Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1435 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?

*******otti Frau
790 Beiträge
Nr. 43
was nützt es, wenn Du findest, ihr seht alle hammermässig aus und habt supergeile Profile? Die Damen müssen das dann auch genauso sehen. Und da liegt dann der Hase im Pfeffer. *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
@***ti

gilt im Umkehrschluss allerdings auch - eine Haudaufhaltmetalität wirkt auf die wenigsten Männer anziehend

die die dann übrig bleiben...na viel Vergnügen mit denen *g*
**43 Mann
720 Beiträge
@*******otti

Ja! So ist es.

Sorry, ich hatte einen Ausflug ins ironische unternommen, geleitet von Deinen Aussagen über die "Männers"

und irgendwie bereue ich es mich an diesem Theater mit beteiligt zu haben.
Und das ist nicht nur in Profilen so. Gibt ein paar von unserer Gattung, die in den Foren betteln das Dame xy sie anschreiben soll, da sie nicht selber anschreiben können 😁

Mir schreibt keine, die Seite ist so schlecht...

Kein Kommentar
*******elle Frau
33.358 Beiträge
• einmal in Dortmund (einfach eine PLZ ausgewählt) 702 Profile

Und von denen passte leider keiner für eine dauerhafte Affaire, die ich suchte.
Also weitet Frau dann den Suchradius einfach mal aus, und fährt 80 Kilometer über die Bahn hin, und auch wieder zurück.

Aber es ist möglich !
**43 Mann
720 Beiträge
Und von denen passte leider keiner für eine dauerhafte Affaire, die ich suchte.
Also weitet Frau dann den Suchradius einfach mal aus, und fährt 80 Kilometer über die Bahn hin, und auch wieder zurück.

Aber es ist möglich !

Ja weil es 702 Frauenprofile sind die Männer zugeneigt sind. 😉 Ich denke dann, dass es noch wesentlich mehr Männerprofile im gleichen Umkreis gibt. Hilft dir aber auch nicht weiter, weil keiner passte. Aber ich wollte damit nur klarmachen, dass es regional große Unterschiede gibt und dies auch eine Rolle spielt.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
ja sicher, das verstehe ich auch so. Aber ,wenn nun mal keiner passt,
nützt mir das wohnen im Ballungsgebiet auch nicht viel.
Also muss man felxibler dran gehen, und die Suche ausweiten.

Ich habe mich auch schon mal in der Mitte getroffen, auch ne Möglichkeit.
Vielleicht es ab und an auch diese feminine Vorliebe, unpassendes passend machen zu wollen.. oder die Ansicht :.. was zu leicht/einfach ist.. ist uninteressant.. oder.. Nähe, in der sicheren Entfernung suchen *headcrash*.. oder.. was ich heute gut finde, kann morgen das Allerletzte sein.. was interessiert, mein Geschwätz von gestern?!

Alles schon erlebt.. *sternchen*
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******otti:
Männers,
glaubt Ihr wirklich, wenn Ihr im Profil stehen habt, dass Ihr nicht anschreiben könnt und damit sagt, dass Euch eigentlich hier im Joy nichts was wert ist, dass da auch nur eine Frau Euch anschreibt? Nöööööööööööööööööö.
[...]
Also aufhören mit Mimimimi und endlich mal Zeit und vielleicht auch Geld in die Suche investieren. Dann klappst auch mit dem Nachbarn.

Tja das Berliner Motto „Arm aber sexy“ gilt hier wohl nicht *zwinker*

Mit dem Nachbarn vielleicht, aber was nützt dies einem Hetero der auf der Suche nach ner Frau ist?
*******otti Frau
790 Beiträge
@Skeiron
Du kannst von anderen nur das erwarten, was Du selbst zu geben bereit bist.
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******otti:
@****ron
Du kannst von anderen nur das erwarten, was Du selbst zu geben bereit bist.

Mich persönlich jucken die 14,90€ im Monat (6 Monate Premiumabo für 14,90€ im Monat) auch nicht (ich bekomme zum Glück ein marktadäquates Akademikergehalt und die Marktsituation ist gut *zwinker* ), allerdings soll es ja durchaus Leute mit eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten geben die es sich vielleicht nur bedingt leisten können Geld für den Joyclub auszugeben.
*******otti Frau
790 Beiträge
Skreiron
Da magst Du recht haben. Dann kann man aber ein aussagekräftiges Profil haben und sollte nicht um Anschreiben betteln
Mit Investition ist nicht immer nur Geld gemeint.
Ein aussagekräftiges Nippel-Profil ? *schweig*
*******otti Frau
790 Beiträge
@Bodytalk
Vielleicht auch das.
Du, das glaube ich gerade irgendwie nicht *lach*
Wenn ein Mann sich das leisten würde, wäre ihm jede Menge Hohn und Spott sicher *fiesgrins*
****ron:
Mich persönlich jucken die 14,90€ im Monat (6 Monate Premiumabo für 14,90€ im Monat) auch nicht (ich bekomme zum Glück ein marktadäquates Akademikergehalt und die Marktsituation ist gut *zwinker* ), allerdings soll es ja durchaus Leute mit eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten geben die es sich vielleicht nur bedingt leisten können Geld für den Joyclub auszugeben.

