Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Frauen von Männern?

Was wünschen sich Frauen von Männern?
.. liebe leser/inen,

.. kurz und prignant : was wünscht ihr euch von männern !!?? und umgekehrt ... !

diese frage bezieht sich auf alle themenbereiche .... ! ( nicht nur sex !! )

also lasst eure wünsche hier freien lauf , um das andere geschlecht besser zu verstehen ...

adieu

vinc
********nner Mann
4.901 Beiträge
Um die Diskussion ein wenig anzuheizen:
Ist eine interessante Fragestellung, wahrscheinlich gehen die Wünsche aber komplett von A bis Z je nach Charakter und Vorlieben.

Um aber ein wenig Schwung in die Diskussion zu bringen, habe ich folgende These:
Egal, wie jetzt die Schwerpunkte im Sinnen und Trachten der einzelnen Frau sein mögen, letztlich bleibt sie tatsächlich bei dem Mann, der Zuckerbrot und Peitsche für sie hat.
Ist er zu lieb, wird er langweilig. Macht er ihr nur Feuer, wird es auf Dauer zu nervig. Also sorgt Mann dosiert für Wohlfühlphasen und Zeiten von hohen Emotionen, bietet Fläche zum dran reiben, verteilt Nadelstiche und danach leckt er ihre Wunde/n *zwinker* und sorgt dafür, dass sie sich absolut sicher und geborgen fühlt.
Seit ich so verfahre, wurde ich nicht mehr verlassen. Deshalb denke ich, dass die allermeisten Frauen genau das wollen, selbst wenn sie es selbst nie eingestehen würden...
Das Zwischending machts....
Da muß ich dem Doc recht geben...

Ist ein Mann zu "lieb" wird es auf dauer zu langweilig, ist er aber zu sehr Macho wird es zu belastend.

Auch wenn Frau wie ich sehr gut auf eigenen Füßen steht (Kind alleine großzieht, Haushalt schmeißt, Arbeiten geht....Hobbys nachgeht, kurz: alles unter einen Hut bekommt und das sehr gut), möchte ich doch als Frau behandelt werden, und nicht als eine sogenannte "Emanze"...(ich haße diesen begriff,aber mir fällt nichts anderes dafür ein).


Ein Mann sollte wissen wann er seinen Mann zu stehen hat, und kann doch ruhig mal auf Tisch hauen, wieso auch nicht.
Ich mach es ja nicht anders.

Kurz um, eine mischung aus Weichling und Macho ist nie verkehrt....frage mich nur wo die hier in meinem umfeld rumrennen *seufz....

Gruß Puppi

ich stimme dem doc ebenfalls zu
ich habe solch einen partner der was den sex betrifft abwechslung bring.
leider schafft er dies im alltag nicht. da wünsche ich mir noch ein bisschen mehr abwechslung. daran arbeiten wir bereits *lol*
also wenn männer hier rat suchen der doc hat schon ganz recht.
männer dürfen nicht berechenbar sein. eine gute mischung aus liebhaber und fürsorglicher mann, sowie dem wilden hengst und manchmal auch etwas macho gehabe.
findet das gesunde mittelmaß

viel erfolg *ggg*
****er Paar
130 Beiträge
Doc hat Recht
Hab mal gelesen was meine Frau hier alles so gepostet hat und bin erstaunt wie offen sie ist mit ihren Statements. Das mit meiner Frau ist auch so wie oben beschrieben, Zuckerbrot und Peitsche, Zärtlichkeit und Härte und fast ein wenig geile Hörigkeit, so funktioniert das sehr gut seit über 10 Jahren und wird immer besser. Sie mag das so und ich mag das so.
muß doc auch recht geben...
... also ich für meinen teil kann dem auch nur zustimmen. ein bißchen von allem macht die richtige mischung *lol*
mein freund ich auch so einer. auf der einen seite frech, schamlos und dreist und auf der anderen seite hilfbereit, lieb und zärtlich. und genau das liebe ich an ihm und er weiß das *zwinker*

zu lieb ist langweilig, da hat man keine reibungspunkte und zu grob ist bedrückend. es belastet schon ziemlich.
die richtige würzmischung gibt das bestimmte feuer in einer beziehung *fiesgrins*
ich habe mich noch nie so sicher, geliebt, geborgen und geachtet gefühlt wie in dieser beziehung. und ich muß sagen mit jedem tag wächst unser liebe mehr *ggg*
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich denk die richtige mischung zu finden liegt bei beiden.
Beide sollten wissen wie weit sie gehen können.
und wann oder wo schluss is.
aber wenn das funktioniert dann hat man eine beziehung die eigentlich alles abdeckt von geborgenheit und zärtlichkeit bis auch mal auf den tisch hauen und sich wieder versöhnen
so funktioniert das bei uns ganz gut und es wird nie wirklich langweilig.

das einzige was ich mir von meinen mann noch wünschen würde is das was sie der grösste teil alle frauen wünscht.
allso etwas mehr hilfe in den dingen des alltags weil seine private putzfrau bin ich nich sooooo
treue und ehrlichkeit!
ich verlange von enem mann (meinem freund) vorallem treue und ehrlichkeit, sonst kann ich nix mit ihm anfangen. ausserdem sollte er mich so nehmen wie ich bin und meinem sohn voll akzeptieren...
und genau soeinen glückstreffer habe ich mit meinem andi gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.