Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1435 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****969:
200 Mail Dilemma der FrauenLangzeitsuchende Damen, meistens geschieden, getrenn, vernachlässigt, sind mit der Realität konfrontiert, dass es sehr schwer ist, einen Mann zu finden welcher dem z.T. Seitenlangen vorgelegten Verhaltensmuster der Damen entsprechen will und eher auf ein Problemloses Kurzzeit treffen fixiert ist. Das ist das Dilemma der Damen, weil sie Angst haben eine Niete zu ziehen der die schnelle Nummer sucht , nach dem Mooto der Gentleman geniesst und haut dann ab. Das kränkt den Stolz der Frauen welche sich soviel Mühe genommen haben, durch Roman Text und geschönte Fotos den Richtigen zu fangen. Das Resultat ist,dass die Frauen selbst zu Endlos Suchende werden wie Geisterschiffe im Nebel herumirren um den richtigen Hafen zu finden.

Komisch - wieso sind es dann fast ausschließlich die Herren die jammern und nicht die Damen? *hm*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Lach, das fragte ich mich gerade auch. *rotfl*
Diesen Punkt lassen die Herren dann gerne aussen vor.

Das kann ich wiederum beantworten:

So nötig kann ich es gar nicht haben.
Eher würde ich mir die Zunge abbeissen, als hier derart herum zu jammern.

Aber ich bin ja auch kein Mann. *mrgreen*
*******lia Frau
161 Beiträge
Hmmm
...um nicht ins „Jammern“ zu verfallen, müsste man (Mann) erstmal zu dem Schluss kommen, das wenn etwas nicht so läuft wie man (Mann) es gerne hätte, evtl. unter Umständen, ein klitzekleines Bisschen an einem selbst liegen könnte...Schwierig.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich bitte dich, das kann doch im Leben nicht an dem Mann liegen. *ironie*
*******lia Frau
161 Beiträge
Wie gesagt... evtl. unter Umständen. *zwinker*
Das gilt natürlich für alle Geschlechter.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Komisch - wieso sind es dann fast ausschließlich die Herren die jammern und nicht die Damen

nicht die Herren, nur manche Herren ... und selbst da, die einen mehr, die anderen weniger .... lach



schon der Hammer, was für verquerte, eigene Welt Gedanken so manche hegen und pflegen, um dann tatsächlich noch felsenfest zu glauben, sie wären noch in dieser Welt

*lol*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und da sehe ich den Hund begraben:

Denn, wenn bei mir was schief läuft, frage ich mich , was mache ich falsch, was könnte ich besser machen...
Genau wie unser TE.

Ich gehe nicht automatisch davon aus, dass nur die anderen doof sind. *nein*
Bluelibelle hat es bereits gesagt: Aufraffen, weitersuchen.

Ich kann den TE verstehen. Ich hab eins der Todsünden als Mann (klein) da viele Frauen meist nichtmal mehr gleichgroße Männer in Betracht ziehen, selbst mit 1,40m nicht. Daher bin ich bei 90% raus bin egal wie gut es sonst passt.

Aber jede große Frau hat das gleiche Dilemma. 1.80+ braucht dann schon fast 2m Kerle.

Aber was bringt meckern, jammern? Nichts.

