Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Young People
1433 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Wo lerne ich eine reifere Frau kennen?6
Ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich habe schon länger die Fantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es überhaupt möglich, hier eine Frau kennen zu lernen?

**43 Mann
720 Beiträge
Es wird hier immer schnell das Wort "jammern" in den Mund genommen. Ein Grund hierfür ist doch die Unzufriedenheit mit der Situation. Ich finde nicht, dass das ausdrücken der Unzufriedenheit besonders eine männliche Eigenschaft ist. Sie kommt halt hier viel mehr zu Tage, weil es mehr unzufriedene Männer wie Frauen gibt.

Ist irgendwo eine Unzufriedenheit bei den Frauen, gibt es dort doch einen ähnlichen kleinen Prozentsatz, die ihre Unzufriedenheit hier öffentlich machen. Das wird dann auch ab und an als "jammern" dargestellt. Es wird geschrieben, dass Männer den Profiltext nicht lesen, das ständig die falschen einen anschreiben, dass der richtige Dom einen nicht findet, ......

Überall kann dann nach den Gründen für diese Unzufriedenheit geforscht werden. Eigene Erwartungshaltung, wenn Angebot und Nachfrage für das persönliche Anliegen in einer Schieflage ist, usw. Immer wenn es ungleich schwieriger für jemanden ist Erfolg zu verbuchen (den man sich aber ersehnt) stellt sich je nach Wesen und Charakter früher, später oder gar nicht Unzufriedenheit ein. Vielleicht können wir, die dann darauf antworten uns auch ein wenig in die Person hineinfühlen, sprich Empathie zeigen anstatt ständig in die gleichen Muster zu verfallen, mit Argumenten die mit die Frauen oder die Männer beginnen. Ich will mich da gar nicht selber ausschließen. Mir fällt auch bei mir auf, dass ich mit einer vollen Hose besser stinken kann.