Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
DWT mit Bart: Wie steht ihr dazu?17
Ich bin ein leidenschaftlicher DWT dessen Körper in Wäsche und…
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bezeichnet man das was ich bin?

Wie bezeichnet man das was ich bin?
Hallo liebe JC-Gemeinde,

es belastet mich nicht sonderlich nicht zu wissen was ich bin, aber interessieren würde es mich trotzdem.
Die Bezeichnung DWT trifft für mich nicht zu, weil ich weder auf Damenslips, BH´s oder sonstige Wäsche des schöneren Geschlechts stehe. Es gibt da aber etwas was ich sehr gern und inzwischen auch täglich trage. Es handelt sich dabei um die Feinstrumpfhose und bei extremer Kälte auch mal eine Strickstrumpfhose. Auch halterlose Strümpfe habe ich schon probiert, war aber nicht unbedingt mein Fall.
Zu meinen Strumpfhosen trage ich sehr gern kurze bis sehr kurze Röcke und flache, aber hohe Stiefel. Hoch im Sinne von Overknee. Zu dem eben beschriebenen Outfit fehlt lediglich ein T-Shirt, Hemd oder Pulli. Das wars. Ich schminke mich nicht, trage keine Perücke und fühle mich auch sonst nicht weiblich. Das Kürzel TV passt also auch nicht so richtig.
Auch wenn ich mich weder für das eine noch für das andere entscheiden kann, so soll es nicht heißen, dass ich DWT´s oder TV´s nicht respektiere, nur ich fühle mich nicht so.
Was bin ich also? Wie darf ich mich bezeichnen? Gibt es auch andere wie mich?
Kurzform: Ich bin ein Mann der gern Miniröcke, Strumpfhosen und Stiefel trägt.
Bevor sich nun die Heimwerkerpüschologen an mein Inneres begeben, sollte ich vielleicht noch dazu schreiben, dass ich eine sehr devote Ader habe, welche von meiner Ehefrau auch gut genutzt wird.

Jetzt hoffe ich auf Aufklärung, vielleicht auch Diskusion, die mir weiterhilft.

Gruß an alle
Conny (männlich)
****61 Mann
1.223 Beiträge
Warum trägst Du es gerne ? Ist es sexuell motiviert, kann man das einen Fetisch nennen. In Deinem Fall einen Nylon/Röcke-Fetisch.

Wenn Du es als normales Kleidungsstück trägst, wie andere Leute zuhause einen Pyjama oder Bademantel tragen, ist es sich mit keinem Namen belget.

Ob man für jede Variante einen eigenen Namen haben muss ? Ich denke nein. Mir ist, außer dem Genannten, jedenfalls keiner bekannt, der genau auf Deine Vorlieben zutrifft.

Grüße
Jürgen
Fetisch?
Ja, es ist wohl ein Fetisch, der aber im Laufe der Zeit in Normalität überging. Genau so wie es für viele, bestimmt nicht alle DWT´s und TV´s den besonderen Kick ausmacht, auf deutsch gesagt GEIL ist, genauso ist es auch für mich aufregend so rumzulaufen, auch draußen sich so (unter langem Mantel) zu bewegen.
Es ist bei mir aber auch nicht so, dass ich die Welt verbessern will und jedem klar machen muss wie bequem es ist einen Rock statt Hose zu tragen, mein Faible hat schon den erotischen Ursprung.
Klar, man muss nicht alles mit einem Namen oder einer Bezeichnung belegen, es wäre nur bequemer mit einem Wort zu sagen was man ist oder bevorzugt, vor allem um nicht in eine falsche Schublade abgelegt zu werden.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Egal was Du sagst, Du kommst wahrscheinlich immer in eine Schublade.

Entweder es hat jemand Verständnis für Deine Interessen (dem brauchst Du eigentlich nicht viel zu erklären) oder er hat kein Verständnis. Dem kannst Du so viel erklären wie Du willst, er wird es falsch verstehen (vielleicht auch ohne böse Absicht).

Einzig interessierte Leute, die keine Ahnung haben, aber neugierig sind, bringst Du mit Erklärungen weiter. Denen reicht aber ein Schlagwort auch nicht.

Grüße
Jürgen

P.S. Wenn Röcke auch bequemer sind, sind es dann auch Strumpfhosen und Stiefel, vor allem die mit Absatz ? Ich halte persönlich nicht viel von solchen "Ausreden". Du sagst es ja schon richtig, es ist ein gutes Gefühl. Ich ergänze noch: Egal mit welcher Motivation ...
Danke
Vielen Dank das du dich mit der Problematik beschäftigt hast. Villeicht schreibt ja noch jemand anderes dazu etwas.

Gruß Conny

P.S. Ja, sind bequemer, ohne Absatz!
Die Antwort ist ganz einfach!

Du bist ein MENSCH! Mit allen deinen vorlieben menschlicher Natur!

Haben wir nicht alle was BESONDERES?

Ich mag es eigentlich nicht allem einen Namen, eine Klassifizirung zu geben. Irgendwann sind wir soweit das Namen nicht mehr reichen und Nummern vergeben werden.

Mach genau das was dir gefällt und wo du Lust drauf hast.
Egal wie es andere nennen.

Liebe Grüße
Leonie
***hm Mann
678 Beiträge
Du Bist was du bist
Es ist doch eigentlich egal was du bist. Es ist schön daß du dich hier bekennst und stellst fest. Du bist nicht allein. Ob das nun als Fetisch bezeichnet wird ider nicht. Hier noch ein Bild von mir.
So fühl ich mich wohl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.