Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2748 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der besten Freundin der eigenen Mutter???32
Das geht jetzt schon seit fast einem Jahr das die beste Freundin…
zum Thema
Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?261
Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Mutter meiner Freundin???

Das ist die
erfüllung vieler männerträume, tochter und mutter zu haben, was will man mehr....

ich würde zugreifen....
Heißt es nicht, dass der Weg zur Holden von der Oma über die Mutter zur Tochter geht? Irgendwie war doch da was.... *ggg*

Der Ausgangsbeitrag ist ein Fake-Beitrag...stinkt 100 Meter gegen den Wind....

hg

D.
ist das hier n kindergarten???
also das Thema ist von 2005, der arme Junge ist sicher gelüncht worden, von Mutter und Tochter
*******k16 Frau
848 Beiträge
Oder von beiden vernascht und dann nie wieder aufgewacht...
Bitte was???
Irgendwie Klingt das ganze für mich (Mario)absolut Unglaubwürdig!!!!Wenn es dennoch an dem ist,würde ich Dir an stelle Deiner Freundin ganz kräftig in den Arsch Treten und Dir sogar noch die Koffer hinterher schmeißen!!!
*********anga Mann
137 Beiträge
ich behaupte mal, dass wir hier wohl kaum noch mit sinnvollen beiträgen rechnen können....
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Wie denn auch?
Der Beitrag ist von 2005 und der TE hat sich schon lange verabschiedet!
Warum nur mit der Mutter, ich hatte schon mit der Mutter der Freund und der Tochter zusammen Sex.
Das war an Silvester 2003 da war ein bischen viel Alk im Spiel. Um Mitternacht war es als man gratulierte Küsste mich die Mutter naja und irgendwie hat es sich dann so ergeben das man dann zu viert Sex hatte.

Und nein das ist kein Fakebeitrag es war so, wer es nicht glaubt soll es lassen aber bitte keine dummen kommentare abgeben.
denk garnicht dran...
also wenn ne frau was verletzt dann wohl sowas... ist ja fast wie wenn der freund schwul wird... lass es einfach und vermeide den stress...
Männer gibt es.....
Ich kann weder Dich noch die Mutter Deiner Freundin verstehen!!!!

Das ist für mich sowas von schlimm, daß mir die Worte fehlen. (Falls es nicht ohnehin erstunken und erlogen ist)

Und die Frau, als die denkende Person unter Euch sollte sich mal kräftig schämen.
So notgeil kann ich gar nicht sein!!!!
Wenn du so empfindest frage ich mich warum du dann noch mit der tochter zusammen bist??? wenn du sowas machen willst finde ich es ganz schön unverschämt nicht nur von dir sondern auch von der mutter wenn sie mitmacht ist meine Meinung.
Lg die sie
pssst
der TE weilt nicht mehr unter uns!
*******ine Paar
593 Beiträge
Das Thema ist aus dem Jahr 2005... noch fragen?
aus dem Jahr 2005

das spielt keine Rolle aus welchem Jahr...Fake..
die geschichte liest sich wirklich wie ein schlechtes drehbuch auf rtl oder rtl II *ggg*
Eingangsfrage
Manche haben Ideen, Kannst machen wenn es mit der Freundin vorbei ist , vorausgesetzt die Mutter macht mit.
Aber es sind wohl doch mehr Pubertätsträume.
*******rdy Mann
1 Beitrag
Alles nur Fantasie
Bei allem Verständnis für die - hier im Forum - gestellten Fragen, beschleicht mich der Gedanke, dass du halt einfach deine Fantasien beschreibst und du durch die Antworten bzw. Kommentare nur den Druck aus deinen Lenden loswerden möchtest.

Eine schöne Fantasie ist es zweifelsohne, schließlich hatten viele Jungs (auch ich!) in der Pupertät den einen oder anderen Gedanken daran auch gehabt, den Sex mit einer "älteren" Dame zu erleben. Jedoch aus deiner Schilderung klingt eher die Geilheit und Fanasie nach einem solchen Erlebnis, als dass es real scheint. Wahrscheinlich bist du schon von der Ausstrahlung deiner (Beihnahe) Schwiegermutter angetan, was dich auch sicher reizt, sexuelle Obsessionen mit ihr ausleben zu wollen.

Aber wenn ihr - der Mutter - wirklich daran gelegen ist, dich nicht nur zu prvozieren sondern auch real mit dir zu verkehren, dann würde sie sich eine passende Gelegenheit schaffen und dich mit deutlicheren Signalen dazu animieren.

Ansonsten würde ich dir raten, in dich zu gehen und deine Prioritäten zu deiner Freundin zu überlegen. Geht es dir nur um das Erlebnis mit der Mutter, oder ist dir an der Beziehung zu deiner Freundin wirklich ernsthaft gelegen?

Bikerhardy
*******ine Paar
593 Beiträge
Nochmal für alle, die es nicht schaffen, die letzten 5 Beiträge zu lesen:
Das Thema ist inzwischen 7 Jahre alt und er TEschon lange aus dem JC ausgeschieden. Ist wohl inzwischen Erwachsen geworden, der kleine Träumer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.