Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1433 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?

**43 Mann
720 Beiträge
Es wird hier immer schnell das Wort "jammern" in den Mund genommen. Ein Grund hierfür ist doch die Unzufriedenheit mit der Situation. Ich finde nicht, dass das ausdrücken der Unzufriedenheit besonders eine männliche Eigenschaft ist. Sie kommt halt hier viel mehr zu Tage, weil es mehr unzufriedene Männer wie Frauen gibt.

Ist irgendwo eine Unzufriedenheit bei den Frauen, gibt es dort doch einen ähnlichen kleinen Prozentsatz, die ihre Unzufriedenheit hier öffentlich machen. Das wird dann auch ab und an als "jammern" dargestellt. Es wird geschrieben, dass Männer den Profiltext nicht lesen, das ständig die falschen einen anschreiben, dass der richtige Dom einen nicht findet, ......

Überall kann dann nach den Gründen für diese Unzufriedenheit geforscht werden. Eigene Erwartungshaltung, wenn Angebot und Nachfrage für das persönliche Anliegen in einer Schieflage ist, usw. Immer wenn es ungleich schwieriger für jemanden ist Erfolg zu verbuchen (den man sich aber ersehnt) stellt sich je nach Wesen und Charakter früher, später oder gar nicht Unzufriedenheit ein. Vielleicht können wir, die dann darauf antworten uns auch ein wenig in die Person hineinfühlen, sprich Empathie zeigen anstatt ständig in die gleichen Muster zu verfallen, mit Argumenten die mit die Frauen oder die Männer beginnen. Ich will mich da gar nicht selber ausschließen. Mir fällt auch bei mir auf, dass ich mit einer vollen Hose besser stinken kann.


Zum Thema. Natürlich ist es möglich hier eine Frau kennen zu lernen. In Ballungsgebieten und Großstädten evtl. einfacher wie am Lande. Ich wohne ländlich. Wenn ich mich auf einen bestimmten Umkreis beschränke und meine Kriterien eingebe, habe ich nicht mehr allzu viel Auswahl. Dann natürlich noch die Kriterien der Damenprofile (die BiDamen die nur Paare oder Damen suchen, die Subs die Doms suchen, die ab 1,80 suchen, die Fakeprofile, die SingleSUBprofile von Paarprofilen, die überhaupt nichts suchen, die Hobbymodels, die einem überhaupt nicht ansprechen aufgrund fehlender Bilder, Texte, usw. usw. usw.) Somit hätte ich, wenn ich hier auf der Suche wäre, eine recht kleine Auswahl. Zusammen mit meinen überschaubaren Fähigkeiten mein Anliegen in Worte zu fassen, ist das evtl. ein guter Nährboden für Unzufriedenheit, wenn meine Anschreiben in gut gefüllten Postfächern landen würden!?
@ Skorpionchen63
Ja ich persönlich bin immer für Anregungen und Ratschläge dankbar und setze diese auch um😊
**********arice Paar
262 Beiträge
er vom Paar schreibt
Mit dem Paarprofil werden wir auch von einigen Männern angeschrieben. War beim alten Profil so, ist auch jetzt mit dem neuen wieder so. Gerade da wir noch als neu angezeigt werden. Das ist ein Bruchteil dessen, was manche Damen so an Zuschriften bekommen. Aber dennoch einige Denkanstöße:

Bei einigen dieser Anschreiben fragt man sich schon, ob das Profil überhaupt gelesen wurde. Z. B. ist bei der Suche eine Altersgrenze angegeben. Bei wenigen Zuschriften schaut man auch noch bei Älteren oder Jüngeren als angegeben. Mit der Zeit kann sich auch der eigenen Geschmack etwas verschieben oder man Trifft die Ausnahmen von der Regel. Jemand mit einem Postfach von 200 Zuschriften oder der die Altersgrenzen penibler beachtet ist da weniger tolerant und handelt wie eine Personalabteilung, die 200 Bewerbungsmappen für eine Stelle erhält. Unsere Region ist bekannt. Jemand der 500 km Luftlinie entfernt wohnt, kann nicht mal eben so vorbei kommen. Da würde man eine etwas konkretere Angabe erwarten, warum es trotz der Entfernung gut klappen könnte. Der Rest muss schon irgendwie Interesse wecken, damit wir diesbezüglich nachfragen. Also besser mal erwähnen, dass man einen Zweitwohnsitz im Nachbarort hat. Das verwendete Bild und auch der Benutzername sind meistens subjektive Eindrücke. Was manchem gefällt, ist bei anderen ein No-Go. Zusammen mit einem guten (Hobby-)Fotografen könnten wir selbst auch noch deutlich bessere Bilder hinbekommen. Vielleicht auch mal im Freundeskreis umhören und sich bei Bildern und Nicknamen für eine "Partnerbörse" helfen lassen?

