Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ring der O"-Piercing: Wo bekomme ich das her?

"Ring der O"-Piercing: Wo bekomme ich das her?
hallo zusammen ich suche ein Piercing für die Brust und möchte gerne dieses (https://www.flickr.com/photos/11413319@N07/6061193779) oder ein wenig anderes haben wer kann mir helfen?
******nig Mann
24.796 Beiträge
Der Ring an einer Verschlusskugel nennt sich auch Doorknocker. Vielleicht findest du so mehr.
ich habe schon mehr gefunden
ich habe schon mehr gefunden aber immer noch nicht was mir gefällt bitte mehr?
ich habe das 2. pircing
hallo, ich habe das 2. Piercing wie findest du(ihr) es ?
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Wie schon gesagt sieht komich aus..und wie es auch schon geschrieben wurde einfach zu groß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.