Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?42
Danke
zum Thema
Sex mit Cockring: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?52
Mich würde mal interessieren, was für Erfahrungen habt Ihr, Sex mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Cockring, beim Sex gemacht?

Dauerhafte Umfrage
Ich benutze beim Sex fast nur noch einen Cockring, da ich leider fast immer zu schnell komme (<1 Minute) und er dann schlapp wird.
In deinem Alter wird man doch mehr als eine Nummer schaffen. Es kann doch nicht sein, dass man jedes Mal so schnell kommt. Hol dir vorher einen runter, dann dauert es bei der zweiten Nummer länger.
Ansonsten tu etwas was dich nervös macht, besuch mal einen Swingerclub, ein Bordell, irgendeine Umgebung, die dir nicht vertraut ist. Du wirst sehen, da brauchst du immer länger. Ich brauche bei Huren immer länger als zuhause, k.a. warum.
Sonst gibt es auch Sprays, die die Sensibilität nehmen, oder du wirfts ne Blaue rein, die kann auch helfen.

Zum Thema Cockring:
Ich hab mal einen Gummiring benutzt. ich war froh als ich ihn wieder los war. Den Druck empfand ich als extrem unangenehm.
****hon Mann
25 Beiträge
Nach welchen Kriterien wählt man den durchmesser des Rings? Deutlich kleiner als der Schwanzdurchmesser?
@erewhon
Nicht deutlich, etwas geringer als der Durchmesser (hab ich zumindest so). Er muss ja auch drauf unf wieder runter.
Man muss da probieren und irgendwann weiß man welche Größe man benötigt.
******ird Mann
637 Beiträge
@ erewhon
Da hat es hier vor ner Zeit schon mal einen langen Threat zu gegeben, der findet sich sicher wieder...😁😁
Mal stöbern/lesen...
LG
Aua
Hab mir mit so einem einem Metallring der blöderweise offen war dermassen mein Stangerl eingezwickt, dass sogar ein Stück Haut abgerissen ist. Das wars dann mit der Latte.


Habs auch nicht wieder probiert und bleib halt beim natürlichen Blutstau. *ja*
Aber wem es Freude und Lust bringt - viel Spass
***ba Mann
28 Beiträge
Sex mit Cockring
Trage meinen Cockring auch mehrere Tage Tag und Nacht - geiles Gefühl
Der Penis wird dicker und man hat mehr ausdauer. So ist es bei mir
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
******ird:
Ich...
...habe auch mehere Modelle, aber benutzen tu ich im wesentlichen einen 50er Donut. Der Haupteffekt ist, dass beide Hoden vollständiger entleert werden und dadurch der Orgasmus intensiver ist...😁
LG

könntest du mir das mal erklären was hat der Cockring damit zu tun das der Hoden vollständig entleert wird *gruebel* irgendwie finde ich hier keinen Zusammenhang
******ird Mann
637 Beiträge
Bei...
@*********unchy

...mir ist es so, dass wenn ich zum Höhepunkt komme, dann kann es passieren, dass sich die Haut des Sacks so stark zusammen zieht, dass zumindest ein Hoden unter die Haut daneben gedruckt wird. Dass geht mit dem Ring nicht mehr...😁
********1968 Mann
104 Beiträge
So ein Quatsch
Das hat doch nichts mit dem Entleeren zu tun
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wird der Orgasmus hinausgezögert, kommt am Ende mehr raus. Zumindest ist das bei mir so. Und ein Cockring hilft, den Orgasmus hinauszuzögern.
*********2010 Mann
129 Beiträge
Entstehen da nicht irgendwann Krampfadern? *gruebel* *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
******ird:
Bei...
@*********unchy

...mir ist es so, dass wenn ich zum Höhepunkt komme, dann kann es passieren, dass sich die Haut des Sacks so stark zusammen zieht, dass zumindest ein Hoden unter die Haut daneben gedruckt wird. Dass geht mit dem Ring nicht mehr...😁

habe ich auch ab und an das der linke Hoden stark nach oben zieht da kann der Ringe helfen jepp aber dann kommt es auch drauf an wie man ihn trägt entweder nur über den Penis oder auch Penis und Hodensack.