Wenn man weiss was man hat und einer Frau bieten kann wird man auch die richtigen Kontakte finden (mehrzahl, da ja auch Begegnungen zustande kommen, wo ne Freundschaft sich eher anbietet).
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ja genau so, offen bleiben, positiv bleiben...
Und die Treffen der Gruppen und die Events nicht vergessen.
Real geht vlt manches besser , als nur schriftlich.
Da hat man doch gleich auch die Chemie bei einer realen Begegnung.
Tritoros84
Daher sollte man sich nach Möglichkeit nicht nur auf das
Profil und Anschreiben im Joy versteifen.
Die Besuche im Club bei passenden Events - kann man ja mal nachlesen, was da im Einzelnen so geboten wird und was für Leute hingehen - bieten die Gelegenheit, den eigenen charme , die Ausstrahlung spielen zu lassen. Das kann Brücken schlagen über so manchen Vorbehalt und eigene Kriterien, die man dann plötzlich am lebenden Beispiel überdenkt. Ging mir bei aller ausgeprägten Vorstellung von "will ich und will ich nicht" auch so. Da ist viel dazu und auch einiges wieder ad acta gelegt worden und ? Resultat? Danke ja, klasse gents!!!
*******elle:
Nur: Frauen stecken die Schlappe , also den Korb tapfer ein, stehen auf, richten ihre Krone und suchen weiter.

Leider nicht immer. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

*******elle:
Sie texten nicht seitenweise threads mit ihrem Kummer wegen Erfolglosigkeit voll.
Habe noch nicht danach gesucht, mir ist aber keiner bekannt.

Ein Beispiel dafür wäre das nahezu allmonatliche Thema "Wie finde ich meinen Dom / warum finde ich keinen passenden Dom?" von jungen FemSubs. *zwinker*

*******elle:
Denn, wenn bei mir was schief läuft, frage ich mich , was mache ich falsch, was könnte ich besser machen...
Genau wie unser TE.

Ein Gedanke dazu: Männer haben es diesbezüglich ein klein wenig schwerer - behaupte ich aus meiner Perspektive einfach mal. Warum?

Selbst wenn eine Anfrage fehlerlos oder nahezu fehlerlos verfasst wurde, kann es dennoch sein, dass keine Antwort zurückkommt, da Frau selbst im Falle einer Absage Angst hat bei einer Rückantwort angepöbelt zu werden.

Ich selbst hatte so einen Fall einmal. Obwohl ich der Meinung war, alle Punkte des betroffenen Profils erfüllt zu haben und eine unverbindliche Anfrage erstellte, kam noch nicht einmal ein "Nein, Danke" zurück.

Ich wüsste zwar nicht, was ich in diesem Fall falsch gemacht hätte, aber es kam dennoch wie es kam. Mich deswegen aber zu hinterfragen, wäre in diesem Fall aber sicher zu viel des Guten gewesen.
*****de2:
*****969:
200 Mail Dilemma der FrauenLangzeitsuchende Damen, meistens geschieden, getrenn, vernachlässigt, sind mit der Realität konfrontiert, dass es sehr schwer ist, einen Mann zu finden welcher dem z.T. Seitenlangen vorgelegten Verhaltensmuster der Damen entsprechen will und eher auf ein Problemloses Kurzzeit treffen fixiert ist. Das ist das Dilemma der Damen, weil sie Angst haben eine Niete zu ziehen der die schnelle Nummer sucht , nach dem Mooto der Gentleman geniesst und haut dann ab. Das kränkt den Stolz der Frauen welche sich soviel Mühe genommen haben, durch Roman Text und geschönte Fotos den Richtigen zu fangen. Das Resultat ist,dass die Frauen selbst zu Endlos Suchende werden wie Geisterschiffe im Nebel herumirren um den richtigen Hafen zu finden.

Komisch - wieso sind es dann fast ausschließlich die Herren die jammern und nicht die Damen? *hm*

Liegt aber schon daran, das es im JC mehr Männer als Frauen gibt und nicht alle jammern, sondern haben sich was anderes vorgestellt....wahrscheinlich das Falsche...es gibt aber auch genug Damen, die das gleiche Problem haben...es ist ein Typenproblem und kein Thema des Geschlechts...auch wenn es gerne darauf reduziert wird....
Ch0r0nz0n
Selbst wenn eine Anfrage fehlerlos oder nahezu fehlerlos verfasst wurde, kann es dennoch sein, dass keine Antwort zurückkommt, da Frau selbst im Falle einer Absage Angst hat bei einer Rückantwort angepöbelt zu werden.
Wie recht du hast und da mir dies zu oft von Männern meiner Generation geboten wurde, habe ich sie quasi restlos aus einem blickwinkel gestrichen, ich will mich ja hier Wohlfühlen!