Selber fragen wir uns auch, ob manches missverständlich formuliert wurde, wenn es vermehrt zu nicht passenden Anschreiben kommt. Z. B. könnten wir aktuell mit 100 *alarm*s garniert schreiben, dass wir weder heute Abend noch nächste Woche einen Mitspieler für ein MMF bei uns zu Hause suchen. Aber wenn man einmal damit anfängt, gibt es irgendwann diese abschreckend lange Liste der ganzen No-Gos und es gäbe vielleicht nur noch die Hälfte dieser Zuschriften.

Ich suche mit dem Paarprofil auch selber für mich alleine, bin also ganz offensichtlich ein vergebener Mann. Das schließen viele Frauen bzw. Paare, die nach männlichen Mitspielern suchen, in eben diesen langen Listen aus. In 9 von 10 Fällen hab ich das in der ersten Minute auf dem Profil gelesen, ganz selten ist diese Angabe etwas besser versteckt. Das Anschreiben kann ich mir direkt sparen.
Hört auf zu sagen wie andere wirken - seht euch selbst an!
Also liebe Brüder nun haltet Euch mal zurück mit euren, offensichtlich den Frauen hier die mitlesen hin selbst anbiedernden Tipps von wie der TE auch eigens betroffener Nichtbeachtung heimsuchenden, guten Ratschlägen zum TE zurück – was der alles so falsch macht oder wie Er wirkt.

Meint ihr, die ihr ihn hier belehren wollt, dass ihr auf euren paar Fotos die ihr in euren Profilen habt und paar Handys vor euch haltet besser ausseht? Also mal schön auf den Boden bleiben und andere so lassen wie sie sich das in ihren eigens erstellen Profilen so ausgedacht haben!

Musste mal getippselt werden

schnittchens *liebguck*
********hens:
Hört auf zu sagen wie andere wirken - seht euch selbst an!
Also liebe Brüder nun haltet Euch mal zurück mit euren, offensichtlich den Frauen hier die mitlesen hin selbst anbiedernden Tipps von wie der TE auch eigens betroffener Nichtbeachtung heimsuchenden, guten Ratschlägen zum TE zurück – was der alles so falsch macht oder wie Er wirkt.


*nachdenk*

okay...

dann darf er weiterhin seine elementaren fehler wiederholen und verbleibt im frust-modus und die nächste profillöschung rückt näher...

alles bleibt beim alten...


gute idee... *fiesgrins*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich glaube tatsächlich auch dass eine Emanzipation bei nicht wenigen Männern wünschenswert, ja sogar überfällig wäre. die Frage ist natürlich, was Emanzipation bedeutet. Emanzipation bedeutet nicht, dass ich nach meinem Gutdünken die Rechte anderer beschneiden darf und für sie Entscheidungen fälle - es bedeutet, dass ich die gleichen Rechte habe wie die anderen auch, und mein Recht endet dort wo es das gleiche Recht des anderen beginnt einzuschränken.

Im konkreten Fall, ich darf mir von einem Mitmenschen alles wünschen was ich mir nur vorstellen kann - ich habe aber nicht das Recht, ihm seine Entscheidung über den Umgang mit meinen Wünschen wegzunehmen. Stimmt er dem zu, prima, tut er es nicht ist es völlig egal welche Gründe er dafür hat, es ist sein Recht und ich habe keine Ansprüche darauf. Für das was ich mir wünsche trage ich allein die Verantwortung, findet sich keiner der diesen Wunsch teilt habe ich die Wahl, auf meinem Wunsch zu beharren bis sich vielleicht doch jemand findet oder ich kann meine Wünsche überdenken und so gestalten dass es mehr Menschen gibt, die diesen Wunsch teilen. Meine Entscheidung, meine Verantwortung, niemand sonst ist Schuld daran oder dafür zuständig dass ich bekomme was ich mir wünsche. Immer vorausgesetzt natürlich, das Recht dazu ist gleichmäßig verteilt und meine Geschlechtzugehörigkeit hat keinen Einfluss darauf.