Mir ist ein reiner Penisrind lieber, denn wenn der hinten sitzt drückt er bei mir irgendwie auf den Samenleiter oder nen Nerv und ich habe immer das Gefühl das ich nen Leistenbruch habe *snief* zieht ohne Ende...
Was?
********1968:
So ein Quatsch
Das hat doch nichts mit dem Entleeren zu tun

Es ist mir nicht klar, auf welche Betrag sich das bezieht, also was eigentlich der Quatsch ist oder sein soll?

Ich bitte um Nachhilfe.
********1968 Mann
104 Beiträge
Weiter oben...
....nachlesen im Beitrag von Le_Laird über seine Schilderung über das Entleeren der Hoden
Halte
Ich nicht für Quatsch. Beim Abspritzen kann sich (bei manchen Männern) der Hodensack zusammen ziehen und die Hoden nach oben pressen (in die Richtung, wo sie ursprünglich her gekommen sind). Bei den Männern, wo sich die Leiste nicht komplett geschlossen hat, kann ein Hoden dabei auch mal in den Bauchraum zurück wandern, was vielleicht mal mit dem Arzt besprochen werden, vor allem, wenn der Hoden allein nicht mehr zurück findet.
Ich mag's sehr....
....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_85 Mann
26 Beiträge
ich finde cockringe gut
der schwanz wird härter und es sieht gut aus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
nicht so angenehm
Ich hatte einen Partner der den Ring nicht aus Eitelkeit getragen hat, sondern weil er echt Probleme hatte seinen Schwanz so richtig hart zu bekommen.
Für mich war das unangenehm, zT sogar schmerzhaft, weil er beim Stossen immer an mein Schambein geprallt ist.
Auf der Suche nach Alternativen haben wir uns dann für die von Rot19 entschieden, da wurde sein Schwanz genauso hart und prall.
Ich mags,
härter, etwas dicker, die Adern springen schön ins Auge, bisher hat sich noch fast keine Frau beschwert. Mit Ring bisher die geilste blow und handjobs gehabt.

Aber n cockringe längere Zeit tragen was ich hier so gelesen hab, könnte ich nicht. Dauerlatte ist im Alltag doch mega unpraktisch.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl von der Härte als auch von der Länge *ggg*
*******_567 Mann
516 Beiträge
Eichelring
Ich verwende einen Eichelring. Der sorgt dafür, dass die Eichel richtig dick und prall wird und bleibt. Meine Frau, die meist sehr feucht ist, liebt das Gefühl, so ausgefüllt zu sein. Außerdem hält der Ring die Vorhaut zurück. Dadurch liegt auch der Ring frei, der sie dann zusätzlich reizt.
Gefällt uns beiden
Also ich habe auch mehrere Ringe und Sleeves und mir gefällt es einfach.

Haben auch unseren Favoriten ein einfacher Silikon Ring der sitzt schön eng und ich sehr angenehm, so das man ihn auf spürt. Er wird schön Prall bis in die Spitze, das Blut wird angenehm gestaut und bleibt schön lange Hart.

Laos ich bzw wir sind super zufrieden damit. Habe auch einige andere Modelle mit Noppen und Spitzen aber das ist nur mal zur Abwechslung wie auch die Sleeves.
****89 Frau
760 Beiträge
Ich bin da so geteilter Meinung was Cockringe angeht.
Ja Schwanz wird härter und praller. Was bei einem großen Penis aber auch genau den cm aus machen kann das tiefes stoßen schmerzhaft wird.
Auch tun mir Metallringe immer am Schambein weh beim Sex.
Adern treten hervor, ja auf Fotos nett. Im Mund finde ich es unangenehm.
Ich steh auch nicht besonders auf beschnittene Schwänze. Und mit Ring wird die Vorhaut nun Mal zurück gehalten. Fast wie beschnitten. Da macht der Handjob mir weniger Spaß.
Wenn er um die Hoden getragen wird mag ich es gern wenn die schön prall werden.
Aber meine größten Bedenken hab ich da immer mit der Hygiene. Wie gut werden die gereinigt? Besonders bei Herren die solche im Club tragen. Kondom nur bis davor gezogen, ficken, Kondom ab, Ring bleibt, und ab zur nächsten ?

Viele Vorteile wurden ja hier genannt. Aber ich denke ich hab lieber einen Schwanz ohne und lass mich von den natürlichen Qualitäten überzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.