Ich selbst hatte so einen Fall einmal. Obwohl ich der Meinung war, alle Punkte des betroffenen Profils erfüllt zu haben und eine unverbindliche Anfrage erstellte, kam noch nicht einmal ein "Nein, Danke" zurück.
Das kann auch passieren, ist aber doch nicht immer so, also kein Grund, aufzugeben.

Ich wüsste zwar nicht, was ich in diesem Fall falsch gemacht hätte, aber es kam dennoch wie es kam. Mich deswegen aber zu hinterfragen, wäre in diesem Fall aber sicher zu viel des Guten gewesen.
ach wieso wäre das zu viel gewesen? Manchmal fällt einem doch was ein, hat man einfach nur eine "Bewerbung durchgearbeitet und abgeschickt" oder hat man da ein wenig Munterkeit, Charme reingelegt, damit es die Frau auch reizt, zu antworten?

Nicht aufgeben, flexibel sein und selbstkritisch
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Da ich nicht devot bin ,suche ich weniger bis nie einen Dom und treibe mich auch darum nicht in diesen Foren herum.

Im öffentlichen Forum ist mir so ein Thread von Frauen in meinen über vier Jahren hier echt noch nie aufgefallen.

Wobei ich den Damen die gleichen Tipps geben würde.

Positiv bleiben , dran bleiben, im Forum positiv aktiv sein, Gruppen, Treffen und Events nutzen, oder die Flirthilfe Gruppe um Rat fragen.
*******ean Mann
179 Beiträge
Mal wieder herzerfrischend wie dieses Thema zwischen Usern und Userinnen diskutiert wird.

*ironie* Da wird auf die Frage:" Ich bin leidlich handwerklich begabt und möchte Michelangelos David erschaffen" geantwortet:" Kauf dir Hammer und Meißel und einen Block Marmor und hau alles weg, was nicht nach David aussieht"

Jeder tut gut daran hier seine eigene Statur erschaffen und die wird auch nur von einem kleinen Teil der Userinneschaft als attraktiv befunden werden.

Wenn ich mir (Frauen-) Profile anschaue, dann lese ich von "Ich möchte mit ganz viel Poesie erobert werden" bis hin zu "Wer ihn auf Kommando nicht hoch kriegt, ist kein Mann und fliegt aus dem Bett"

Und genau deshalb lohnt es sich ein wenig Mühe in das Profil und weitere Kommuinkation zu investieren - weil dann findest du, lieber TE auch jemand, die zu dir passt.
*******ean Mann
179 Beiträge
Im öffentlichen Forum ist mir so ein Thread von Frauen in meinen über vier Jahren hier echt noch nie aufgefallen.

Mir schon: "Mein Postfach ist sooo voll mit fantasielosen Mails" habe ich hier im Forum sinngemäß schon häufig gelesen.

Kleiner Tipp: Löschfunktion nutzen und positiv bleiben. *haumichwech*
******ana:
ach wieso wäre das zu viel gewesen? Manchmal fällt einem doch was ein, hat man einfach nur eine "Bewerbung durchgearbeitet und abgeschickt" oder hat man da ein wenig Munterkeit, Charme reingelegt, damit es die Frau auch reizt, zu antworten?

Ähm... weil, wie du schon richtig sagtest, so etwas einfach mal passieren kann. Möglicherweise war ich der Dame einfach zu jung - obwohl davon im Profil nichts zu lesen war.*nixweiss* Ist aber kein Problem.

