Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coins & Specials

Coins & Specials
Für alle die etwas besonders wollen bieten wir besondere Specials. Du kannst je nach Bedarf Coins einkaufen und diese gegen Specials eintauschen. Das ganze ist natürlich freiwillig.

Bisher gibt es bei den Specials "nur" Rosen. Deshalb meine Frage:

Mit was würdet Ihr anderen Usern noch gern eine Freude bereiten?

Für was würdet Ihr Coins kaufen wollen?

Bin gespannt, wie kreativ Ihr seid und ob einige Ideen dann sogar realistisch genug sind, um umgesetzt werden zu können. *g*

*blume*
na!
vielleicht ist dieses gemeint:
"Echte Geschenke zum Valentinstag"

finde die idee mit den coins ganz nett.

ansonsten auf die frage:
"Mit was würdet Ihr anderen Usern noch gern eine Freude bereiten?"

(m)eine kaladonische antwort:
mit verbalen überraschungen!

und user, die man näher kennt, kann man auf vielfältige art erfreuen ...

lg la ama
gute frage...
nachdem ich noch nie eine virtuelle rose verschenkt habe, ist es wirklich ne gute frage, ob´s ne alternative gäbe...

also mit rosen, das geht mal gar nicht. rosen müssen duften.

ich hab schon an ein glas wein gedacht, aber gleiches thema, wein muss man riechen UND schmecken.

kerzenlicht!! einmal für 25 coins kerzenlicht, bitte *zwinker*
immerhin könnte man´s easy umsetzen, und es ist doch was schönes, romantischen kerzenschein geschenkt zu bekommen, oder? *g*
geschenke
küsschen verschenken..ist doch nett
@ an alle
schaut doch mal in euer profil rein oder in ein anderes.

da stehen geschenke zum valentinstag drin.

lg
halte
das für ziemlich hirnrissig .
virtuelle coins, blümchen, küsschen einzukaufen
um sie dann zu verschenken.

aber meinetwegen, wems gefällt - mir gefällt es nicht.

aber man kann ja auch schon in ebay spielstände für virt.spiele kaufen
also warum nicht auch hier..es soll ja genügend dumme geben.
Es geht doch hier nicht ...
... um die Geschenke zum Valentinstag, sondern um die Coins, für die man Specials bekommen kann. Man kauft die Coins, aber bisher hat man nur Rosen zur Auswahl. Es handelt sich also um EIN (singular) Special und nicht um eine Auswahl.

Die Idee mit dem Küßchen ist nicht schlecht und der Kerzenschein ist auch schön!

Vielleicht kann man ja auch Knutschflecke verschenken *zwinker*. Allerdings möchte ich die dann auch nicht von jedem einfach so bekommen. Eine Rose ist bisher wohl am neutralsten.

Und es geht ja auch darum, daß man für die Coins Geld ausgeben muß.

*blume*
nen kaktus??
nen kaktus könnte man auch verschenken, oder evtl auch nen korb. den aber dann bitte kostenlos *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
In der Reihenfolge der Nennung:

1- Buch über Knigge in Theorie und Praxis
2- Deutschkurs an der VHS
3- Spiegel, ca. 2 x 1,5 Meter
4- Photoshop für Anfänger

... aber die Rosen reichen eigentlich vollkommen *g*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Hmpf, ist ein Buch nicht immer theoretisch? Vielleicht sollte ich mal einen VHS-Kurs zur deutschen Sprache besuchen, um die Defintionen von Buch, Theorie und Praxis weiter zu erörtern. Um mir diese besser merken zu können, werde ich sie vor einem Spiegel stehend auswendig aufsagen und damit ich sie wirklich nicht vergesse, werde ich mir bei Photoshop Merkgrafiken basteln.

Boah, Vip, was für tolle Ideen und wie hilfreich und nützlich *zwinker*

Also, Liste ist super und ich freu mich schon auf diese ach so romantischen Geschenke (denn was könnte romantischer sein als ein VHS-Kurs? *gg*)

LG

...sonne...

P.S.: Wobei mich deine Hintergedanken bei Punkt 3 doch interessieren würden...
Coins für jeden Geschmack...
...das wär doch was...ok, nicht die Coins, sondern das, was man dafür bekommt...Rosen haben wir schon (die dürften wohl für die Romantiker sein).
Hm, was gibt´s noch...ich hab´s:

1. Knuddelbärchen aus Plüsch für einsame Kuschelvertreter, damit die jemanden zum Knuddeln haben
2. Brustklemmen für die SM-ler (obwohl die Idee mit dem Kaktus von haidhausener käme da auch nicht schlecht, vor allem, wenn man das Gewächs als Sitzgelegenheit benutzt *g*)
3. Dosenöffner für die Verklemmten unter uns
4. (Plüsch)herzen für Frischverliebte.

Reicht das? Mehr fällt mir grad spontan nicht ein *smile*.

