komme ich mir (bin auch m *g*) mit einem Röslein seltsam vor, sagen wir mal nicht wie der Gärtner sondern eher wie der Florist ..

Denke jetzt nicht an einen Fussball oder ein Weissbierglas als Symbol, eher etwas wie *hand5* oder *top* ..
Körbe... ich glaub das wäre auch eine gute Investition, wenn ich mir manche plumpe Anmache so durchlese.

Just kiddin' *zwinker*
Na LaLu, da ...
... stehst Du ja nicht alleine da mit Deiner Idee! *g*

Ich liebe ja den Hintergrund meines Profils, wenn ich eine Rose geschenkt bekomme und aus diesem Grund könnte ich mir vorstellen, daß sich Männer vielleicht über einen anderen Hintergrund freuen würden *frage*

Was mir spontan einfällt (und worüber ich mich sicher auch freuen würde), wären:
• ein Tag am Meer (die Rosen sind ja auch nur 24 Stunden sichtbar)
• ein Hintergrund mit einem dieser schönen Bilder, die diese Seite zieren (CoverArt)

Also über was würdet Ihr Euch freuen? Was könnte Euer Profil zieren - außer eben die schönen roten Rosen?

Und über was freuen sich Männer denn eigentlich *frage*
*schock* *hilfe*

*blume*
Da es nun den Esel gibt, ...
... möchte ich dieses Thema einfach mal wieder aus dem Keller holen und hoffe, daß noch ein paar Ideen zusammenkommen.

Finde es fast ein wenig schade, daß nicht jeder über den Esel verfügen kann *zwinker*

*blume*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ganz praktisch gedacht,...
wäre es wohl angebracht, wenn mann (öfter wohl eher frau) körbe für allzu plumpe anmachen verteilen könnte; diese sollen dann in ihrer anzahl auch immer neben dem usernamen sichtbar sein.
Für nette kontakte wäre ich für einen heiligenschein (es gibt ja auch teuflische engel...), der dann auch in seiner anzahl immer neben dem usernamen zu finden ist.
*ggg*
Das sieht bestimmt nett aus.
Und ich wüßte schon genau, wer von mir einen heiligenschein bekommen würde...
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ich fand die Idee mit dem Küßchen zB gar nich schlecht, besser als Rose....
Über die Kerze kann man auch diskutieren, so lange sie nicht mit der Geburtstagstorte verwechselt wird.....
Vielleicht noch eine Zunge... GRINS

Liebe Grüße
P.S. Wenn man so etwas bekommt wären Coins als Gutschrift (ne kleine Provision) als Anreiz sicher auch nicht schlecht.....
komm schon, Lunatique
... Du hast doch diesen Thread hier nur gemacht, um auf die Art endlich an Deinen schwarzen Haken zu kommen, oder??? *zwinker*

Also gut: dann schlag ich das jetzt mal ganz hochoffiziell vor: ich finde, man sollte für gesammelte Coins schwarze Haken verteilen dürfen!

*genau*
Und wie ...
... sammelt man Coins? Hab ich was verpaßt? *lol*

Krieg ich jetzt sowas wie ne Joyclub-Karte und jedesmal wenn ich erotische Früchtchen kaufe, werden mir Coins gutgeschrieben?

*hilfe* Bitte um Aufklärung!

*blume*
@**na: auf diese Erklärung freue ich mich auch *gg*

@ all: Aber die Idee mit dem Katus fand ich schon klasse...

oder ein Smiley das die Zunge rausstreckt..... [b]nichtganzernstgemeint[/b]

*blume*

Binchen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also...
Liebe Lunatique...
Da nehm ich doch die Halt_er_losen als Hintergrund für mein Profil

Und für die Männer schlage ich Salamipizza vor. Wie mir scheint, findet sie ja hier unter den Männern reissenden Absatz. *ggg*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Aber na klar!
Madame xxxotb....

Man nehme... eine frische Pizza... und verteile darauf, frisch geräucherte Eselsalami...

Die Herren sollen doch nicht hungern. Und so als Profilspecial stell ich mir das doch dann ganz appetitlich vor!

Erst erfreut man sich an dem Grautier dort, anschliessend an dem Endprodukt... *baeh*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein leckeres Endprodunkt...
...mit leckerem Inhalt *schleck*

Madame halt_er_los...Sie sind ...einfallsreich...treffend...wie immer *spitze*

Wer von uns schlägt den Mods eine Salamischeibe als schmückendes Beiwerk vor? *lol*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Unterschrift?
Da lief mir doch grad noch in einem neuen Profil eine auffällige Signatur unter der Nase lang.

Diese hat mich aufs heftigste inspiriert. Mein Vorschlag Nummer Drei lautet also... ein mit Rosen tanzender Esel.

Scheinbar ist solch ein Exemplar wohl auch schon tanzenderweise hier im JC - Forum gesichtet worden.
Allerdings werden über seinen Verbleib derzeit noch Nachforschungen der besonderen Art angestellt *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein Narr, der dieses...
...seltene Exemplar einfangen und in Ketten legen wollte, halt_er_los *zwinker*

Dieser Spezies eilt doch der Ruf voraus, in allen Bereichen besonders beweglich zu sein...virtuos mit Worten, schwebend durch die Lüfte, tanzend durch das Forum, spielend durch das Leben... davonreitend auf einem Huftier *engel*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ohh...
Madame xxxotb...

Esel brauchen doch für ihren Starrkopf die Freiheit. Sonst hauen sie sich doch an den harten Wänden die Köpfe ein.

Und das zuzulassen wäre doch laut Tierschutzverordnung keinesfalls zulässig...

Also, immer schön laufen lassen, wenn auch tänzelnd durch das ein oder andere Forum...

Tiere brauchen nun mal bekanntlich auch ihren Auslauf *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Richtig,...
...Madame halt_er_los - ich sehe, wir beiden verstehen uns prächtig auf Groß- und Wildtierhaltung *lol*

Ja, wo laufen sie denn...? *dance*
Gehe ich recht in der Annahme, daß ...
... Ketten also besser nicht vorgeschlagen werden sollen? Und Käfige auch nicht? Vielleicht höchstens ein Käfig voller Narren ... Den zweiten Teil gibts dann eh immer gratis nach kurzer Zeit *schock*

*blume*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ach nu ja...
Ich schlage vor, Fische zu verwenden, sie machen sich als Profilhintergrund in Form eines Aquariums gut.

Zumal, sie brauchen nicht so viel Auslauf, enden nicht in der Wurst auf der Pizza. Verbreiten nicht so unangenehme Gerüche. Essen ist auch nicht in den Mengen erforderlich.

Und ehrlich gesagt, werden sie weder grauhaarig (man braucht sie also nicht rasieren) und sie veranstalten keinen Lärm um nix...

Zudem habe ich ausser fliegenden, noch keine tanzenden Fische gesehen.
Höchstens im Maul einer Katze... *lol*
Fische wirken ...
... so wahnsinnig beruhigend und würden einigen hier sicher gut tun. Zu Krebsen sollen sie übrigens ganz hervoragend passen *ja*

*blume*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Manch einer...
..verträgt sie aber nicht gar so gut, die Fische - könnte am Sternzeichen liegen *cool*


Widerspreche Ihnen ja nur ungern, Madame halt_er_los, jedoch...darf ich die Stummheit der Fische zu bedenken geben *frage* Viel Lärm um nix ist ein Extrem - aber könnte uns die totale Stille nicht langweilen? ...das wäre ja doch wieder wie gefesselt und geknebelt? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.