Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Soft2Hot
346 Mitglieder
zum Thema
Nach Wasser nun Eis auf meiner Haut...21
Viel Spass mit diesem Versuch eine erotsiche Ablichtung zu schaffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis, Eis, Baby!

*******elle Frau
33.304 Beiträge
Snickers,Granatapfel vom Lieblings Eis Salon *eis*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Hilfe....
es schmilzt schon!
Der beste Eisladen ever 👍. Jeden Tag gibt es neue, verschiedene Sorten. Man weiß nie, was einen erwartet.
Heute: Limette, Orange mit Salbei und dunkle Schokolade 🍫 schleck
Die Kartoffeln mit Petersilie sind aber vielleicht auch zu warm....zusammen mit dem Eis in der Waffel. *floet*
**2 Mann
6.141 Beiträge
Ice Coffee *schleck*
*schleck*
Absolut winter- und weihnachtstauglich *nikolaus*
Allerdings finde ich, dass "echtes" Eis zu jeder Jahreszeit schmeckt. *schleck*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Heute mal die neue Saison mit einer kleinen Probe Portion eröffnet
Dieses Eis hat Sti(e)l *zwinker*
Hat es im Winter öfter mal als Nachtisch gegeben.

Das erste Eis aus der bei uns im April aus dem "Winterschlaf" erweckten Eisdiele hatte ich aufgegessen, bevor mir einfiel, es zu fotografieren. *schaem*
Das ist doch mal eine akzeptable Größe *grins*



Und wer noch nichts vorhat, schaut vielleicht im JOYclub-Osterspiel vorbei:
Treffpunkt Gruppen: Osteraktion für alle JOYler: Begleitthread zur Hasensuche

Euch allen schöne Ostertage *blumenwiese*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Am 8. April morgens im TV
Und: Was lernt Frau, wenn sie schon früh am Morgen den 📺 einschaltet?


https://www.ardmediathek.de/ … L3N3ci5kZS9hZXgvbzExMDQyNjk/

Da feierte das Spaghetti-Eis seinen 50. Geburtstag *happybirthday*

Damals kam ein *eis*salonbesitzer auf die *idee* Vanille-Eis durch die Spätzle!Presse zu drücken und mit Erdbeersauce und Haselnuss-Splittern als Portion Spaghetti 🍝 anzurichten.

Inzwischen gibt es viele Varianten und die Eiskreation trat ihren *victory*
Zug durch ganz Deutschland an.

Und da im Frühjahr für mich traditionell die Eissaison beginnt ...
Zeige ich es auch - trotz Fastenzeit

Meine liebsten Eisbecher?

Dann rücke ich auch mal damit raus, welches *eis* ich besonders gerne mag:

Im Herbst, wenn es schon kühler ist eher die Milcheissorten:
Zimt, Tiramisu, Caramell, Cookie, Kokosnuss
Sehr gerne mag ich das zusammengestellt als „Herbstbecher“. Der ist garniert mit verschiedenen Nüssen (Hasel-, Walnuss, Mandelsplittern und gekochten Maronen) und Schokoladensauce (oder wenn ich es extra bestelle: Karamellsauce)
Oder: Amarettobecher: verschiedenes Milcheis, Amarettini, Schokoladensauce und Alk (echter amaretto-Likör)
Und ich mag keine oder nur wenig Sahne auf dem Eis, weil ich eigentlich Laktose-intolerant bin, das aber für meine Obsessionen ignoriere.

Im Sommer bei Hitze mag ich nur Fruchtsorten (ohne Milch) als Sorbet
Zitrone, Limette, Cassis

Gerne mit Früchten dazu und da geht alles.

Neu entdeckt seit zwei Jahren
Frozen yoghurt mit Erdbeeren, Amarena-Kirschen (und viel von dem Sirup, in dem die eingelegt sind), Mini-Marshmallows oder Kokosraspeln, und als Sauce Karamell oder weiße Schokolade


EnJoy

Und wer die Kalorien wieder abtrainieren will


Neulich in Stuttgart: Waldfrucht & Zitrone
*walk*

Es lebe die Vielfalt *top*
*****sko Mann
197 Beiträge
Jeden Abend fährt der Eiswagen durch unsere Straße...das ist Verführung pur ... *cool*
Das Foto reichst Du dann bitte nach, ja!? *zwinker*
*****sko Mann
197 Beiträge
Morgen gerne *zwinker*
*****sko Mann
197 Beiträge
Hiermit nachgereicht *zwinker*
2x Nuss, 1x grüner Apfel, 1x Amarena.
Die Waffel kriegt mein Hund 🐶
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Eierlikör Becher , Marke Eigenbau. *eis*

Tiramisu, Panna Cotta, Amarena Kirsche , mit Sahne, Schokosauce und eben Eierlikör *huhn*

Zum Oster Ausklang *schmetterling*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Für was Ostern so alles gut ist.
******_75 Paar
559 Beiträge
Sie schreibt: ich liebe Pfefferminzeis
Und gibt es dazu auch ein Bild? *liebguck*
******_75 Paar
559 Beiträge
leider gerade nicht *heul*
****lon Mann
2.772 Beiträge
mhh eis.... in nem bourbon....mit apfelsaft naturtrüb...annem heißem tag
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ****lon:
mhh eis.... in nem bourbon....mit apfelsaft naturtrüb...annem heißem tag

Ich vermute mal frech, dass die Un_sitte guten Whisky mit Apfelsaft zu verwässern bei wahren aficionados zur sofortigen Exekution des Delinquenten führen würde.

Ich sage dazu nur kurz und knapp *wuerg*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Hatte er guten Whiskey nicht bereits durch das 'Bourbon' ausgeschlossen? *mrgreen* *tomaten*
****lon Mann
2.772 Beiträge
so ist es candide *g* bourbon muss man mischen...weil sonst ungenießbar
*****div Frau
7.980 Beiträge
Jetzt habt ihr mir Gelüste gemacht.
Schnell im Kühlschrank geschaut und ein Queen-Mum-Gedenkeis kreiert:
Bourbonvanille-Eis ohne Whiskey mit Mandarinenspalten, Orangenmarmelade, parfümiert mit Gretchen Dry Gin. Hat gut geschmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.