Thanée
kaktus / brustklemmen
*ggg* die brustklemmen sind ja ne coole idee! *lach* aber der kaktur war eigentlich nicht als solches instrument gedacht, aber bitte, wem´s gefällt... *zwinker*
wem das dann zu stachelig ist, dem könnte man ja auch ne zitronenpresse zum drauf sitzen anbieten *cool* oder nen entsafter für die ganz harten *ggg*
ich seh schon, der thread driftet schön langsam ab...
Ich kann mir ...
... die Hintergedanken bei Punkt 3:
3- Spiegel, ca. 2 x 1,5 Meter
nur allzugut denken.

Der Thread driftet ab? Da hab ich aber schon Schlimmeres erlebt. *zwinker*

*blume*
hintergedanken...
...stimmt, da gibt´s schlimmere beispiele von abdriftenden threads..

spiegel sind was wahnsinnig geiles, muss gar nicht mal sooo groß sein, hauptsache, man sieht was schönes drin *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
1- Buch über Knigge in Theorie und Praxis
2- Deutschkurs an der VHS
3- Spiegel, ca. 2 x 1,5 Meter
4- Photoshop für Anfänger

scheint mir jetzt nicht mit

spiegel sind was wahnsinnig geiles, muss gar nicht mal sooo groß sein, hauptsache, man sieht was schönes drin

zu korrespondieren, zumindest nicht, wenn ich den Gesamtzusammenhang der Punkte 1 - 4 betrachtet. Hier scheint viper dem User eher den sprichwörtlichen Spiegel vorhalten zu wollen *idee*

Also dass ihr immer nur ans *pimper* denken müsst, Kinders...


xxxotb <-------- sich wieder in ihre Flirt-Krabbelgruppe verzieht *zwinker*
Und ich hatte hier ...
... nicht mal an den sprichwörtlichen Spiegel gedacht! *zwinker*

*blume*
sprichwörtlich oder rein optisch reflektierend?
also, ich fände es schlimm, wenn man den spiegel -wohlgemerkt für die user-einzelperson - in der breite 1,50m bräuchte. da ist es dann egal, ob sprichwörtlich oder rein optisch reflektierend *achtung*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bei der Abdeckung der vollständigen Breite von 1,50 Meter müsste man den Deutsch-Kurs für den User wohl auch gleich zweimal bezahlen, damit er teilnehmen darf *haumichwech*
Aber mit Photoshop ...
... läßt sich das Spiegelbild ja eigentlich auch korrigieren. *haumichwech*

*blume*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*spitze* , lunatique *blume*


Danach könnte doch auch einfach ein Ausdruck des Spiegelbildes ( schön auf Pappe...wie damals mein Bravo-Starschnitt von Depeche Mode *herz* *herz2* ) am Deutsch - Kurs teilnehmen? Den bearbeiten wir dann auch so, dass er nur einen Sitzplatz im Kurs in Anspruch nimmt...
Ihr habt ja schon ein schönes Sortiment. Kerzenschein, Kuß, Kaktus und Dosenöffner find ich schon echt prima. Was man noch einbauen könnte wären Gutscheine für:

Candlelightdinner

Sonntagsbrunch

Musical

es geht aber auch günstiger:

Zitrone

Socken

Telefonkarten

Naja teilweise unromantisch, aber das Leben ist auch nicht immer romantisch. *lol*

Bavaria
Muss der User...
...um solche netten Kleinigkeiten einem anderem User als virtuelles Geschenk zu überreichen umbedingt Geld ausgeben?

Einerseits kann sich der HP - Betreiber damit ein kleines Taschengeld verdienen.
Aber eben auch nicht mehr.

Ich gestehe offen, dass ich für virtuelle Geschenke, welche dann sogar nach kurzer Zeit "verwelkt" sind, nicht bereit bin meine teuer verdienten EUROS auszugeben!

HiN - nix Geizhals aber eher Sparsam
****rbw Mann
800 Beiträge
nur als ergänzende anmerkung ..

bei den 1,5 metern handelt es sich um die editierte endfassung (deutschkurs), da mir in einem selbstreflektierenden (spiegel) augenblick bewusst wurde (knigge), dass hier auch paare angemeldet sind und zwei personen bei 50 cm schwierigkeiten hätten (trotz photoshop) ..

den schönen augen ein *zwinker* für den durchblick ..
Ich bin mal so unverschämt ...
... und reiße dieses Kompliment an mich. *oha*

*cocktail* Champagner, Herr Viper?

Wir könnten unsere Punkte zusammenlegen und wären dem lebenslangen Champagner eine ganze Ecke näher. *schleck*
Würdest Du dafür eine Deiner Krawatte umbinden? *rotwerd*

Die Idee, Specials für Punkte zu bekommen, finde ich sehr gut!

@xxxothb
Wie wäre es denn mit einem Special à la Starschnitt der beliebtesten User? (sortiere in gedanken gerade meine persönliche liste *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5* *hotman* )

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
@ lunatique

das mit der krawatte überlasse ich gerne dir; ob es dann um zu-, um- oder abbinden geht sollten wir zumindest vorher schonmal kurz besprochen haben .. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.