Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?36
Danke
zum Thema
Sex mit Cockring: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?52
Mich würde mal interessieren, was für Erfahrungen habt Ihr, Sex mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Cockring, beim Sex gemacht?

Dauerhafte Umfrage
Blauer Schwanz
Meiner wird dabei hart und blau , nicht immer nur wenn er eregiert ist , finde das Gefühl Mega
Bild ist FSK18
******e72 Mann
380 Beiträge
Blau
sollte der eigentlich nicht werden.....
Da wäre ein etwas größerer Durchmesser sicher sinnvoll.
Ja, es kann je nach Stellung auch mal unangenehm werden am Schambein - für beide.
Äderung, nun, mein Mädel wird da tropfnass wenn Sie die Adern so deutlich sehen und spüren kann, aber das ist wohl individuell.
*******v_mv Mann
6 Beiträge
Metallcockring
Das Gefühl eines prallen Schwanzes ist beim Sex schon geil. Die richtige Größe zu finden, konnte ich nur durch ausprobieren ermitteln. Bei zu kleinem Ring kam es bei mir zum schmerzhaften ziehen im Hoden. Jetzt trage ich einen mit 60mm Durchmesser und der macht seine "Arbeit" richtig gut. Real gesehen verlängert er bei mir die "Standzeit" um ca. 10 -15 Minuten.
Ich kann den Ring auch über längere Zeit tragen. Allerdings kann es bei einer Morgenlatte schon mal unangenehm werden.
Metallring
*****jst Paar
53 Beiträge
Wir benutzen auch oft beim Sex einen SilikonRing. Einen aus Metall haben wir noch nie getestet.
*****510 Paar
500 Beiträge
Silikon erfüllt den Zweck sicherlich genauso gut, Metall spürt man besser wenn's richtig sitzt.

LG
*****ing Mann
1.308 Beiträge
cockring
ich benutze nur welche aus metall
***46 Mann
1.067 Beiträge
Naja
Das man länger kann ist ok stimmt.
Da Frau mehr spürt ist meist wahr da er Dicker wird durch den Stau.
Das es auch für den Mann Intensiver ist würde ich auch sagen
Aber das man öfter kann würde ich bezweifeln.
Zumindest habe ich nicht öfter gekonnt als vorher auch.
Die anderen Sachen kann ich bestätigen.
********ese2 Paar
29 Beiträge
Gute Hilfe
Auf Grund gesundheitlicher Problemen, und Medikamenten hat mein Mann Probleme die nötige Steifheit zu erreichen. Die blauen Pillen und Co hatten immer Nebenwirkungen. Kopfschmerzen usw. Außerdem musste immer zeitig geplant werden.
Seit wir für ihn einen Siliconring benutzen, klappt es viel besser. Im Gegensatz finden wir den Siliconring , als weichen Ring besser als einen aus Metall.
Der Cockring ist nicht eine Frage der Luststeigeung. Er ermöglicht bei Problemen erst ein wieder erfülltes Sexleben.
Ich habe wirklich...
...ganz hervorragende Erfahrungen.
Das begann mehr als so als Spielerei – denn viele scheinen das benutzen zu wollen, um mit mehr Größe zu beeindrucken.
Ich will auf keinen Fall angeben, aber zu meinem Glück musste ich mir da keine Sorgen machen.
Also es war mehr eine neugierige Spielerei. Dennoch war ich überrascht.
Allerdings muss man erst etwas herumprobieren – die Größe des Ringes muss wirklich sehr gut passen, er muss optimal sitzen, dann entfaltet sich auch seine wunderbare Wirkung.

Ich trage nur einen recht schweren Ring aus glattem Stahl (nur über den Schwanz tief unten), der zum Glück wie angegossen passt.
Klar wird der Schwanz dadurch auch etwas größer (ich schätze vielleicht so 1 – 1,5cm), aber auch vom Anblick kraftvoller – viele Details werden sichtbarer *zwinker*

Die Ausdauer und der Reiz nehmen auf jeden Fall zu und das ist für mich eigentlich der Hauptgenuss. Das gilt sowohl beim geblasen werden als auch beim GV: Das ist einfach unglaublich!!!
Ein wirklich erstaunlicher, tiefer Genuss, der schwer zu beschreiben ist.
Der Orgasmus schließlich ist dann immer die helle und reinste Lust – eine regelrechte Krönung! Ganz anders als ohne und schwer zu vergleichen oder zu erklären.
Mittlerweile trage ich den Ring auch oft im Alltag, wenn mir danach ist.

Auch eine ausgesprochen hübsche Erfahrung.
Für mich genau der richtige Schmuck *zwinker*
Sehr oft dabei... ;-)
******get Mann
282 Beiträge
Cockring?
Tja, also da hab ich zweierlei Erfahrungen.

