Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Petplay.... Welches Tier bist du gerne?30
Ich stehe auf Petplay und kann im Grunde genommen jedes Weibliches…
zum Thema
PetPlay24
Ich habe in einer weitläufig bekannten Serie um die es hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher bekommt ihr eure DDlg und Petplay Accessoires?

****mia Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Woher bekommt ihr eure DDlg und Petplay Accessoires?
Mahalo ihr Lieben :3
Ich wollte mal Fragen, wo ihr eure liebsten DDlg oder Petplay Accessoirs herbekommt (etsy ist da ja schon sehr bekannt, aber welche Händler bzw Shops dort genau?).

Oh, desweiteren: Welche Blogs, Seiten, Bildergalerien findet ihr für diese Bereiche am tollsten?

Ich persönlich kenne für DDlg bisher zb littleforbig.com (Onesies, Pacis, Diapers und Overknees).
Inspirationen finde ich bisher nur auf tumblr unter hastags wie #dd/lg #daddys girl #daddys princess #daddys kitten #daddy kink usw.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen *einhorn*
****az Mann
4.353 Beiträge
Guck mal auf reddit. Da gibts mitunter ein subreddit (ähnlich einer Gruppe hier) namens littlespace. Von da aus kannst du dann zu vielen weiteren subreddits gelangen. Fetlife bietet sich auch für Inspirationen und Bilder an.

Fürs pet play: Guck dir mal die letzte Folge der Doku "Wild Germany" an. Da gehts um pet player und da kommt auch einer vor, der diverse Masken und so dafür herstellt. Ich wette der ist auch bei fetlife.
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Meistens aus der Bucht, von Alibaba, oder mit etwas Fantasie auch mal im Baumarkt, oder es läuft mir über den Weg *grins*
********paar Paar
47 Beiträge
Pet Accessoires
Die Lösung ist auch immer abhängig davon, was Du genau suchst. „Pet“ kann ja vieles sein. Dazu kommt auch die Frage nach deinem Budget.

Wir sind für meine Schweifplugs bei
https://crystaldelights.com
und
http://www.thespankacademy.com
fündig geworden.

Schön war bei der Abholung des letzten Paketes auch die Frage der Zollbeamtin, wofür die Dinger den wären. Aber das würde hier zu weit und offtopic führen 😆
**********dchen Frau
14.851 Beiträge
Nette Sachen, ich mach es dann weniger exclusiv und bezahl dann 5$ für ein Foxtail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.