Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin der eigenen Mutter???32
Das geht jetzt schon seit fast einem Jahr das die beste Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Mutter meiner Freundin???

*****kis Mann
355 Beiträge
tja, ich kann dich verstehn, aber wenn dir deine beziehung etwas wert ist kann ich nur sagen,LA? ES!
ralf
Tabu!
Also, aus meiner Sicht ist dies ein absolutes Tabu!! Man sollte doch mit Sicherheit diese Alternative nicht in Betracht ziehen, ggf. können Eifersucht zwischen Mutter und Tochter entstehen.
... sash, lass es lieber!!!
... Ich bin total platt, so etwas zu lesen... Ich bin ja wirklich nicht verklemmt, und es gibt auch bestimmt heiße Mütter, doch irgendwo ist doch wirklich schluss, oder???

Nur weil die Mutter meiner Freundin Ihre Reize nicht verloren hat, was ja auch sehr schön für Sie ist, kann ich doch nicht sofort darüber nach denken, Sie ins Bett zu legen, oder?

Sash, ich kann Dir nur davon abraten, das geht absolut nach hinten los... das eine ist Deine eigene Beziehung kaputt zu machen, jedoch solltest Du dabei nicht noch die Beziehung zwischen Mutter und Tochter kaputt machen... FAZIT: So schön die Gedanken auch sein mögen, das geht einfach zu weit!!!

lg Xavier *achtung*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
es heisst zwar so schön
in diesem fall bleibt alles in der familie, kann aber nur dazu raten, sich entweder für die tochter (deine freundin) oder die mutter zu entscheiden.

aber zweigleisig - damit machst du alles kaputt und bringst auch noch viel böses blut zwischen mutter und tochter!!
... zu ARAL
das ist genau was ich damit aussagen wollte... Man kann nicht einfach ohne Rücksicht auf Verluste handeln und einen Keil zwischen Mutter und Tochter schieben!!!

lg XAV
das leben ist schon kompliziert genug, warum

durch so eine aktion noch komplizierter machen ?

und die komplikationen WIRD es geben, garantiert
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Ich denke zwar auch,
dass dieser Beitrag ein Fake ist aber ich fand den Unterhaltungswert einfach gut *top* .
Allerdings, (so denke ich) das man hier nicht wirklich von Liebe zu seiner Freundin sprechen kann.
Wenn ich jemanden wirklich Liebe, mach ich mir keine Gedanken wie ich meine Liebste loswerde um dann mit einer anderen zu schlafen, auch wenn man andere Vorstellungen von Moral hat. Denn Liebe ist etwas so wunderbares so dass eine Andere Person doch immer nur zweitrangig ist. Klar kann man jemand anderes Attraktiv finden aber es wird doch nie eine Konkurrenz zu seiner waren Liebe sein.
Nimm die Mutter
was willst du dich sinnlos mit der Tochter rumärgern bei der du sowieso nur das Standartprogramm bekommst?
Da hört der Spaß auf!
Heftiges Thema muss ich ja sagen. Ich bin ja nicht verklemmt aber das geht doch wirklich zuweit. Ich würde nie etwas mit der Mutter meiner Freundin was anfangen. Ich würde dadurch ja die Beziehung zu meiner Freundin zerstören und die Beziehung von Mutter und Tochter.

Du allein musst aber wirklich wissen ob es dir Wert ist eine gute Beziehung auf den Spiel zu setzen nur um dein Wunsch auszuleben.

Wie schon oben gesagt würd ich es nicht machen sowas kommt für mich nicht in frage! *oh*
*******Tine Paar
85 Beiträge
ohne worte
das kann und möchte ich mir einfach nicht vorstellen,.. *ggg* sorry für die dumme Antwort *ggg*
Lass die Finger von der Mutter
Hallo, ich denke es gibt viele heisse Mütter aber wenn Dir "noch" etwas an Deiner Freundin liegen sollte lass lieber die Finger von der Mutter.

Du solltest Dir vielleicht auch einmal ernste Gedanken über die Beziehung zu Deiner Freundin machen. Ist wirklich nur noch Gewohnheit???

