Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1433 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?

**2 Mann
6.161 Beiträge
*******tin:

Warum können sich die Herren hier nicht vorstellen, das es Damen gibt, die keine komplizierte Konstellation suchen, d.h. einfach wegen Sex / Erotik hier angemeldet sind?

*nachdenk*

Korrekt!
Das ist doch keine sonderlich neue Erkenntnis
Die überwiegende Mehrzahl der Frauen ist doch aus genau diesem Grund hier - und das ist auch völlig in Ordnung

*******tin:

Ich habe hier nie eine Beziehung oder Freundschaft plus gesucht, einfach weil ich nur Spass wollte. Meistens kam der Besitzanspruch dann von den Männern.


Aus meiner Perspektive genau anders herum - Frauen wollten unkomplizierten Sex, wünschten sich dann allerdings dennoch Zusatzpakete und wunderten sich dann, wieso ich bei ihnen dem gegenüber nicht geneigt gewesen bin - dann begann der Katzenjammer.

*roll*
Aber...
.. SO WAS von möglich.

;-)))

Aaarzt
****ire Paar
570 Beiträge
Leider nicht für dich möglich?!
*******tin:

Ich bin ganz ansehnlich/ normal gebaut und brauche keine Bestätigung...

Warum können sich die Herren hier nicht vorstellen, das es Damen gibt, die keine komplizierte Konstellation suchen, d.h. einfach wegen Sex / Erotik hier angemeldet sind?

Ganz einfach, wozu brauchst du so eine Internetseite, wenn du auch vor die Haustür gehen kannst und das gleich findest? (Oder ist in deiner nähe so gar nix los?)

@TE
Für Sex/Beziehung finden etc. macht eine Internetseite einfach keinen Sinn, es sei denn es ist doch so "negativ" wie Nemo_Relictus schreibt. Was kann man im Internet richtig gut, anonym, mit Gleichgesinnten, in schriftlicher Form, über weite Strecken, kommunizieren. Beim Sex oder Beziehungen ist man weder anonym, noch will man weit entfernt sein oder kommuniziert in schriftlicher Form. Über "Gleichgesinnt" lässt sich streiten, ob das in einer Beziehung wichtig ist, aber bestimmt nicht beim Sex.

Ich sage nicht das man das Internet nicht zum verabreden eines Treffens nutzen kann, aber dann kommen zu recht die Aussagen der Frauen, "Hi ... lass uns treffen" reicht nicht. Und nur weil man evtl. Geld zahlt, wird hier niemand vertraglich zum Treffen oder Antworten verpflichtet!

@**l
Fazit oder let's face it:
Warum..., weil Frauen hier in der Minderheiten sind und somit auch nur eine Minderheit suchen wollen und können, nämlich die interessanten, wortgewandten, evtl. gutaussehende Typen, die es eben nicht an jeder Ecke gibt. Und diese Typen zahlen gerne, weil es dennoch genug von Ihnen gibt, sie sowieso schon erfolgreich sind und so noch mehr Frauen, anonym, über weite Strecken, nur in schriftlicher Form, abbekommen.

Fire(m) *my2cents*
Wie immer - Survival of the best and fittest.
**43 Mann
720 Beiträge
....ein kleines Beispiel .....
...wie unterschiedlich die Auswahl je nach Region ist.

Suchanfrage:
50 km Umkreis, nur Mitglieder mit Bild, Frauen von 30-46 Jahren mit Interesse an Männern, eher schlank

• einmal in Borkum (Nordseeinsel): 11 Profile (allerdings nicht auf der Insel *aua* , lässt man "eher schlank" weg werden es 30 Profile, aber immer noch keine auf der Insel *zwinker* )
• einmal in Langendorf (Niedersachsen): 11 Profile
• einmal in Viechtach (Bayern): 29 Profile
• einmal in Ingolstadt (einfach eine PLZ ausgewählt) 71 Profile
• einmal in München (einfach eine PLZ ausgewählt) 653 Profile
• einmal in Dortmund (einfach eine PLZ ausgewählt) 702 Profile
Nähe
Bei mir ist wirklich nicht viel los *lol*
Gib mal Clubs bzw. Events in NWM ein.... deprimierend.

Ich schreibe absolut nicht viel! Steht auch auf meinen Profil. Ich suche hier keine Mailchats... die langweilen mich!