Deinen Enthusiasmus in Ehren, aber ich habe mich schon zu genüge mit mir und meiner Haltung bezüglich des Online-Datens beschäftigt. Ich schreibe demnach auch nur sehr selten im beziehungstechnischen Kontext an. Bisher hat es eben einfach (noch) nicht gepasst. Danke trotzdem für deine Einwände! *happy*

Abgesehen davon, ist der JC für mich mehr als nur ein Datingportal. *g*

So, und nun zurück zum Thema.
Ch0r0nz0n
Deinen Enthusiasmus in Ehren, aber ich habe mich schon zu genüge mit mir und meiner Haltung bezüglich des Online-Datens beschäftigt

Ich selbst habe mich genügend mit dem Thema des TE und den erfolgten Antworten beschäftigt.

Dann sind ja alle erfolgreich am Ziel. Ich auch.

Und trotzdem werde ich wie viele andere immer wieder meine Anschreiben u. mein Profil überdenken, wenn ich mal nicht mein Ziel erreiche.

Abgesehen davon, ist der JC für mich mehr als nur ein Datingportal
Stand auch gar nicht nicht zur Debatte.
Ich bin raus aus dem Thema
******986 Mann
15 Beiträge
@ Chris 2186 :

Ganz erlich Chris , es ist auf jeden Fall möglich hier Ladys kennen zu lernen.
NUR , muss man/n seinen faulen Arsch auch mal anstrengen hier.
Na klar gibt es hier auch Ladys die nichts weiter als oberflächige Bitches sind ( sry da bin ich direkt ).Aber dennoch muss ich sagen , dass es 100mal so viele Vollidioten an Männern gibt , welche die Ladys hier soooooo oft einfach nur faul und asozial anschreiben , dass man sich einfach nur noch an Kopf fassen muss!!!
Es gibt leider Vollidioten , welche Ladys oder Paare nicht nur asozial und respektlos anschreiben , sonder tatsächlich glauben mit Schwanzbilder oder billigen faulen Texten wie "Hi wie geht's " oder "Bock zu fickn " Punkten zu können!!!
Ey ganz erlich denk mal nach , die Ladys oder auch Paare sind nicht blöde , die wissen ganz genau , dass es aber Dutzend Männer gibt , die einfach einen billigen faulen Text kopieren und es am Tag an 50 andere Frauen / versenden!Da wundert's mich absolut nicht , dass da keine Antwort kommt bzw kein Interesse.
Natürlich kannst du auch alles richtig machen und dennoch ein Korb bekommen , aber des ist doch nicht so tragisch , einfach dran bleiben denn es gibt sooo viele nette Leute hier mit denen richtig ein drauf machen kannst auch ohne Sex😉
Viel Glück weiterhin.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich antworte dir zwar aus der Sicht der Frau,
aber ich habe keinerlei Probleme hier im Joy Männer kennenzulernen. Ich meine aber, dass Swinger größere Chancen als Nichtswinger haben. Mein Partner und ich , wir leben zwar teilweise polyamor, aber Treffen mit anderen Joylern gibt es bei uns NUR im Swingerclub ( privat NIE ). Nur ganz wenige Nichtswingermänner sind bereit sich mit mir in einem Club zu treffen ( von 10 vielleicht einer ).
Ich mache es auch nicht nur von Äußerlichkeiten abhängig, ob es zu einem Kennenlernen kommt oder nicht. Mir ist wichtig, dass der Mann zuvor auch mein Profil gelesen hat und weiß, dass nur ein Profil mit Gesichtsfoto ( bzw. Foto als Mailanhang ) eine Chance hat. Leider bekommt man als Frau dann auch eher mal ein Schwanzfoto ( ungefragt ) zugeschickt *flop*. Und was mir ganz wichtig ist : Intelligenz macht auch sexy *g*. Vielleicht versuchst du mal deine Meinung zu SC zu überdenken und erhöhst damit eventuell deine Chance für reale Treffen.
Hinzufügen möchte ich noch, dass mein Partner und ich uns vor 6 Jahren zunächst unverbindlich als Swinger kennenlernten. Es ist Liebe *herz* daraus geworden *g*.
Ich denke schon, dass Joy sehr vielen Menschen eine Chance zum Kennenlernen bietet.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Was mich eigentlich mal interessieren würde, und könnte somit auch ein Grund dafür sein, dass so manche Suche erfolglos bleibt...
(Wird aber eher schwierig zu beantworten sein.)
Ob im großen und ganzen mehr Männer oder Frauen eine Beziehung wollen.
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass viele Frauen auch ohne Partner auskommen, und dies viel gechillter sehen, während der Mann eben gerne ( oder gezwungenermaßen) auf der Jagd und Suche ist...
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Übrigens
gibt es hier auch Gruppen bei denen es um gemeinsame Hobbys und Interessen und nicht vorrangig um Sex geht. Dort angemeldet, kann man intern angenehm auffallen, indem man sich angemessen an Diskussionen oder Treffen beteiligt. Ich würde mich vielleicht nicht unbedingt in einer Modellbau-Gruppe anmelden, wenn ich eine Frau kennenlernen möchte, wobei auch dort es durchaus möglich sein kann. Man(n) sollte vielleicht manchmal einfach weniger direkt denken. Die schönsten Wege, sind manchmal die Umwege. *zwinker*
****ix Mann
171 Beiträge
Also ich finde man muss bei aller Liebe auch mal differenziert an die Sache herangehen. Wenn hier jemand (ob Mann oder Frau) das Gefühl hat, als Bittsteller auftreten zu müssen um mit der Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts beehrt zu werden, dann kann man sich direkt daraus schon ableiten, wieso es am Ende NIE zu einem realen Kontakt kommen wird. Denn ganz ehrlich, wer will schon mit so jemandem schreiben? Das ist needy und mehr auch nicht.

