Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1433 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?

**2 Mann
6.161 Beiträge
*******tin:

Warum können sich die Herren hier nicht vorstellen, das es Damen gibt, die keine komplizierte Konstellation suchen, d.h. einfach wegen Sex / Erotik hier angemeldet sind?

*nachdenk*

Korrekt!
Das ist doch keine sonderlich neue Erkenntnis
Die überwiegende Mehrzahl der Frauen ist doch aus genau diesem Grund hier - und das ist auch völlig in Ordnung

*******tin:

Ich habe hier nie eine Beziehung oder Freundschaft plus gesucht, einfach weil ich nur Spass wollte. Meistens kam der Besitzanspruch dann von den Männern.


Aus meiner Perspektive genau anders herum - Frauen wollten unkomplizierten Sex, wünschten sich dann allerdings dennoch Zusatzpakete und wunderten sich dann, wieso ich bei ihnen dem gegenüber nicht geneigt gewesen bin - dann begann der Katzenjammer.

*roll*
Aber...
.. SO WAS von möglich.

;-)))

Aaarzt
****ire Paar
570 Beiträge
Leider nicht für dich möglich?!
*******tin:

Ich bin ganz ansehnlich/ normal gebaut und brauche keine Bestätigung...

Warum können sich die Herren hier nicht vorstellen, das es Damen gibt, die keine komplizierte Konstellation suchen, d.h. einfach wegen Sex / Erotik hier angemeldet sind?

Ganz einfach, wozu brauchst du so eine Internetseite, wenn du auch vor die Haustür gehen kannst und das gleich findest? (Oder ist in deiner nähe so gar nix los?)

@TE