Warum ich hier auf Joy bin? Vornehmlich, weil ich Clubgängerin bin... ist einfach Vorteilhafter.
2. Aus genau dem Grund, den keiner versteht. Wenn ich hier einen Mann bzw. Mehere zum F... suchen, dann will ich ihn nicht kennen lernen.
Ich werde draussen oft angemacht. Muss dann aber kommunizieren bevor es zum Sex kommt. Das nervt mich.
Ich schalte ichcein Date für den Tag oder den nächstwn oder schreibe direkt, auch mal obzöner an. Wenn dann nach 3-4 Sätzen der Herr sich nicht ausmährr mit einem Treffpunkt, dann ist er raus... zuviel Aufwand und blabla dann für mich.

Das ist aber Off Topic... der TE hat ja nicht dieses Problem.
Gejammer
Nun habe ich, nachdem ich eben einfach mal eingetippt hatte, was ICH hier so erlebe, auch mal Beiträge gelesen.
Allerdings nur zwei Seiten.

Dann hatte ich keine Lust mehr.

Das Gejammer der Typen ist... U N E R T R Ä G L I C H !

WER jammert da, WAS für Typen sind das?

Kleine, dicke, lustlose, phantasielose, unkreative, Pappnasen im Profilbild tragende, unfassbar laaaangweilige Männer.

In einem anderen Thread:

Dominiert im JOYclub die Männerlust?
(es sind drei Beiträge von mir darin- am Besten, wenn, Alle lesen!)

... beschreibe ich, über eine andere (mir bekannte Person), wie es AUCH laufen kann.
Niemand hat sich selbst gemacht- aber, JEDER kann etwas aus sich machen.
"Ohne Fleiß kein F...", könnte man für hier sagen.

Ich bin seit über sieben Jahren im Joy- und habe noch nie davor so leicht und so GUT Kontakte zu sexuell aufgeschlossenen MENSCHEN gefunden.
DANKE, dafür.

Es sind MENSCHEN, (auch) im Joy.
Wie wir Alle. Das jedoch vergessen oft Einige.

;-)))

Aaarzt
Ja, man kann hier Frauen kennenlernen. Meine Partnerin und ich haben uns hier schätzen und lieben gelernt. Das war verdammt großes Glück, vor allem wenn man bedenkt, dass wir beide gar nicht mal auf Beziehungssuche waren. Es ging uns beiden anfangs eher um Massage/Sex *floet* und hatten beide auch gar nicht angenommen, dass man auf so einer Seite etwas anderes finden könnte. So kann man sich irren. Meine Meinung ist mittlerweile, dass man.. überall..fast alles.. finden kann, wo sich Menschen begegnen. Dass in so einem Forum nach "Aktenlage" entschieden wird, ist zwar bedauerlich, aber hier läuft nunmal alles über die Schriftform und Bilder."Echte", reale Begegnung ist aber das im Endeffekt entscheidende. Zuerst einmal muß man aussortieren.. und das tun Mann und Frau oft sehr unterschiedlich. Männer drücken bei Details einfach öfter mal ein Auge zu.. sonst könnten sie es auch gleich sein lassen.

Frauen wissen oft etwas zu genau, was sie (glauben zu) wollen *zwinker*
Ich habe im Laufe der Jahre nicht selten mitbekommen dass Frauen dann doch jemand fanden und sich in jemanden verliebten, der nach "Aktenlage", eigentlich mit Pauken und Trompeten normalerweise durch ihr Suchraster gepurzelt wäre *lach*

Neo_Relictus hat in vielen Beobachtungen, aus meiner Sicht, leider recht..aber es gibt bestimmt mehr als nur 3 Gruppen.

Es mag einige Frauen geben, die wirklich nur den Spaß suchen.. aber, wenn ich so durch die Profile blättere, sehe ich eher einen.. deutlichen.. Überhang an Damen, die auf der Jagd nach Mr. Right sind.. und nur am Rande etwas mit Erotik am Hut haben. Ich empfehle allen Frauen, die meinen es wäre nicht so, mal selbst nachzusehen. Es ist in fast allen Foren das gleiche Bild : Der "Löwenanteil" der Männer sucht natürlich meistens Casual-Sex.. und die Frauen.. deutlich eher..etwas verbindlicheres..und es schert sie auch nicht, dass dies primär eine Erotikplattform ist, nach dem Motto:"Pöh.. ICH kann hier machen was ICH will.. und es gibt hier eben auch die.. OPTION.. der Partnersuche" *aetsch*

*zwinker*
@Bodytalk
... jaha, im PROFIL steht das tatsächlich...
Und in der Realität ist Alles anders.