Ja, es ist eine Tatsache, dass hier massiv viel mehr Männer als Frauen sind. Und es kann jetzt jeder, der will, auf die Barrikaden deswegen gehen, aber zumindest einigen der Frauen hier ist es auch mehr als nur recht, dass sie hier für jedes Foto und jeden Furz mehr Zuspruch und Aufmerksamkeit bekommen, als sie es wo anders, inklusive dem realen Leben, je könnten. Und sei der Zuspruch nur von einer notgeilen Fangemeinde, der Profiltext wie alles andere völlig egal sind. Schreibende werden mit 2-3 Wort-Antworten bei Laune gehalten. Wer sich aber auf sowas einlässt, ist meiner Meinung auch selber schuld…

Aber deswegen werde ich mich als Mann sicher nicht duckmäuserisch in eine Warteschlange einreihen. Ich bin selbstbewusst und entspannt. Von den Kontakten hier hängt mein Seelenheil nun wirklich nicht ab. Ich lese Profile, die mich interessieren genau und schreibe bei weitem nicht jede Frau an. Vor allem wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass es passt. Über zu wenig Resonanz kann ich mich eigentlich trotz der Einstellung nicht beschweren. Man wird auch oft genug angeschrieben. Also scheint es mit dieser Haltung, zumindest für mich, zu funktionieren.



Wenn man sich mit den Tipps, die man hier sieht, einfach ins Geschehen stürzen würde, hätte man entweder kaum Kontakte oder erst recht kein Leben außerhalb mehr. Denn einerseits sollen Männer, bei denen es einfach nicht läuft, immer jedes Profil sehr genau lesen um zu wissen, ob es passt. So weit gehe ich mit, absolut keine Frage, mache ich auch so.

