Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin der eigenen Mutter???32
Das geht jetzt schon seit fast einem Jahr das die beste Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Mutter meiner Freundin???

*******_by Mann
3.178 Beiträge
würdest du da mitmachen?

Nein nein. Da würde ja nicht er sondern der Vater mit machen. *zwinker*
04. Juni 2005
hat nicht jedes Forum es mal verdient, in Ruhe zu sterben?

Der Junge ist seit 4 Jahren nicht mehr im Joyclub!!!
da hilft ihm jetzt deine ernste Sorge um sein Seelenheil, auch nichts mehr...
@ funny_Sash
..., so was schönes, daß für mich so verlockend ist, ...

da schreibt schon mal einer das mit ß und dann ist es auch wieder falsch
@ funny_Sash
sie sagt dann immer, das sie es gerne über das bett hängen möchte.

siehst du, das wäre nun wieder ein fall für daß gewesen
*******en09 Frau
7 Beiträge
fein...
....wenn sich trotzdem so viele user hier treffen, vor allen dingen soooooo kluge!!!

.

dann lassen wir hiermit das thema mal sterben.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
dann lassen wir hiermit das thema mal sterben

Naja, sooo einfach ist das ja nicht. Einfach nicht hinschauen, dann ist es weg. Das Thema. Ist es aber nicht. Vermutlich wird sich hier niemand outen in dieser Richtung etwas gemacht zu haben. Ich habe aber schon reale Geschichten von irgendwelchen Geburtstagsfeiern oder ähnlichem gehört, die es mir nicht mehr so absurd erscheinen lassen, wie es hier gerne dargestellt wird.
keineswegs absurd
...schwiegersohn verliebt sich in schwiegermutter...
...schwiegertochter möchte am liebsten den schwiegervater mal vernaschen. klar gibt es das!!

nur ist das ganze doch eine todgeburt, ALLES geht kaputt, familie und beziehung,
ergo, erst nachdenken!
FERTIG!
Prinzipiell ist das wie toffee sagt nicht unmöglich, dennoch würd ich die Finder davo lassen...
Ich hätte auch ein Problem würde mein Partner etwas von meiner Mum wollen ....
Da würde ganz klar die Trennung erfolgen !

@****h62
Der Genetiv ist dem Dativ sein Tod
s ss ß - das ist nicht sooo einfach ;o)
und dann noch die neue Rechtschreibereform dazu
mir und mich ...

MfG Hexle
*tuete* *schweig*
och, ich finde kein Thema ist zu doof um nicht noch mal nachhaltig durchgehechelt zu werden.....
möchte jemand Popcorn?
ich mach es mir hier schon mal gemütlich
möchte jemand Popcorn?
*g*
@ toffee
nur ist das ganze doch eine todgeburt

oder eine totgeburt
@ Hexchen79
Der Genetiv ist dem Dativ sein Tod
s ss ß - das ist nicht sooo einfach ;o)
und dann noch die neue Rechtschreibereform dazu
mir und mich ...

Prinzipiell ist das wie toffee sagt nicht unmöglich, dennoch würd ich die Finder davo lassen...

ich denk auch; lasse die finder davo
Nun so interessant das ursprüngliche Thema dieses Threads auch sein mag- es ist 4 jahre alt! irgendwelche Tipps etc. sind daher eher sinnlos - also vielleicht sollte man das Thema auf eine abstrakte, allgemeine Ebene stellen und darüber diskutieren oder es gut sein lassen.
Naja, ihr müsst das auch mal so sehen das der Verfasser dieses Beitrags vielleicht nicht mehr hier angemeldet ist, aber die ganze Situation ja auch jemand anderem passieren könnte...
Un da dies alles sehr grenzwertig ist, kanns ja sein das er sich lieber so die Diskussion anschauen will, statt selbst etwas dazu zu schreiben.
Also.... weitermachen....
Ich finds spannend *g*
why not- dann abstrahieren wir hat das Thema und passt
also...


grundsätzlich gibt es nichts, was es nicht gibt...

dass die beziehungen innerhalb der familien wechseln, ist selten, sehr selten...

denoch geschieht dies...
konkreter fall gefällig...

tochter spannt mama den freund aus...
freund der mama, der ehemals ca. 10 jahre mit mama liiert war, lebt jetzt seit ca. 5 jahre mit tochter zusammen...

das verhältnis zwischen mutter und tochter...
ist irgendwie nicht mehr das beste...

*gruebel* warum nur???

aber wie schon erwähnt, es gibt nichts, was es nicht gibt.


lg *snob*
stimmt- aber der Regelfall ist5 es eher kaum- aber natürlich es kommt vor!
*haumichwech* Die geschichte ist ja mal wohl der hammer 100% ist die hällfte davon ausgedacht .... aber trotzdem sehr intressante geschichte die mich ab und zu mal aufstoßen lässt .... cousine, tante dann die mutter von der freundin ... erste erfahrung mit nem klassenkameraden ... hört sich auch so an als würde der alles mit nehmen was der kriegen kann .... der hammer *haumichwech*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
der anstand verbietet es zu sagen was ich über diese geschichte denke...
aber wenigstens die beschnittenen 20 cm und den wunsch vom bild über dem bett hätte man weg lassen können.
*******en09 Frau
7 Beiträge
@catch02
Herr Oberlehrer

Hast du mal etwas von toleranz gehört?
Du bist unhöflich, wer hat dich gebeten auf Fehler hinzuweisen?
Nichts zu Thema beitragen aber den "Klugsch...." raushängen lassen.
Du hast dir damit bein nettes Armutszeugnis ausgestellt..

Vielleicht nicht schriftlich, aber dun scheinst doch
*******en09 Frau
7 Beiträge
gefundenes fressen
oh je oh je..

jetzt kann catch sich an meinem text auslassen....

viel spaß!
******_st Mann
9 Beiträge
das ist lustig
Den Vorschlag von peter-thoma, bezüglich der Oma, finde ich gar nicht schlecht. Ich würde in folgender Reihenfolge vorgehen:
zu erst der Freundin ein Kind machen (Tochter wäre am besten).
Dann der Mutter alle lüsternen Wünsche erfüllen.
Die Oma wird sicher auch nicht abgeneigt sein, dann nichts wie ran.
Paar Jahre warten bis die Tochter flügge ist.
Dann hast du 4 Generationen glücklich gemacht, du bist ein Glückspilz.
Aber vorher würde ich noch einen Rechtschreibekurs bei der VHS
belegen.
In diesem Sinne, mach was aus dir, johnbi
Bloß nicht
ich an deiner stelle würde es nicht tun! du zerstört nicht nur die beziehung mit deiner freundin, sondern auch das verhältnis zwischen mutter und tochter...
@**********lchen
In 2005 glaubte man noch an das Gute im Menschen. Tatsache ist aber, solche 'Märchen' werden von Platzpatronen eingestellt, die Langweile haben und Beachtung brauchen.
In 2010 ist man schon etwas schlauer, aber es ist untersagt, jemanden als Fake zu entlarven.

Desweiteren weilt der liebe TE schon nicht mehr unter uns.
Ihr müsst bisschen lauter schreiben, damit er euch hört *floet*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.