Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kraftort

*****a_A Frau
10.911 Beiträge
Themenersteller 
Kraftort
Mein Herr hatte sich dazu entschlossen, mir einen neuen Kraftort zu zeigen.
Wir gingen durch den Wald, an einer Stelle, die mir noch fremd war.
Allein durch dieses Waldstück zu gehen, brachte mein Herz in Bewegung. Die Luft war erfüllt von Vogelgesang und das Licht, was sich durch die Baumkronen spiegelte, durchflutete meine Seele.

An einer Lichtung machten wie Halt. Ich werde niemals dieses „Bild“ vergessen, was sich mir da bot. Blumenwiesen, von solch einer blühenden Pracht, die ich in dieser Form selten gesehen hatte.
Mitten auf der Wiese befand sich eine kleine alte Kapelle. Jeder Stein erzählte eine Geschichte.

Ich setzte mich ins Gras, und in dem Meer aus Blumen, nahm ich jede Farbe wahr.
Das Lila mancher Blumen, war dem von glänzenden Amethysten Gleich.
Die Farbe erreichte meine Seele, bis ich selbst zum Lila wurde. Dieser Ort glich einem Stück Paradies. Ich lernte ein Stück Zauberwald kennen. Meine Augen konnten nicht genug sehen, mein Herz nicht genug schlagen...und meine Seele nahm jede Schwingung und Energie auf.


Irgendwann wurde sämtliche Trennung in mir und um mich herum aufgehoben, wurde EINS.
Ich erkannte, wie Reich ich war. Wie unsagbar Reich an Gefühlen.
Kleiner wie ein Staubkorn und zugleich so groß, wie die Welt selbst!

Ich danke dem Universum, das mir einen solchen Herrn geschickt hat, der meine Gefühlswelt immer reicher macht und mich selbst erkennen lässt. In all meiner eigenen Vielfalt und meiner Blüten und Farbenpracht.
Mein letzter Zweifel wurde gelöst, das meine eigenen Farben und Wesenszüge, untrennbar miteinander sind...



Kajira_A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.