Danach wird eine ausführliche, geistreiche und auf das Profil abgestimmte Nachricht erwartet. Hier trennt sich schon ein wenig die Spreu vom Weizen. Texte verfassen ist nun mal nicht jedem in die Wiege gelegt, was man auch oft genug an den hier geschriebenen Texten sieht. (Für mich persönlich ist eine kontinuierlich fehlende Rechtschreibung schon meistens ein Grund die Unterhaltung im Keim zu ersticken.) Manche würden dafür locker mal eine halbe bis ganze Stunde brauchen und sogar noch mehr. Bei einigen weiß ich, dass sie diese Zeit auch aufwenden. Als Reaktion darauf ist dann aber bei den Leuten häufig nur ein kurzer Profilbesuch der Dame zu sehen, wenn überhaupt. Und keinerlei Antwort, nicht mal ein „Danke, es passt nicht“. Klar werden jetzt die üblichen Verdächtigen (denen ich die 200 Nachrichten/Tag bei allem Respekt einfach nicht unbedingt in jedem Fall abkaufe, wenn ich das mit anderen Frauen hier vergleiche und die Profilbesucher/Monat mal hochrechne *zwinker* ) schreien, man hätte ja so viel zu lesen und überhaupt man sei ja gefragt und beschäftigt. Aber dann wundert euch eben nicht, wenn diese Leute nach 1-2 Monaten die „hi, wie geht’s“ Einzeiler verschicken. Ist ja völlig egal, worauf man am Ende keine Antwort mehr erhält *zwinker*
**********oeter Paar
90 Beiträge
Es gibt kein Geheimrezept
Es ist schon verblüffend, dass hier immer wieder im Grunde die gleichen Fragen von Männern eröffnet werden, dabei ist die Antwort doch gar nicht Joyclub- oder Internet-speziefisch, sondern die gleiche, die der "gesunde Menschenverstand" einem schon immer auch im real life geben würde:

Wenn man in einem Club eine Frau kennenlernen will, ist es nicht klug, seinen Dödel aus der Hose zu nehmen und der Frau "Willst du pimpern?" ins Gesicht zu rufen. Das gleiche gilt hier auch. Es ist sehr viel zielführender, die Frau freundlich anzusprechen, auf sie einzugehen, ein nettes Kompliment, sich Zeit nehmen usw. - auch das gilt sowohl im realen Club als auch im Joyclub.
Und in beiden Fällen gilt aber auch: Wenn die Frau gerade keinen Mann kennenlernen will oder wenn man nicht ihr Typ ist, dann bekommt man eben eine Abfuhr, im ersten obigen Fall eine unfreundliche und im zweiten eine freundliche. Und aus dem Grunde hat Adonis mit lowered expectations auch statistisch mehr Erfolg als Quasimodo auf der Suche nach dem Topmodel - ist alles keine Raketenwissenschaft.

Es gilt also: Mach dich chic, mach dein Profil chic, lies Profile durch, schreibe ausgewählt und gezielt, sei freundlich und nimm dir Zeit. Dann klappt es im Rahmen deiner Möglichkeiten.
Schreibt der Köter von K&K
Die Ursache sollte wohl klar sein, keine Frau hat Interesse an mir gehabt, Antworten habe ich so gut wie keine bekommen und ich habe wahrlich die Profile durchgelesen und keine Frauen angeschrieben, die nichts gesucht haben oder vergeben waren und ähnliches. Aber das ist halt bei solchen Datingseiten nichts neues, bei Parship bin ich ja auch seit über einem Jahr mit Abo unterwegs und die Frauen antworten nichtmal, und ich habe dort schon einige Frauen angeschrieben.

Wenn man sich dann aber darüber beschwert, dort wie hier, ja, da werden die Frauen plötzlich sehr aktiv, kommen angesprungen und schreien wie unsexy es doch ist zu jammern und was man alles falsch macht und so weiter. Und die männlichen Fanbois erscheinen dann auch gleich auf dem Plan und geben damit an, wie erfolgreich sie doch sind und dass jeder Mann (hier wie dort) viele Frauen kennenlernen kann.

Dabei ist ersteres einfach nur die Feststellung einer Tatsache und kein Jammern und letzteres kann man bis auf wenige Ausnahmen meistens ohnehin nicht Ernst nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.