Ich habe einen Cockring mit Vibro. Der Frau gefiel es, da da auch einen Riffelstelle die ihren Kitzler reibt ist. Aber das ich jetzt den Orgasmus rauszögere, wage ich gerade zu bezweifeln oder ich war eben sooo geil, das es relativ schnell kam. Allerdings kann ich normal nur einmal - brauch dann eine Stunde / zwei und kann wieder dann dauerte es auch länger zum Höhepunkt.

Dann hab ich noch einen Cockring mit Analdildo in Kombi. Also das machte mich so geil, das ich nach gefühlten 2 Min. losspritzte, das Girl sagte "wow soo viel, so schnell". Das war nicht der wirkliche Erfolg, oder aber ich war wieder relativ geil.

Doch muss ich aber sagen, dass ich durchaus standhaft bin und doch einen relativ langen Penis habe. Mit den Ringen oder auch mit dem Dildo hatte ich schon eine mächtige Versteifung und Standfestigkeit die länger hielt / hält. Aber brauchen.....brauchen tut ich das nicht wegen der Steifigkeit.
******get Mann
282 Beiträge
lange Cockring tragen^^
....ich vernahm hier, das einige Tage oder viele, viele Stunden einen Cockring tragen. also geht mich ja nix an, jeder muss seine Gesundheit selbst im Auge haben.....aber......

....es ist ganz klar erwiesen, das Stunden, (12 etc.) oder gar Tage und Nächte ein Cockring erheblichen Schaden u. a. am Schwellkörper des Penis verursacht und zu bleibenden und gravierenden Schäden führen kann.

Ich kenne jemand, der hat u. a. der jungen, geilen, heißen Freundin zu liebe (er 55 und sie 25) den ring Tage getragen zig male am Tag Sex und Spielereien. Durch das gar nicht mehr ablegen des Ringes sind bei ihm schwere Schäden aufgetreten und er ist nahezu Impotent. .....ich sag da......selbst schuld......
******e72 Mann
380 Beiträge
Zitat von ******get:
lange Cockring tragen^^
....ich vernahm hier, das einige Tage oder viele, viele Stunden einen Cockring tragen. also geht mich ja nix an, jeder muss seine Gesundheit selbst im Auge haben.....aber......

....es ist ganz klar erwiesen, das Stunden, (12 etc.) oder gar Tage und Nächte ein Cockring erheblichen Schaden u. a. am Schwellkörper des Penis verursacht und zu bleibenden und gravierenden Schäden führen kann.

Ich kenne jemand, der hat u. a. der jungen, geilen, heißen Freundin zu liebe (er 55 und sie 25) den ring Tage getragen zig male am Tag Sex und Spielereien. Durch das gar nicht mehr ablegen des Ringes sind bei ihm schwere Schäden aufgetreten und er ist nahezu Impotent. .....ich sag da......selbst schuld......

Nun, das ist eine zu pauschale Warnung, da die Größe halt ne entscheidende Rolle spielt dabei.
Ich habe einige Ringe, manche davon kann ich über viele Stunden oder auch Tage nonstop tragen, ohne dass dadurch irgendwelche Schäden zu befürchten wären.
Aus einem einfachen Grund - die sind schlicht etwas zu groß um ne "Wirkung" zu haben.
Das wäre z.B. ein 55mm Ring aus 12mm Rundmaterial.
Der fungiert lediglich als Schmuck und dient dem Tragegefühl, hat Null stauende Wirkung, den kann ich auch mit einer Erektion noch abstreifen.
Oder der 52mm Ring aus 10mm Rundmaterial, der sitzt genauso "locker", geht aber mit Erektion nicht ab (mit auf die Zähne beissen vielleicht doch....)
Was ich einige Stunden tragen kann ist ein 50mm aus 8mm dickem und 12mm breitem Flachmaterial.
Oder der 47,5mm Donut aus etwas schmälerem Material.
Diese Ringe sitzen so wie ein Ring sitzen soll und haben die erwünschte "stauende" Wirkung
Mein 45mm aus 8mm Rundmaterial dagegen geht tatsächlich nur für einen Fick.
Reinzwängen, schön anschwellen lassen - bei dem treten die Adern stark hervor - anblasen lassen (Sie wird dabei tropfnass weil "Er" einfach praller ist als normal), ficken und nach dem Erguss und dem erschlaffen das Ding runter - fertig.
Man muss sich halt die passende Größe raussuchen, innerhalb der "passenden" Größe gehen schon einige mm Abweichung, wobei die Breite des Ring's auch ne Rolle spielt.
Extreme Abweichungen haben halt auch extreme Folgen.
****69 Frau
73 Beiträge
anregend
finde einen gut sitzenden cockring einfach geil,ein schwanz der hart und ädrig ist und geil steht - ein traum,oral,vaginal und anal
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Stimmt genau was Du schreibst. Das Problem ist nur das Überziehen des Metallringes
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
Zitat von ******_56:
Stimmt genau was Du schreibst. Das Problem ist nur das Überziehen des Metallringes
Wo ist das Problem?
Bei erschlafftem Penis zunächst die Hoden durchziehen, danach den schlaffen Freudenstab.
Ein wenig Silikonöl hilft Wunder.
Wenn das Spaßgerät nicht durchgehen will, dann ist der Ringdurchmesser zu gering.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Ich habe einen aus Edelstahl.
Für mich ist es inzwischen zu Schmuck geworden.
Ich trage ihn fast täglich. Es fühlt sich für mich sehr angenehm an.
Auch mag ich das Gewicht des Ringes.
Natürlich erfüllt er im erregten Zustand das für was er eigentlich gedacht ist.
Aber das das alles auch ohne Ring noch ganz gut funktioniert ist das für mich nicht
der ausschlaggebende Grund ihn zu tragen.
****kel Mann
7 Beiträge
Auch wenn das Thema schon älter ist, so trozdem noch meine Meinung:
Ich finde die Dinger einfach nicht schön, bzw. unästethisch.

