Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coins & Specials

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nun ja...
Da fällt mir doch grad ein, wie wäre es bei den Schwarzhaken (denen, die der dunklen Seite der Erotik verfallen sind) mit ein Paar Handschellen, oder vielleicht doch lieber Fessel und Knebel als Special?

Ich glaub das könnte so dem ein oder anderen hier im Forum agierenden doch ganz gut gefallen.

Vor allen Dingen, sieht auf einem männlichen Profil doch immer noch besser aus, als ne Rose... [b]so denk[/b]
Na ...
Frau *cocktail*, Ihre Fische sind alles anderes als beruhigend *schock*

Haben die Kaffee zum Abendessen bekommen? *hm*

Wie wäre es mit Paarutensilien, Madame halt_er_los?
*pfeil* Der eine bekommt die Handschellen, der andere den Schlüssel dazu.

*blume*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Madame halt_er_los...
..hat ihre besten Ideen nach Mitternacht [b]den Hut zück[/b]

Für heimliche Anhänger gibt´s dann Masken, für unheimliche Heizungsrohre oder Andreaskreuze? *haumichwech*

Und wofür stehen dann halt_er_lose im Profil?



Die Paarvariante klingt interessant, luna...wie schaut die Dreiervariante aus? *schock*
ähm ...
Zweitschlüssel *frage*

*blume*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hinzufügend...
Zum Zweitschlüssel vielleicht noch ein akustisch untermaltes Kettenrasseln?

*cool* Heute mal inkognito... schleiche auf der weissen Seite der Erotik ganz unerkannt.... *pfeil* und schon wieder in heimische Gefilde flüchtend. *baeh*


Edit: Halterlose sind für die haltlosen ohne Halter... *zwinker*
Coins erwerben
Kann Mann Coins auch anonym erwerben?

Sprich mit Bareinzahlung auf irgendein Konto des Joyclubs??
Den entsprechenden PIN zum Einlösen kann es ja gern auf ne Mail addy geben.... *zwinker*

Ich habe weder Lust, auf meiner Tel. Rechnung einen 9000 Nummer zu haben noch auf der Kreditkartenabrechnung 20 € für irgendwen wieder zu finden, dessen Herkunft ich nicht erklären kann...

Ich möchte doch so gern auch mal Rosen an liebe Menschen verschenken...
War die Frage so abwegig? Oder dauert es noch ein bißchen mit einer Lösung?
@*****aer

da du hier keine antwort bekommst, schreibe am besten einen
mod an, oder in den support.
lg


grauerwolf
der auch keine rosen mehr hat. *heul*
Dann antworte ich hier mal... nachdem ich mich beim Support erkundigt habe..

Eine andere Möglicheit gibt es nicht... sie ist auch für die nächste Zeit nicht angedacht...

Sorry liebe Joyclubber, von mir gibts dann leider keine Rosen...

Schade eigentlich, ich freue mich immer darüber und würde gern die eine oder andere versenden... *snief2*
***an Frau
11.000 Beiträge
Mein lieber Baer, das mit den Rosen ist eine ganz subtile Angelegenheit und ich würde auch keine kaufen, obwohl bei mir nicht das Problem bestehen würde bei eventuellen unklaren Abbuchungen.

Jemanden eine Nettigkeit sagen oder schreiben kostet nämlich gar nichts, außer dass ich mich dafür Einbringen muß, sprich in die Tasten hauen.

Letztendlich ist der JOY immer noch ein kommerzielles Unternehmen und ich beteilige mich daran oder ich lass es sein.

50 cent für 24 Stunden in rot getaucht zu sein brauch ich nicht, ich fühl mich auch so wohl.
Ja schon, aber das wär mir der Spaß wert. Bareinzahlung wäre eigentlich ein simpler Weg....

So Blumen im Fred sind doch etwas vergänglicher, als einen Tag lang im Profil zu sehen, da hat jemand ganz lieb an mich gedacht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.