Gruß

Michael
dazu
fällt mir nur eins ein: LASS DIE FINGER DAVON und denke wirklich mal über die Beziehung von dir und deiner Freundin nach... allein auf die IDEE zu kommen weckt bei mir KOPFSCHÜTTELN hervor...
also villeicht solltest du mal bessere filme gucken...man ist das ne abgedrehte geschichte...ehrlichkeit in allen ehren..aber man kanns auch übertreiben...nach diesem gespräch in dem du deine wünsche dagelegt hast brauch deine freundin sicher auch ne therapie....ohje oh man *roll*
***es Mann
6.412 Beiträge
lol
klasse antworten hier und besonders stimme ich lilith81 und purzel2711 zu und schließen uns deeren meinung an !!!
besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können
********er99 Mann
28 Beiträge
ich find's lustig
Kann mich da Gordon_N nur anschließen, ..., klasse Unterhaltungswert!!

Aber so eine Geschichte könnte eh nie gut ausgehen (wenns denn so waäre *ggg* ). Fängt man was mit der Mutter an isses mit der Freundin rum!
Fängt man nix mit der Mutter an, denke alle die es wissen bei jedem Zusammentreffen (Geburtstage, usw.) das gleiche *gr2* *gr2*
Und wieder verloren *fiesgrins* *fiesgrins*

Also ich bin mal auf einer Party erst von der Tochter (20j) und dann von der Mutter (40j) angemacht worden. Keine wusste von der anderen das sie ein Auge auf mich geworfen hatte.
Also ich fand das ja ganz lustig, aber ich habe auch nichts gemacht (also mit keiner was angefangen), weil das gäb irgendwann eh nur Mord und Totschlag. Aber bei uns ging es auch nicht um Liebe, sondern einfach nur um körperliches Verlangen *fiesgrins* *fiesgrins*
klingt irgendwie krank.

ich würde die finger lieber lassen.
Ich würde die Finger davon lassen.
Hatte mal eine Freundin, da hätte ich mir vorstellen können, die Mutter zu poppen. Bei allen anderen die ich hatte lieber nicht!
Mutter vögeln
Ich hatte schon mal Freundinen und Bekannte, da hätte ich mir vorstellen können mit deren Mutter Sex zu haben.

Aber ich habe sie immer nur in Gedanken gevögelt, das ist auch besser so

LG
Roger
Auf den Punkt gebracht willst du ja nur fremdgehen. Ich denke fremdgehen ist eine der feigesten und schwächsten Arten jemandem zu verletzen und zeigt nicht wirklich Stärke, Charakter oder Erfahrung. Deine Gedankenspiele sind meiner Meinung nach auf den niedersten Trieb beschränkt ohne diesen unter Kontrolle zu haben.
Das Selbe könnte man aber auch von der Mutter deiner Freundin behaupten. Wenn sie offensichtlich etwas von Dir möchte und ihre Tochter nach einem Aktfoto von dir frägt würde ich sagen ihr zwei passt super zusammen. Tu deiner Freundin einen gefallen und befreie sie von Dir *zwinker*

Daniel
****pi Paar
985 Beiträge
funny hat sich am 04. juni das letzte mal zu seinem thema/wunsch geäussert ... würde mich schon interessieren, was daraus geworden ist ...
naja, was soll aus einem Fake schon werden???

wobei, man soll ja immer an das gute im Menschen glauben. Also funny, raus mit der Sprache!
****yHH Mann
60 Beiträge
Unerheblich ob Fake oder...
...nicht. Anhand der kontroversen Beiträge ist es wohl doch ganz gut, dass so ein Thema mal zur Sprache gebracht wird.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin und deren Mutter war eine sehr attraktive Frau.Sie hat mich mal unverblümt gefragt,ob wir es mal treiben wollen.Ich habe nur kurz genickt,habe es aber sein lassen.Da war ein Konkurrenzverhalten zwischen den zwei Frauen.Wenn ich es mit der Mutter getrieben hätte,dann hätte sie alles der Tochter erzählt.Ich war dann noch so schlau,dass ich dies gemerkt habe.Also Finger weg von den Müttern.Es kommt sowieso irgendwann mal aus.Und welche Tochter akzeptiert das schon?
tztztz
vielleicht sollte dir erstmal klar werden was du überhaupt willst und ob du deine (noch??) Freundin liebst und sie nicht mit solchen Gedanken hintergehen.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich habe ja geschrieben,dass wir es nicht gemacht haben.Die Mutter wäre auf alle Fälle dabeigewesen.Ueberdies ist das schon ca. zehn Jahre zurück und ist schon lange nicht mehr meine Freundin.Auch mit der Mutter habe ich keinen Kontakt mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.