Was will uns der Autor damit sagen? *nachdenk*

****ron:
Tja das Berliner Motto „Arm aber sexy“ gilt hier wohl nicht *zwinker*

Du bist Akademiker? Wow! Merkt man dir gar nicht an! *lol*
*******otti Frau
790 Beiträge
Du
Ich zwinke ja niemanden, dich das Profil anzuschauen. Entscheidet immer noch jeder für sich. Ich finde es nicht schlimm.
*******otti Frau
790 Beiträge
Sorry
Sollte zwinge heissen.
weibl. Suchkriterien...
seit fast 2 Jahren im JC ist mir aufgefallen, dass es:

1. unzählige Männerprofile gibt, die NUR aus Textgenerator ohne Bild existieren... 1.NO-GO -bei mir...
ich schließe Desinteresse an der Realität, keinerlei "Investion" für was auch immer daraus...

2. jede Menge gebundener Männer... die ich privat ebenso abhake... weil ICH am Wochenende oder mal spontan Spaß haben will, und nicht auf die "Ausgehzeiten" der Ehemänner warten möchte! 2. NO-GO

3. Viele nur mit dummen Sprüchen schreiben - heißt für mich: 3. NO-GO

Und die Minderheit der Herren hier, die sich natürlich, humorvoll, intelligent & höflich zeigen, haben sehr gute Aussichten auf ein tolles Date oder mehr... unabhängig von Premium oder km.... wenn Interesse besteht, reise ich gern mal durch die Lande... *top*
****ron Mann
2.042 Beiträge
********1970:

Was will uns der Autor damit sagen? *nachdenk*

Der Gini-Koeffizient ist ungleich 0 *zwinker*

Du bist Akademiker? Wow! Merkt man dir gar nicht an! *lol*

Ich habe eben meine Geheimnisse...
Zwingen.. geht ja auch gar nicht *gruebel*
Es geht um bemühen und erste Eindrücke.
Ich finde es außerdem erstaunlich, dass hier Leute, die es selbst kaum besser machen..sich herausnehmenn, anderen vermeintlich gute Ratschläge zu erteilen *gruebel*.. und Dinge kritisieren, die eher die.. eigenen Baustellen zu sein scheinen. Dazu : Als es mal darum ging, wie viele Frauen Premium haben, melden sich prompt die "Ausnahmen" zu Wort.. die semiprofessionellen Forums-Mädels, die längst nicht mehr suchen und eigentlich mit dem Thema gar nichts mehr am Kopf haben *nixweiss*. Das bringts natürlich *gruebel*
Als es mal darum ging, wie viele Frauen Premium haben, melden sich prompt die "Ausnahmen" zu Wort..

Woher weißt du, dass es Ausnahmen sind?

Es melden sich ja auch genug von denen zu Wort, die Erfolg haben. Aber denen wird ja nicht geglaubt. Wie übrigens immer in solchen Threads.
**43 Mann
720 Beiträge
Woher weißt du, dass es Ausnahmen sind?

Es melden sich ja auch genug von denen zu Wort, die Erfolg haben. Aber denen wird ja nicht geglaubt. Wie übrigens immer in solchen Threads.

Ich weiß nicht ob es Ausnahmen sind. Ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe. die 16 cent am Tag wird sich schon die ein oder andere Frau gönnen.

Meinst Du jetzt Männer mit Erfolg? Klar gibt es Männer die Erfolg haben. Den jede Heterofrau die Erfolg hat braucht dazu ja einen Mann. Dementsprechend gibt es auch Männer hier mit dates. Eigentlich alles logisch!
Meine Erfahrung ist die, das man im JC und auch ansonsten im www sehr gut Menschen kennenlernen kann. Oft wurden daraus auch reale Kontakte. Bei ganz wenigen der Kontakte ergab sich mehr (Affären, Freundschaften und Beziehungen ).

Mir ging es in erster Linie darum, Menschen zu treffen.

Der Rest kam dann von ganz alleine *boogie*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Es melden sich ja auch genug von denen zu Wort, die Erfolg haben. Aber denen wird ja nicht geglaubt. Wie übrigens immer in solchen Threads.

So ist das. Und dann wird über Premium, über "Big Dicks", über das Verhältnis von weiblichen und männlichen Mitgliedern, usw, usf, etc, pp, blabla, lamentiert, spekuliert und phantasiert, dass sich die Balken biegen *nene* Fakt ist: Es geht. Und zwar überall, wo sich genug Menschen beiderlei Geschlechts begegnen. Immer und immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.