Fast, wie im richtigen Leben.

;-)))

Aaarzt
Ja, man kann hier Frauen kennenlernen. Meine Partnerin und ich haben uns hier schätzen und lieben gelernt. Das war verdammt großes Glück, vor allem wenn man bedenkt, dass wir beide gar nicht mal auf Beziehungssuche waren. Es ging uns beiden anfangs eher um Massage/Sex *floet* und hatten beide auch gar nicht angenommen, dass man auf so einer Seite etwas anderes finden könnte. So kann man sich irren. Meine Meinung ist mittlerweile, dass man.. überall..fast alles.. finden kann, wo sich Menschen begegnen. Dass in so einem Forum nach "Aktenlage" entschieden wird, ist zwar bedauerlich, aber hier läuft nunmal alles über die Schriftform und Bilder."Echte", reale Begegnung ist aber das im Endeffekt entscheidende. Zuerst einmal muß man aussortieren.. und das tun Mann und Frau oft sehr unterschiedlich. Männer drücken bei Details einfach öfter mal ein Auge zu.. sonst könnten sie es auch gleich sein lassen.

Frauen wissen oft etwas zu genau, was sie (glauben zu) wollen *zwinker*
Ich habe im Laufe der Jahre nicht selten mitbekommen dass Frauen dann doch jemand fanden und sich in jemanden verliebten, der nach "Aktenlage", eigentlich mit Pauken und Trompeten normalerweise durch ihr Suchraster gepurzelt wäre *lach*

Neo_Relictus hat in vielen Beobachtungen, aus meiner Sicht, leider recht..aber es gibt bestimmt mehr als nur 3 Gruppen.

Es mag einige Frauen geben, die wirklich nur den Spaß suchen.. aber, wenn ich so durch die Profile blättere, sehe ich eher einen.. deutlichen.. Überhang an Damen, die eigentlich/latent auf der Jagd nach Mr. Right sind.. und nur am Rande etwas mit Erotik am Hut haben. Ich empfehle allen Frauen, die meinen es wäre nicht so, mal selbst nachzusehen. Es ist in fast allen Foren das gleiche Bild : Der "Löwenanteil" der Männer sucht natürlich meistens Casual-Sex.. und die Frauen.. deutlich eher..etwas verbindlicheres..und es schert sie auch nicht, dass dies primär eine Erotikplattform ist, nach dem Motto:"Pöh.. ICH kann hier machen was ICH will.. und es gibt hier eben auch die.. OPTION.. der Partnersuche" *aetsch*

*zwinker*
Geiz ist NICHT geil!
Eine „Plus- Mitgliedschaft“ im Joy kostet für einen Mann ca. 0,30,- Euro, am Tag.
DREIZIG Cent!
Und dann liest man: „Kann nicht anschreiben, weil nicht zahlendes Mitglied“.
Ich WETTE, dass ein Mann, mit dieser Einstellung, GEIZIG ist:

Im Geist
Im Körperlichen
Im ganzen Sein

Er wird auch ganz sicher nicht das Eis, den Kaffee, das Essen bezahlen, welches er beim ersten Date mit einer, die sich Seiner annahm, konsumieren will.

Fitness- Studio? Ach, wofür denn?
Verein, nein.

usw.

WAS für ein "Tauschgeschäft" ist das!?
NICHTS investieren (Zeit, Geld, Interesse, Fleiß, Geduld, Empathie.. die Möglichkeit... zu.. verlieren... )- aber das MAXIMUM zu erwarten.
Junge, Junge... ist das ärmlich.


;-)))

Aaarzt
Vielleicht...
...wirkst du einfach zu brav *zwinker*
Meiner Erfahrung nach kommt der nette "Von-nebenan-Typ" nicht wirklich attraktiv rüber, weil viele Frauen auch ein bisschen Macho mögen.
**2 Mann
6.161 Beiträge
********2018:


Frauen wissen oft etwas zu genau, was sie (glauben zu) wollen *zwinker*

*haumichwech*

you've made my day
Erotik und feste Beziehung
Schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Und such in Foren, in denen es um Beziehung geht, gibt es Herren und Damen die nur Sex suchen.

Ich suche hier, weil ich einfach die Hoffnung habe, einen Mann zu finden der ähnliche Neigungen hat wie ich . Und ich suche eine Beziehung.

