Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis nicht nur als orale Abkühlung?

Kam schon einmal Eis beim Liebesspiel zum Einsatz?

Umfrage beendet
Eis nicht nur als orale Abkühlung?
In diesem Sommer haben sich bei mir vor allem Eisspiel im Bett großer Beliebtheit erfreut... mein momentaner Sexualpartner findet es unheimlich geil, wenn ich sein bestes Stück während des Eislutschens auch immer mal wieder wieder in den Mund nehme, bzw. er mir sein Eis einführen und anschließend wieder abschlecken darf...

Wie siehts da bei euch aus? *eis*
***se Paar
708 Beiträge
eiswürfel sind ein geiles zeug *zwinker*

richtig angewendet, auch auf rücken, po, busen und bauch ein wahnsinns spiel *ggg* und das nicht nur zur jetzigen hitze *zwinker*
*******ich Paar
51 Beiträge
ähnlich wie ..
... für viele Leute der Wechsel zwischen Lust und Schmerz, oder Zart und Hart, die Lust in ungeahnte Gefilde treiben kann, kann auch ein Wechselspiel zwischen heiß und kalt diesen Part übernehmen.

Für uns sind solche Eisspiele immer wieder ein absoluter Spaß!

liebe Grüße
sanftweich
*******uxe Frau
2 Beiträge
Eiskalt genießen
Also gerade bei diesen Temperaturen schmeckt eis nicht nur lecker sondern kann sehr erregent sein... Bei meinem Freund und mir gehört es momentan auf jeden fall dazu...
Mein Freund steht auch total drauf wenn ich mit dem Eiswürfel im Mund auch noch sein bestes stück verwöhn! Davon mal abgesehen, ich find auf mega prickelt diese kleinen kalten würfel überall zu spüren *ggg*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wir finden auch das Eis richtig abkühlt und trozdem ein aufheizer ist.
Orale Befriedigung mit einem Eiswürfel im Mund ist gerade unser Spitzenreiter!!!!
Egal ob bei -15° oder jetzt bei 37°, ...
es ist immer ein prickelndes Erlebniss, den kühlen Eiskörper, der nicht immer Würfel- oder Kugelförmig (!!!) sein muss, auf der Haut zu spüren.
Nicht nur dort, meine Partnerin hatte nach einem längeren Vorspiel einen wahnsinnigen Abgang, nachdem das Eis die Höhle erreicht hatte.
Kombinieren kann man das auch mit einem kleinen Schluck perlendem Getränk, dass man aus der Lendenkuhle oder dem Bauchnabel schlürft.
********st43 Mann
52 Beiträge
Super Anregung
fordert auf zum Ausprobieren.
Schatzi ich werde Dich mal damit überraschen.
Wann, wird nicht verraten! :-)))))
*********y_ni Frau
71 Beiträge
auch diesen sommer...
... freue ich mich, dass es callipo mini gibt *rotwerd*
*******s_bw Mann
20 Beiträge
Eis
Bei diesen Temperaturen ist es eine willkommene Abwechslung und was gibt es schöneres ein Milcheis von dem Körper der Partnerin zu lecken.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mit dem Schlecken von Speiseeis, besonders vom Körper der Partnerin, habe ich es nicht so besonders.
Was ich jedoch liebe, ist das Einbeziehen von Eiswürfeln in die erotischen Spiele. Erst mal schön die erogenen Zonen verwöhnen und dann schwupps - ab damit ins Pfläumchen.
Man sollte allerdings darauf achten, dass das Eis beim Einführen schon etwas angetaut ist.

Al
****ara Mann
114 Beiträge
habe auch schon von vielen gehört, die die eiswürfel bei ihr einführen...

kann jemand berichten...??

mache mir da ein bisschen sorgen, da die schleimhaut ja trotzdem sehr empfindlich ist.. ich frage mich wie gut dass das geht....
Eis am Schwanz ist ja schon geil... Ihr müsst das aber mal steigern. Macht eurer Freundin nen heißen Tee oder kaffee und lasst sie abwechselnd Eis essen, blasen und dann trinken und blasen. Das ist die Krönung!!!
Zum Schluss könnt ihr ihr dann ins restliche Eis spritzen und sie brav essen lassen...
kein speiseeis, aber eiswürfel sind klasse!
Man muss nur aufpassen dass es nicht wehtut bei der kälte (also eis in meiner muschi tut mir weh)
bei ihm darfs auch nich zu viel eis sein - sonst "schrumpft" die lust - im wahrsten sinne des wortes *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hat richtig was....
... am besten das crash-eis, was innen leicht hohl ist, da kann man(n) mit dem Finger schön das Eis führen......und es gibt so viel Kurvenradien.. *cool* ...es kann aber auch nur tropfen...tja, auf die richtigen Stellen......natürlich.....und wenns dann zischt.......dann ist die Lady aber richtig heiß..... *freu*
Eiswürfel hatten wir auch schon! Finde ich (m) sehr geil! Speiseeis muss noch getestet werden...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir machen das öffters und es ist total geil
nehmen aber meist wassereis her, es ist für mein schatz ein sehr erregendes gefühl wenn ich ihm gleich mit einem stück wassereis einen blase oder meine lippen eiskalt sind,....
es gibt soviele möglichkeiten wie man eis in das liebesspiel einbauen kann
jedem nur zu empfehlen
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.