Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
354 Mitglieder
zum Thema
Nach Wasser nun Eis auf meiner Haut...21
Viel Spass mit diesem Versuch eine erotsiche Ablichtung zu schaffen.
zum Thema
Eis nicht nur als orale Abkühlung?15
In diesem Sommer haben sich bei mir vor allem Eisspiel im Bett großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis, Eis, Baby!

*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
aber die arbeit hat sich gelohnt *sabber*
*sabber*
******iel Mann
1.596 Beiträge
Erdbeereis
aus eigenem Garten *eis*
*****ips Mann
250 Beiträge
Legga...
Titti-Eis
**2 Mann
6.155 Beiträge
*mrgreen*
zur Abwechslung eins vom Büdchen nebenan
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Büdchen hab ich ja ewig nicht mehr gehört - das ist so echt Düsseldorf ... *g*
Vorsicht mit dem Hottehüh, das schielt schon ganz begehrlich auf dein Eis ... *lol*
Ich geb mal ne Runde Eis aus bei dem Wetter. *schwitz*
Zum Aussuchen:

Vanille mit Karamell und Amarenakirsche


Zitrone mit Amarenakirschen



Oder hattet Ihr heute schon Eis? *eis* Und wenn ja, warum ist es hier nicht zu sehen? *neck*
Karamelleis 02.08.2018
*eis*
Karamelleis
Amarenakirsch am 04.08.2018
*eis*
Amarenakirscheis
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Oma´s Teigschüssel (so heißt die Sorte wirklich *ja*)
Wenn das so schmeckt, wie ich mir das gerade vorstelle, will ich das auch *schleck*

Und natürlich auch was von dem Karamelleis *eis*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
In Kindheitserinnerungen schwelgen *eis*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Granita aus Zitrusfrüchten
Zutaten:
Zitronen, Orangen und eine einsame Limette
Crushed Ice
Xylit
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Rote Grütze Eis
Lecker
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nun hört wieder auf, ich muss schon sabbern *eis* *top2*
Spaghetti Neri Eisbecher in meinem Lieblingscafe... Spaghetti-Schoko-Eis, Erdbeersöße, karamelisierte Nüsse aller Art und Schokoladensplitter, ein Traum *g*
*****ips Mann
250 Beiträge
@ StoriesOfOld
Das glaube ich gern... Hört sich zumindest legga an.
Aber die Optik? Ich assoziiere da irgendetwas, nur nichts Was ich mir in den Mund stecken würde... 🙈😇😀
*********erker Mann
11.875 Beiträge
********fOld:
Spaghetti Neri Eisbecher in meinem Lieblingscafe... Spaghetti-Schoko-Eis, Erdbeersöße, karamelisierte Nüsse aller Art und Schokoladensplitter, ein Traum *g*

Das sieht so als Foto nicht sehr appetitlich aus... erinnert mich an blutigen D...…... *wuerg2*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Gestern in der Hängematte
Amarena-Kirsch, Walnuss und Schokolade auf sonnenwarmen Mirabellen, Brombeeren und Feigen, parfümiert mit einem Hauch Monkey47.
**C Mann
12.070 Beiträge
Eis wie gemalt...
...und schmilzt garantiert nicht.... *zwinker*
KINDER Bueno Eis 07.08.2018
lecker & OK ... nicht, was ich mir geschmacklich vorgestellt hatte, aber kalt wars *smile*
KINDER Bueno Eis
Nuss Eis 15.08.2018
*schleck*
sehr lecker, vom Eisdealer meines Vertrauens...
Schokoladen Eis 16.08.2018
*schleck*
sehr lecker, vom Eisdealer meines Vertrauens...
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Eierlikörbecher
Nach bzw. vor einem Spaziergang
Sehr lecker
Im Urlaub in Polen.....wahre Künstler, diese Eiszapfer *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.