Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Sex-Träume und die Eifersucht67
Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin der eigenen Mutter???32
Das geht jetzt schon seit fast einem Jahr das die beste Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Mutter meiner Freundin???

Da deine Freundin soooooooooo eifersüchtig ist und dass sich wohl kaum noch ändern wird....würde ich wenn ich du wäre die geile muddi knalle *baeh*
ganz easy...wenn sie´s schon will...weil wem macht schon so´ne beziehung "spass"...von daher... *baeh*

Ob´se danach schluss macht oder nicht...shit happens *lol*
******_sz Mann
348 Beiträge
Das stimmt schon.Das ist aber schon längst alles passé.
tabu
Also für mich( Hannes) wäre das ein absolutes tabu! Wenn ich auch noch so heiss auf meine Schwiegermutter wäre ( was ich aber nicht bin ) würde ich es nie machen! das würde sicher unsere Beziehung zerstören!
Sex mit Mutter der Freundin
sehr problematisch - aber wenn die Mutter absolut dicht halten kann - na mich würde es reizen: Eine reife und erfahrene Frau, die sich nach Dir sehnt: Das Erlebnis mit ihr wirst Du nie vergessen, da bin ich mir sicher - Sie wird umwerfend und unvergesslich sein! No risk - no fun *zwinker*
also bitte
hallo,

also ich muß sagen lass die finger von der mutter. #Ich finde es das letzte sowas zu machen dann suche dir doch gleich ältere frauen es gibt doch genug die auf junge kerle stehen.


mfg
*****n06 Mann
64 Beiträge
Hallo,
ich wollte dieses Thema mal wieder aufgreifen. Ich bin der Meinung, dass keiner was für seine sexuellen Fantasien kann und man dies auch akzeptieren sollte. Leider sind hier ja wohl immer einige Fakegeschichten drinnen, so dass man manchmal nur schwer glauben kann, was hier geschrieben wird. Jedoch denke ich, dass sicherlich noch einigen anderen Leuten hier im Forum so geht wie mir, sprich, dass man schon mal drüber nachgedacht hat, wie es wohl wäre mit der Mutter der Freundin/Freund oder Frau/Mann, auch vielleicht umgekehrt. Deswegen, wie gesagt krame ich diese Diskussion nochmal vor und möchte mal schauen, ob nochmal drauf geantwortet wird.
*****n06 Mann
64 Beiträge
...erstaunlich viele Leser, aber kaum einer der sich traut hierzu was zu schreiben... *zwinker*
Was soll man zu einer Sache schreiben, die vor 2 Jahren aktuell war? Dem TE, der schon lange nicht mehr registriert ist, Tipps geben? blödschau

lg
Angelika
wenn ich deine freundin wäre, würd ich sowohl meiner mutter eine geben, alsauch dich kastrieren.. wenn ich nur von dem ganzen erfahren würde.
das is doch echt mal schlimm, wenn die eigene mutter... nee ey
heftige sache...
... mir käme nie in den sinn was mit der mutter meiner freundin was anzufangen...
warum wäre ich dann auch mit meiner freundin zusammen und nicht mit ihrer mutter?!

Naja,eigentlich egal, denn das profil von funny_sash ist nicht mehr vorhanden... da kann man viel schreiben...

Gruß
Parislover
*******o08 Mann
149 Beiträge
das klingt mal nach richtigen Problemen
keine gute Kombi ;O(
*****n06 Mann
64 Beiträge
Mich würde bei diesem Thema mal interessieren, ob es eher eine Männerfantasie ist, die gar nicht mal so wenig verbreitet ist, oder ob es vielleicht auch manch einen gibt, der diese Fantasie in die Realität umsetzen würde, oder vielleicht schon Dinge probiert hat, seine Schwiegermutter oder Mutter der Freundin sexuell zu reizen?
in einem Film hat man es vor langer Zeit einmal gezeigt, was nicht einmal gesponnen war. Die Freundin hat mit ihrem Freund und schon einige Zeit mit seinem Vater geschlafen. Was ihr am Vater gefallen hat, war die Leidenschaft, die dem Freund fehlte. Ich glaube daran, das Freundin mit zukünftigem Schwiegervater oder Freund mit zukünftiger Schwiegermutter solche Erfahrungen immer schon einmal gemacht haben und werden.
In diesem JC findet ihr eine Frau mit über 50 Jahren, die eine super Figur hat, wie in ganz jungen Jahren. Sie hat eine Jeanshose an, das man die Schamlippen sehen kann. Ich kann mir locker vorstellen, das eine solche Frau mit super Figur durchaus Chancen bei jüngeren Männern hat und dieses vielleicht auch ausnutzt.

LG.
*****n06 Mann
64 Beiträge
Aber reizt dabei nicht manchmal auch einfach nur das "Verbotene"?
Finger wech
das geht sowas von daneben - du riskierst alles und moralisch ist es auch nicht vertretbar was du dir in den Kopf gesetzt hast!!!
Was?
....also ich muss dir mal ganz ehrlich sagen wenn ich schon bloß deine ersten 2 Beiträge lese wird es mir richtig schlecht! Hast du mal über ne Therapie nachgedacht???
An der Stelle deiner Freundin hätt ich dir schon längst nen Tritt gegeben.... un ihre Mutter scheint auch net mehr alle Tassen im Schrank zu haben- ob die sich mal überleget was sie ihrer "Tochter" antut?
Das is echt nur psycho.... sorry!
funny_Sash
Sex mit der Mutter meiner Feundin???
04. Juni 2005

das Thema dürfte sich in den knapp 4 Jahren die seither vergangen sind wohl so - oder so - erledigt haben
*ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
So wie du es gesagt hast. So oder so. *zwinker* Oder eventuell auch ganz anders.
spekulieren wir doch mal wild ins blaue... *floet*


er hatte sex mit der mutter...*popp*
freundinn erfährt dies, verläßt ihn...*streit*
er kommt mit mutter zusammen...*kopfklatsch*

und heiratet sie... *wolke7*

ergo...
exfreundin wird sein stiefkind...*nene*



au backe...
jetzt wird es kompliziert... *autsch*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
jetzt wird es kompliziert.

Das wird sehr wahrscheinlich kompliziert. *grins*
Sex mit der Mutter deiner Freundin geht gar nicht
@Sweet_19
Sex mit der Mutter deiner Freundin geht gar nicht...

Warum soll das nicht gehen, Mütter wachsen nach der Entbindung nicht wieder zu, das ist ein weit verbreiteter Irrtum! *haumichwech*
kopp schüttel
sach mal, womit denkst du?

die schwiegermutter muß was an der waffel haben,
(weil sie dieses spiel mitspielt....tolle mama!)

du wirst am ende nichts haben, weder "schwiegermutter" noch freundin!
geh mal in dich!!!
@toffee
Der wollte nicht in sich, der wollte in die Schwiegermutter -> bitte nicht verwechseln.
*******en09 Frau
7 Beiträge
wie primitiv ist das denn?
@*********enzo

Bleib doch beim Thema Wortverdreher, Clown gefressen?

Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen Toffee!

Manche machen vor nichts halt!

Wie wäre es wenn deine Freundin mit deinem Vater...würdest du da mitmachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.