Different
viele frauen mögen die vorteile ihrer "rolle" in der gesellschaft.. .. lassen gerne in einigen bereichen.. alles beim alten.. in denen sie eher nutznießer sind.. nach dem motto : ".. weil ich ein mädchen bin... !" SO sollte das aber NICHT laufen.

Emanzipation bedeutet nicht, dass es nur einen Weg gibt den man wählen darf. Wenn es eine Vereinbarung von beiden Seiten gibt darf jeder die Beziehung so gestalten wie es ihm beliebt - und jeder hat das Recht, dem zuzustimmen oder es abzulehnen. Man hat aber nicht das Recht dem anderen vorzuschreiben was er zu wünschen hat, nur weil man selbst andere Interessen verfolgt. Oder würdest du dir das vorschreiben lassen wollen weil es vielleicht irgendwo eine Mehrheit gäbe die nun mal andere Wünsche hat als du?
******ard Mann
387 Beiträge
Profil
schreiben

oder Profil

haben


da trennt sich doch im Grunde erst die Spreu vom Weizen *g*

Geschlechtslose Betrachtung *g*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo in die Runde,

wow, hier wurden auf den letzten Seiten ja alle wichtigen und unwichtigen Fragen des Lebens diskutiert, nur nicht die Eingangsfrage.

Bereits hier: Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen? haben wir euch um konstruktive Beiträge gebeten - diese konnte ich nun nicht mehr entdecken und habe großzügig aufgeräumt.

Unsere Themen haben 30 Seiten - so lange dürft ihr euch austauschen, bis es automatisch geschlossen wird.
Damit ihr wisst, um was es geht:

Wie sind da so Eure Erfahrungen?? Gibt es wirklich keine Chance für einen wie mich??

Der TE hat sich hier mit einem sehr persönlichen Problem an euch gewandt und teilweise auch hilfreiche Antworten erhalten. Bleibt hier bitte bei euch, verzichtet darauf, andere zu bewerten und erzählt uns, ob es hier möglich ist, eine Frau kennenzulernen.

Beiträge, die sich nun nicht mehr auf die Eingangsfrage beziehen, werden wir kommentarlos löschen und behalten uns auch eine vorzeitige Schließung des Themas vor.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
frauen werden in unserer gesellschaft immer mehr idealisiert.. der feminismus wird so langsam.. richtig krank/überzogen. "weibliche" attribute werden glorifiziert.. männer werden immer mehr heruntergemacht.. unterdrückt. in der swingerszene spricht man herablassend von den "solo`s". massenware. fast unendlich.. verfügbar.. austauschbar.. bedürftig (gerade im sexuellen kontext).




• warum ich manchmal gelöscht werde...


*hm*



Gut ,dann dürfen die Basher sprechen.



*wink*
***io Frau
367 Beiträge
Hi Chris
Wieviele Frauen hast du durch das Erstellen dieses Themas denn kennengelernt?
Ich wette mal viele. Mich zum Beispiel. Besonders geschickt auch wie du dich zwischendurch immer mal wieder geäußert hast. Ist doch ein gutes Beispiel wie es klappt.
*******otti Frau
790 Beiträge
Fakt ist doch
dass es hier nicht anders ist, als im normalen Leben. Wieviele Menschen kennen wir im normalen Leben. Einige sind gute Freunde oder Kollegen, mit einigen würde man vielleicht mal ab und an was trinken gehen und sich nett unterhalten oder zusammen was unternehmen, dann sind da einige bei, mit denen können wir so gar nicht. Aber wieviele sind dabei, mit denen wir uns vorstellen könnten, in die Kiste zu gehen oder eine Affäre, Freundschaft plus oder Beziehung einzugehen? Da wird es dann schon sehr dünn. Warum sollte es hier anders sein, es muss einfach passen.
Und ja, Frau hat Ansprüche, weiss oft sehr genau, was sie will und was sie nicht will. Und je älter sie wird und nach jeder hinter sich gebrachten Beziehung, sprich Erfahrung, wird diese Liste grösser. Man möchte sich eben nicht mit IRGENWEM sonderm schon mit jemand Besonderem zufrieden geben. Und dabei kann es sein, dass der eine, der für die eine Frau IRGENDWER ist für eine andere Frau was ganz Besonderes ist.
Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?