Auch in anderen Foren. Dort werde ich allerdings wegen meinem Neigungen manchmal angegriffen.
Manchmal...
... denkt man:

Anderes Thema, anderer Thread- gleicher Beitrags- Text.

;-)))

Aaarzt
****ire Paar
570 Beiträge
****zt:
Geiz ist NICHT geil!
Eine „Plus- Mitgliedschaft“ im Joy kostet für einen Mann ca. 0,30,- Euro, am Tag.
DREIZIG Cent!
Und dann liest man: „Kann nicht anschreiben, weil nicht zahlendes Mitglied“.

Dem möchte ich aber wiedersprechen. Wenn ich die "DREIZIG Cent" durch Liks geben könnte würde ich das tun. Aber du bekommst die "DREIZIG Cent" ja gar nicht, sondern die Joyclub Betreiber! Und wofür? Um einen eliteren Pluskreis anschreiben zu können, den sie durchs bezahlen geschaffen haben. Oder anders gesagt, du glaubst doch selber nicht, dass wenn man was zahlt automatisch mehr Antworten bekommt, weil man den Leuten gegenüber zeigt, dass man nicht geizig sein kann!?

Fire(m)
Mitgliedschaft, Geiz etc
Sehe ich so wie Aaarzt, hatte ich schon angesprochen vor x Seiten.

Eure Bekanntschaft möchte auch was unternehmen. Sry hab kein Geld, kannst Du zahlen<---- im Ernst Oo

Ich bin weissgott kein materiell gieriger Typ, aber wenn das der Grund ist bei manchen, ich kann nicht schreiben mimimi, please delete oder das grosse X rechts oben. 😉

Nichts "investieren" und Erfolg haben funktioniert auch im RL meist nicht.
@hei..
Hier... hat aber mal einer GAR NICHTS verstanden...

;-)))

Aaarzt
**43 Mann
720 Beiträge
Jetzt muss ich mal klugscheißern. Für Männer kostet es, wenn man sich für 6 Monate verpflichtet, um die 50 cent am Tag! Monatsabo wird teurer. Frauen und Paare zahlen ein Drittel des Beitrages. Nur der Vollständigkeit halber! *zwinker*
**2 Mann
6.161 Beiträge
Jetzt nimmts Thema aber nervige Formen an...

*roll*
@nr...
Whou.........................................
Echt jetzt???

Hast Recht: Klug....

;-)))

Aaarzt
*******otti Frau
790 Beiträge
Männers,
glaubt Ihr wirklich, wenn Ihr im Profil stehen habt, dass Ihr nicht anschreiben könnt und damit sagt, dass Euch eigentlich hier im Joy nichts was wert ist, dass da auch nur eine Frau Euch anschreibt? Nöööööööööööööööööö. Macht keine. Es sei denn ihr sehr hammermässig aus und habt ein Profil, dass Frau aus den Socken haut. Habt Ihr aber leider nicht. Also aufhören mit Mimimimi und endlich mal Zeit und vielleicht auch Geld in die Suche investieren. Dann klappst auch mit dem Nachbarn.
**43 Mann
720 Beiträge
glaubt Ihr wirklich, wenn Ihr im Profil stehen habt, dass Ihr nicht anschreiben könnt und damit sagt, dass Euch eigentlich hier im Joy nichts was wert ist, dass da auch nur eine Frau Euch anschreibt? Nöööööööööööööööööö. Macht keine. Es sei denn ihr sehr hammermässig aus und habt ein Profil, dass Frau aus den Socken haut. Habt Ihr aber leider nicht. Also aufhören mit Mimimimi und endlich mal Zeit und vielleicht auch Geld in die Suche investieren. Dann klappst auch mit dem Nachbarn.


Jetzt haust aber einen raus. Wir sehen also nicht hammermäßig aus und haben kein Profil das Frauen aus den Socken haut? Ich finde wir habe alle super geile Profile!
****ire Paar
570 Beiträge
****zt:
@**i..
Hier... hat aber mal einer GAR NICHTS verstanden...

;-)))

Aaarzt

Na dann bin ich hier erstmal raus...

Fire(m)
Ein rauschender...
... Bildschirm, oder ist es ein "Testbild"... IST einfach so der Hammer, hast Recht.
Wie 50 Cent...

Ach, das ist ja der Rapper.

;-)))

Aaarzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.