Obwohl der Schwanz meines Partners für mich eine eher untergeordnete Rolle spielt, so ist mir Mann ohne Ring drum lieber.
**BB Mann
932 Beiträge
Meine
Ich trage meine Ringe dauerhaft!
Bisher hat sich noch keine Dame beschwert.
Ganz im Gegenteil *juhu*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****naG Frau
16 Beiträge
Ich finde es als Frau sehr erregend. Nach meiner Erfahrung ist der Sex damit länger gewesen, die Erektion hielt besser.
Wir haben das Anlegen ins Vorspiel mit eingebaut.
Allerdings habe ich bisher nur eben 1x die Erfahrung gemacht.
als ich damals noch weisser ritter war und die frau, die ich eigentlich schon nicht mehr anziehend fand, unbedingt befriedigen wollte, weil ich dachte es wäre meine aufgabe, trug ich es auch. die tagelangen schmerzen danach haben sich nicht gelohnt, auch hat sich nicht gelohnt durch das ungute gefühl dann nicht mehr für sie zu funktionieren und abgewertet zu werden.

cockring tragen damit sie mehr hat und ich für andere funktioniere? nie wieder.
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
Zitat von *****n78:
als ich damals noch weisser ritter war und die frau, die ich eigentlich schon nicht mehr anziehend fand, unbedingt befriedigen wollte, weil ich dachte es wäre meine aufgabe, trug ich es auch. die tagelangen schmerzen danach haben sich nicht gelohnt, auch hat sich nicht gelohnt durch das ungute gefühl dann nicht mehr für sie zu funktionieren und abgewertet zu werden.

cockring tragen damit sie mehr hat und ich für andere funktioniere? nie wieder.

Das ist so ziemlicher Unsinn.
Wenn ein Cockring, womöglich tagelang, Schmerzen bereitet, dann hat der weisse Ritter die größe seines Speeres wohl fasch bemessen und das Ringeisen zu klein gewählt. Dies wird dann durch Schmerzen oder auch abfallen des Gemächtes belohnt.
Und warum sollte ein Hengst eine Stute besteigen, die er nicht will?
Sex sollte auch keine "Aufgabe" sein, sondern Freude machen. Mit einem Cockring entsteht bei richtiger Handhabe ein wenig mehr Freude.
******e72 Mann
380 Beiträge
Bravo
Zitat von *********ichy:

Das ist so ziemlicher Unsinn.
Wenn ein Cockring, womöglich tagelang, Schmerzen bereitet, dann hat der weisse Ritter die größe seines Speeres wohl fasch bemessen und das Ringeisen zu klein gewählt. Dies wird dann durch Schmerzen oder auch abfallen des Gemächtes belohnt.
Und warum sollte ein Hengst eine Stute besteigen, die er nicht will?
Sex sollte auch keine "Aufgabe" sein, sondern Freude machen. Mit einem Cockring entsteht bei richtiger Handhabe ein wenig mehr Freude.

Genau so ist es
Passen muss der Ring, dann gibt's auch keine Nachwehen.
*******ious Mann
1 Beitrag
Ich mag Sex mit cockring als nette Abwechslung. Für Oral wird er meiner Frau aber mit leider zu gross. Die Eier mit reinnehmen emfinde ich zwar anfangs geil, wird aber schnell schmerzhaft, deswegen nur selten.
Cock Ring
Also der Cock Ring, das ist was ganz geiles, finde ich. Wenn man schon sehr früh und auch im Alter Schwierigkeit mit der Steifigkeit des Gliedes hat, dann ist der Ring genau das richtige. Das einzige Problem ist, daß man ihn zur richtigen Zeit überziehen muß. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen. Die Verzögerung des Samenergusses ist gewähleistet und man hat ein super Gefühl , selbst und auch der Partner. Einfach super. Der Partner spürt dein bestes Stück wieder wie früher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.