Na klar geht das! Eröffne hier im Forum doch beispielsweise einfach mal das Thema „Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?“, da bleibt das Feedback garantiert nicht aus! Schwuppdiwupp, ist da die maximale Anzahl von 30 Seiten erreicht. Da lernst du jede Menge Frauen kennen – aber sowas von! *lol*

Es kommt halt darauf an, was man unter „Kennenlernen“ versteht, nicht wahr?

In der digitalen Welt läuft manches anders als in der analogen. *ja* Das Wesentliche bleibt aber doch gleich. Wenn du heute auf eine U40-Party gehst, wird dir dort die Möglichkeit geboten, relativ einfach Menschen kennenzulernen, die das gleiche Ziel verfolgen. Eine Garantie für „Erfolg“ gibt es aber auch da nicht. Da kannst Du dann doch auch nicht den Veranstalter oder die Gäste für verantwortlich machen. *nein*

Ich stelle mir gerade vor, wie du dich da an die Bar setzt und in die Runde fragst, ob es denn „überhaupt möglich sei, hier eine Frau kennen zu lernen“ und vor meinem geistigen Auge kommt da gerade ein Schlüpfer nach dem anderen auf dich zugeflogen. *mrgreen**

Die Welt ist nun mal hart und ungerecht. *ja* Es kam ja schon der Einwand, dass das Verhältnis zwischen Frauen und Männern hier so 1:10 sei und das damit per Definition schon 9 von 10 Männern dumm aus der Wäsche schauen würden. (Na ja, ob das Verhältnis 1:10 ist oder nur 1:3 weiß ich nicht. Ist ja auch egal.) Aber in Wirklichkeit ist es doch noch viel schlimmer, Jungs. Hier gibt es nämlich den einen oder anderen schlimmen Finger, der mehrgleisig fährt (nennt sich neudeutsch polyamor! *lol* ) und sich eine Kerbe nach der anderen in den Kolben seines Jagdgewehrs schnitzt. Da gucken dann gleich mal 18 oder 27 andere Kerle in die Röhre. So ist nun mal das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter und Landbewohner zur Paarungszeit. *nixweiss*

Um sich da durchzusetzen braucht es freilich ein bisschen mehr, als zu schreiben „Ich bin doch ein toller Typ. Warum will eigentlich niemand mit mir vögeln?“. Da könnt ihr nicht auftreten „wie Lawrence von Arabien für Arme“ . Wenn ihr schon auf Tieren reiten müsst, dann sollte es zumindest ein Tiger sein, wenngleich natürlich ein Foto mit einem selbsterlegten Drachen weitaus eindrucksvoller wäre.

Der nächste Kerl, der ins gleiche Horn bläst, lässt sich mit der kurzen Buxe ablichten. Ja, geht's noch! Echt jetzt, das ist doch nicht dein ernst, oder? *nene* Gut, auch das ist freilich möglich – es gibt hier nichts, was es nicht gibt, sogar Frauen, die auf sowas stehen – aber da muss dann halt an den Knien schon auch noch was rausbaumeln. *lol*

Stellt euch halt nicht so an! Genauso wenig, wie ihr auf die langweiligen Mädels steht, stehen die heißen Bräute nicht auf langweilige Jungs. Und ich möchte euch bestimmt nicht dazu animieren, hier zu lügen und einen Eindruck von euch zu eerwecken, dem ihr gar nicht entsprecht– aber die eine oder andere List ist im Krieg und der Liebe schon auch erlaubt. *zwinker*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Die Ursache sollte wohl klar sein, keine Frau hat Interesse an mir gehabt, Antworten habe ich so gut wie keine bekommen und ich habe wahrlich die Profile durchgelesen und keine Frauen angeschrieben, die nichts gesucht haben oder vergeben waren und ähnliches. Aber das ist halt bei solchen Datingseiten nichts neues, bei Parship bin ich ja auch seit über einem Jahr mit Abo unterwegs und die Frauen antworten nichtmal, und ich habe dort schon einige Frauen angeschrieben.

Wenn man sich dann aber darüber beschwert, dort wie hier, ja, da werden die Frauen plötzlich sehr aktiv, kommen angesprungen und schreien wie unsexy es doch ist zu jammern und was man alles falsch macht und so weiter. Und die männlichen Fanbois erscheinen dann auch gleich auf dem Plan und geben damit an, wie erfolgreich sie doch sind und dass jeder Mann (hier wie dort) viele Frauen kennenlernen kann.

Dabei ist ersteres einfach nur die Feststellung einer Tatsache und kein Jammern und letzteres kann man bis auf wenige Ausnahmen meistens ohnehin nicht Ernst nehmen.

Eigentlich wollt ich nichts mehr hier beitragen -
aber ehrlich.
Lese mal einer diesen Post durch. Jeder einzelne Satz ist Grund für das Desinteresse von Frauen an dem Ersteller. Ob nun real oder hier im Dschoiclub oder auf anderen entsprechenden Partnervermittlungsseiten.
Jedes einzelne Wort macht deutlich, wieso sich an dieser Situation nicht viel ändern wird.
Weil nämlich der Ersteller des Beitrages niemals die Ursache seiner Einsamkeit bei sich suchen wird - weil er perfekt ist, wie er ist (so findet er) und weil alle anderen das nicht sehen können.
Dazu kommt noch, dass man als Kerl auch nicht auf alles und jeden anspringen würde.

Gibt bestimmt Männer die sich sagen: Doch, könnte was gehen. Sry dann geht zu den Einrichtungen wo ihr Geld lassen könnt und instant 0815 Sex To-Go erhaltet.

Kostet ja Geld? Ein Treffen mit ner tollen Frau auch und das sollte es einem auch Wert sein.

Wer die Profile nucht liest wird bei 100 Mails schon den Großteil vergessen können, da ich nichtmal weiss welche Neigungen vorhanden sind. Wozu sollte ich ner Dame aus dem BDSM ihre Zeit stehlen wenn ich da 0 drin bin und mich wundern das sie nicht antwortet.

Und wie meine Vorrednerin beschrieben hat. Im wahren Leben ist es genauso.

Selbst wenn die Miesepeter unter uns ne Antwort erhalten, ein Kennenlernen für Liebe, Beziehung findet trotzdem nicht statt.

So long ✌️
*********lover Mann
107 Beiträge
nichts ist unmöglich....
dürfte in fast jedem Fall funktionieren.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
**43 Mann
720 Beiträge
Dazu kommt noch, dass man als Kerl auch nicht auf alles und jeden anspringen würde.


Du meinst Anspruchslosigkeit was Frauen angeht? Naja das bleibt wohl jedem selber überlassen! Auch wenn es nicht von Dir kommt finde ich Sätze wie "der,die fickt ja Jede(n)" immer etwas komisch. Wenn 2 Menschen einvernehmlich Spaß an der Situation haben, warum nicht?

Gibt bestimmt Männer die sich sagen: Doch, könnte was gehen. Sry dann geht zu den Einrichtungen wo ihr Geld lassen könnt und instant 0815 Sex To-Go erhaltet.


Hier gilt das Gleiche! Wer hier sein Glück versuchen will bei einer zu landen, warum nicht? Auch das solltest Du jedem selber überlassen.

Wer die Profile nucht liest wird bei 100 Mails schon den Großteil vergessen können, da ich nichtmal weiss welche Neigungen vorhanden sind. Wozu sollte ich ner Dame aus dem BDSM ihre Zeit stehlen wenn ich da 0 drin bin und mich wundern das sie nicht antwortet.

Hier meine Zustimmung! Steht im Profil dass nur Frauen oder Paare gesucht werden oder das Alter nicht passt oder die Neigungen, dann würde ich auf eine Nachricht verzichten! Laut dem was ich so höre, leider nicht die Realität.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Kennen lernen
Hm hm ist schwer darauf zu antworten

Ich denke zum Teil schon
Ich schreibe seit einigen Tagen mit einer ganz liebe Frau
Und ich denke wenn wir nicht zu weg wohnen würden
Wäre ein kennen lernen nicht ausgeschlossen
n43

Klar kann jeder das selber entscheiden, aber die Mimimi Fraktion dieses Threads wundert sich ja das keine Antworten folgen.

Massenmails können nur kurz und knapp sein a la wie gehts. Selbst wenn "gut" käme ist es das gewesen. Mein 2. Punkt ganz klar. Versuchen können sies, aber das keine Antwort erfolgt ist nucht verwunderlich.
*********oyage Paar
208 Beiträge
Es handelt sich um
..ein Portal für sexuell aufgeschlossene Menschen, die erotische Kontakte suchen, sei es durch Teilnahme an entsprechenden Events, Date-Gesuche, Stammtreffen etc.

Wenn ich mir das Profil des TE und der anderen von mangelnder Kontaktaufnahme Betroffenen anschaue, stellt sich mir unweigerlich die Frage, welche Anknüpfungspunkte diejenigen auf einem erotischen Portal anbieten, wenn sie offenkundig viel eher bei "Friendscout" aufgehoben wären?

Kann mir das einer beantworten?
Ich kann deren Beweggründe nicht nachvollziehen.
Das ganze Manöver ist doch von Vorhinein zum Scheitern verurteilt.
Wenn ich von meiner ganzen Attitüde her den Eindruck erwecke, ich suche nach einem Begleiter für den Kaninchenzuchtverein, welchen Erfolg verspreche ich mir bei einer Zielgruppe, die der JC anspricht?
wieso sollte es nicht möglich sein? allerdings verkrampfe ich mich nicht darauf und erwarte nichts. ich sehe das hier als netten zeitvertreib mit der option jemanden kennenzulernen. mehr nicht *g*

bei profilen interessiert mich in erster linie das gesicht. da kann die beschreibung samt bildern noch so spannend und aufregend sein, wenn mir der kerl nicht gefällt ist mir das total schnurz.
sollte das profil eines für mich attraktiven mannes dürftig ausfallen mache ich auf mich aufmerksam und stelle nach einem kurzen mailwechsel (falls eine antwort erfolgt) schnell fest ob der rest denn auch passt.

meine bilanz bislang: einmal 2 wundervolle jahre und eine handvoll sehr netter freundschaftlicher kontakte *zwinker*
@*******bin
wieso sollte es nicht möglich sein? allerdings verkrampfe ich mich nicht darauf und erwarte nichts. ich sehe das hier als netten zeitvertreib mit der option jemanden kennenzulernen. mehr nicht *g*

Dito - ist es dennoch jammern, wenn ein Mann feststellt, dass sich hier nichts tut in Sachen Frauen? Ist ja auch überhaupt schwer zu den Frauen hier durchzudringen, da muss man sich ja "extrem interessant" machen um überhaupt einmal herauszustechen. Doch das ist ja nicht Jedermanns Sache - sich hieranzubiedern, zum Platzhirsch zu mutieren und sich wie ein Gockel aufzuplustern. Da Frauen ja sich ja eher selten aktiv Männerprofile anschauen so werden ja auch statitisch gesehen eher die Balzhähne zu ihnen durchdringen.
Ich sehe es hier auch Zeitvertreib und hab auch keine Lust mich krampfhaft interessant zu machen. Entweder beißt der richtige Fisch in den Haken oder eben - nicht ... dann ist auch gut: "Petri Heil!".

Sich mal dem realen Leben zuzuwenden und und zu resümieren - wie schön es sein kann, Menschen zu treffen ohne jeden Hintergedanken und festzustellen wie leicht das sich das anfühlt und wie viele Frauen darauf positiv reagieren - das ist beruhigend. Das ist ein Gefühl, was einem hier drin ein wenig verloren geht und zu einem verzerrten Weltbild- und Frauenbild führt.

Also raus und sich auch mal frischen Wind um die Ohren wehen lassen um klare Gedanken zu bekommen!

meine bilanz bislang: einmal 2 wundervolle jahre und eine handvoll sehr netter freundschaftlicher kontakte *zwinker*

Das freut mich für dich, dennoch ist das ja hier nicht das Thema.
Warum ist eigentlich immer von anbiedern die Rede?

Authentisch sein. Die Gunst eines Moments nutzen. Es muss passen.

Der Mann, mit dem ich mich letztens real traf, hat mich mitteilen in diesem Moment und der Situation absolut passenden Drei-Wort-Satz angeschrieben. Nein, es war nicht: Willst du ficken *g*

Aber daraus entspann sich ein hübscher Dialog, der mündete in ein echtes Treffen. Später habe ich festgestellt, er hat ein Textgeneratorprofil *lol* ich werde ihn trotzdem weiter treffen.
********wanz Mann
4.241 Beiträge
Ich antworte erneut..
Geschlossene Frage des TE...

Meine Antwort: Ja
******u76 Mann
47 Beiträge
Stelle dir einmal vor
einhundert Frauen würden dich täglich anschreiben.
Welche wählst du?
Das hässliche Entlein oder den schönen Schwan?
Ist deine Frage damit beantwortet?
@vage
solange man MIR nicht die ohren volljammert ist mir das ziemlich egal.

Das freut mich für dich, dennoch ist das ja hier nicht das Thema.

so wie viele andere sätze in diesem thread auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.